Beiträge von THW Fan92

    Klar kannste das hier veröffentlichen. Einen Mehrwert an Information gegenüber den übrigen Beiträgen sehe ich persönlich nicht, aber irgendetwas von deinen weit gefächerten Spekulationen wird schon eintreten ... Schnacker sagt man so schön norddeutsch ...

    Da im DHB aktuell nur 2 Leute über den genauen Grund von Sigurdsson Bescheid wissen und dichthalten, hat das wohl seine Gründe. Wie gesagt es ist eben eine persönliche Sache, und wir waren alle auf dem Holzweg. Wartet einfach ab was nach dem Ende von Dagur bekanntgegeben wird. Bevor ich die Infos bekommen habe dachte ich auch es geht in Richtung PSG. So viel kann man sagen,Sigurdsson lügt uns nicht ins Gesicht mit seinen persönlichen Gründen. Das ist wirklich wahr und wird hoffentlich bald bekannt.

    @THW-Fan92: Wow, solche Beiträge liebe ich! :D
    Du schreibst nichts anderes als die Leute in den 70 Beiträgen vor dir und stellst nur die Wörtchen "zuverlässige Quelle" davor. Wenn auch nur ein Körnchen von deinen Mutmaßungen eintrifft, klopfst du dir auf die Schulter und sagst, habe ich schon vorher gewusst. Falls nicht, lag es an der doch nicht so zuverlässigen Quelle oder die Situation hat sich geändert.


    Also, es kommt ein neuer Trainer oder auch nicht; und die Gründe sind ganz einfach oder auch ganz kompliziert; oder einer, mit dem man gerechnet hat oder einer ganz anderer. Oder was wolltest du uns erklären? :wall:


    Damit muss man Rechnen wenn die Gerüchteküche kocht und plötzlich einer mit TOP Infos um die Ecke kommen will :D
    Du siehst aber dass ich weitere Namen nennen konnte die hier noch nicht genannt wurdem und auch die Gedankengänge des DHB etwas genauer erläutern. Es wird defintiv ein neuer Trainer kommen. Das kann ich bereits bestätigen. Es ist wie gesagt die TOP Trainer Lösung bevorzugt, aber dafür muss noch manches auch vertragliches geklärt und ausgelotet werden ;)
    Da meine Quelle doch sehr zuverlässig ist, kann ich das hier guten Gewissens veröffentlichen.

    Wenn Du doch so viel weißt, warum legst Du nicht die Karten einfach auf den Tisch und nennst uns die Gründe? ;)


    Fernab davon hat Talant erst vor kurzem die polnische Mannschaft übernommen. Baur hat bisher als Trainer keine Bäume ausgerissen, Schwarzer ebenso nicht, er hat nicht mal in der Bundesliga trainiert. Dazu kommt, dass Schwalb nie jemand war, der Teams weiterentwickelt hat. Er war sehr erfolgreich und ist ein sehr sympathischer Kerl, aber die Varianten Baur/Schwarzer/Schwalb wird Hanning sicher zu verhindern wissen.


    Du weißt selbst wie dass mit den Quellen ist ;) Man darf einiges nennen, aber manches sollte man doch noch nicht Öffentlich machen. Deshalb kann ich nicht wie gewünscht die kompletten Karten auf den Tisch legen.
    Ich kann dir zustimmen, dass Hanning mit der Deutschen Variante nicht einverstanden wäre, Problem ist was willst du machen wenn die Alternativen fehlen? Da muss er in den Sauren Apfel beißen, und diese Lösung nehmen. Es ist wie gesagt ja nicht die Bevorzugte Variante, sondern es soll ein Top-Trainer kommen.
    Auch wenn Talant erst frisch die polnische Mannschaft übernommen hat, soll dies auch kein Hindernis für eine Zusammenarbeit sein. Wir wissen wie das heuzutage mit den Veträgen so ist :/: Es wird aktuell ja schon mit möglichen Nachfolgern Kontakt gehalten und ausgelotet was möglich ist.

    Laut meiner zuverlässigen Quelle aus Reihen des DHB, gibt es 2 Varianten die aktuell geprüft werden. Die erste ist wie bereits viele Vermuten ein Top-Mann. Es wird sich mit den Namen Dujshebaev,Lindgren und auch nochmal Vranjes beschätigt. Was man so hört soll Talant die bevorzugte Lösung sein!!
    Die zweite Variante ist demnach die "Deutsche Variante" mit Baur, Schwarzer, und Schwalb! Es wurde dort auch der Name Kretschmar genannt, aber das wird wohl eher als Außenseiterchance gesehen.


    Laut aktuellem Stand meiner Quelle ist Hanning, sehr an einem TOP-Trainer gelegen, damit die ausgegebenen Ziele auch erreicht werden. Für diesen würde man auch etwas in die Hand nehmen. Bei Sigurdsson ist die Entscheidung wohl leider schon gefallen, er wird defintiv nicht verlängern und nach der WM aufhören. Der Grund warum er geht, hat definitiv nichts mit dem Gehalt zu tun. Es wurde ihm nochmal ein deutlich verbessertes Angebot gemacht, dass er ablehnte. Er wird seine persönlichen Gründe auch nochmals öffentlich erkären, und dann werden wir uns wirklich wundern da wir alle in die falsche Richtung gedacht haben.


    Es war geplant, am 16.12.14, 19.30 Uhr, in der Weststadthalle Bensheim zu spielen. Von Seiten der HSG B/Auerbach war alles für eine Austragung am 16.12.14 vorbereitet und mit den Eulen war auch Einigkeit über die Abwicklung des Spieles getroffen worden. Also alles perfekt. Allerdings stimmte die SG F-H der Austragung am 16.12. nicht zu. :wall: Am 17.12.14 war die Weststadthalle in Bensheim leider nicht zu bekommen. :(


    Wenn ich richtig informiert bin, wäre die Halle an diesem 17.12 von der hießigen Badminton Abteilung belegt. Sie haben immer jeden Mittwoch von 17.30 bis 22.00 die komplette Weststadthalle(wird auch kompeltt benötigt). Vorher ist ja die Handball Abteilung der HSG in der Halle. Für den 10.12 hat die Badminton Abteilung ja auch dem Wunsch der HSG Bensheim Auerbach enstprochen und Ihnen die Halle für das vorgezogene Bundesliga Spiel gegen Dortmund zu überlassen. Denke also das hätte auch gerade mit dem DHB Pokalspiel kein Problem gegeben. Mich ärgert es auch maßlos das die SG dem Dienstag nicht zugestimmt hat, das wäre doch wieder was gewesen TOP Männer-Handball in der Weststadthalle.

    THW Fan92: Der Beitrag hätte so auch von mir kommen können.


    Aber wahrscheinlich gehört das mit dazu, dass die Distanz größer wird, wenn mehr Geld ins Spiel kommt oder kommen soll. Ist halt jetzt Bundesliga.
    Und die Zuschauer bringen nicht das Geld für den Kader. Denkt man.
    Weil, wo keine Zuschauer, egal ob live oder TV, gehen irgendwann die Sponsoren.

    Das mit Geld die Distanz größer wird gehört nicht bei allen Vereinen dazu. Zsb. der THW Kiel Sie sind die Beste Mannschaft der Welt, 3 mal CL-Sieger, 17x Deutscher Meister usw. Aber dort ist das umfeld das krasse Gegenteil zu den Flames. Nach den Spielen bednaken Sie sich die Spieler bei den Fans. Und wenn man bei Ihnen am Bus wartet bleiben Sie stehen machen gerne Fotos und geben Autogramme. Aber auch der GF ist klasse. Als ich beim Spiel in Großwallstadt war kam Klaus Elwardt nach der Halbzeit und hat mir ein Schweißband geschenkt und sich für die Unterstützung bedankt. Und dort ist kein bisschen Arroganz dabei. Sowas nennt man Fan Umgang.


    @KickersFan Danke für die Aufklärung mit der Security , müssen es aber so viele sein. Es würden auch weniger genügen.

    Die Flames machen sich wieder die schöne Einigkeit mit den Fans kaputt Flames feiern spät – und ohne Fans - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb . Ich kann leider in dieser Sache die Flames nicht verstehen. Jetzt hat man doch die Chance sich wieder beliebt zu machen und neue potentielle zu Fans gewinnen und was macht man daraus . :wall: . Ich persönlich bin früher gerne mal zu den Flames gegangen. Als Isi Klein oder eine Edina Rott gespielt haben war das eine super Mannschaft und dort hat auch das Verhältnis zu den Fans und nach außen gepasst. Als dann Herr G den Verein übernahm finde ich war das alles kaputt, was man auch an den Zuschauerzahlen merkt. Gerade in Bensheim haben die Flames keinen einfachen Stand ich kenne Leute die Dauerkarten hatten oder fast bei jedem Spiel in der Halle waren nun aber nicht mehr hingehen weil Sie sagen die Mannschaft wäre sehr arrogant geworden und man fühle sich dort nicht mehr wohl. Die Spielerinnen würden nach Spielen immer gleich in die Flames-Lounge gehen und sich von den Fans abschotten. Ich persönlich kann das bestätigen als ich vor 2 Jahren bei den Flames war ist die Mannschaft nach den Spielen auf die Tribüne gegangen und hat mit den Fans abgeklascht, als ich jetzt letzte Saison beim Pokal-Spiel gegen Thüringen und diese Saison gegen Leipzig in der Halle war gab es ein kurzes Winken und weg waren Sie. Nur muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden das es auch Ausnahmen gibt Maxine-Luise Schmohl stand beim Spiel gegen Leipzig vor mir. Sie hat sich ganz normal vor dem Spiel mit den Fans unterhalten und hat nicht raushängen lassen das Sie 2.Bundesliga spielt. Was mich auch stört und da bin ich nicht der einzige ist dieses riesen Security Aufgebot. Muss das denn in diesem Maß sein, selbst in der 1. Bundesliga der Männer gibt es nicht so ein Aufgebot. :mad: Ich hoffe die Flames nutzen ihre Chance und verändern ihre Außendarstellung, denn am Anfang wird jetzt noch der Bundesliga Faktor ziehen. Wenn es aber die ersten deftigen Niederlagen hagelt, sind Sie auf die Bensheimer angewiesen die in die Halle kommen. Denn mit ihren richtigen und treuen Fans werden Sie nicht überleben können. Sie brauchen das Event-Publikum um nicht Finanziel nicht auf der Nase zu landen. Aber wie es aussieht wollen es die Flames einfach nicht lernen. Bei den angesprochen Personen im Bericht handelt es sich wenn ich richtig informiert bin um einen Teil der Trommler und dem Fanbeauftragten , wie kann man es sich bei diesen Leuten verderben :wall: . Aber das müssen die Verantwortlichen und die Mannschaft selbst wissen. Ich persönlich werde beim Spiel gegen Buxtehude in der Halle sein und mal Bundesliga Luft-Schnuppern.

    Hallo zusammen
    ich finde bei Sis nur die Rahmenspielpläne für die 1+2 Bundesliga der Männer für die Saison 2013/2014. Gibt es dort auch einen Plan für die Frauen 1+2 Bundesliga? Bzw wo kann ich dort sehen wann der Aufsteiger 1 + Aufsteiger 2 aus der 2. Bundesliga gegen wen spielt .

    Das die Schiedsrichter beleidigt bedroht usw werden ist mir leider auch sehr negativ aufgefallen.Man kann sich ja mal über den Schiedsrichter ärgern aber irgendwo hört dann der Spaß auch auf.Die Leute wo dann die ganze sich über den Schiedsrichter aufregen sollen sich doch mal selbst auf Spielfeld stellen und pfeifen.Was viele vergessen die Schiedsrichter opfern ihre Freizeit für ihr Hobby.Deshalb finde ich es sehr schade das immer so eine Stimmung gegen die Schiedsrichter gemacht wird.Ich habe vorallen die dieses Hobby ausüben höchsten Respekt.Jetzt mal eine Frage an die Schiedsrichter hier : Hat der Schiedsrichter nicht während der Partie das Hausrecht also das er störende Fans aus der Halle entfernen lassen kann?

    Zum Thema Flames Fans.Leider stimmt es was Selfman über sie geschrieben hat es sind dort gerade bei den Trommlern 3-4 muss man leider so deutlich sagen Idioten dabei.Da ist mir schon öfters bei Heimspielen der Flames aufgefallen,nicht umsonst wurde ja zu dieser Saison bei Auswärtsfahren wo die Flames Fans mitfahren ein Alkoholverbot ausgesprochen.Klar kann man nicht alle Flames Fans über einen Kamm scheren aber es ja auch viele normale.Nur gerade die 3-4 Trommler und noch ein paar aus dem Fanclub Flamesfieber benehmen sich unter aller S**.Wenn die Mannschaft hoch führt oder es kein enges Spiel ist benehmen sie sich normal.Aber wehe es ist knapp oder man liegt zurück dann geht es bei diesen Herren richtig ab.Letzte Saison beim Heimspiel gegen Ketsch dass dann auch verloren wurde ging es ab. Den Schiedsrichtern wurde mit Schlägen gedroht als sie an den "Fans" vorbeiliefen und gerufen wir wollen Blut sehen.Ich an der Stelle der Schiris hätte diese Herren aus der Halle entfernen lassen man kann ja das Team anfeuern und auch mal über die Schiris meckern aber bei so Sachen hört der Spaß auf.Auch wird öfters gen die Gegnerische Mannschaft Stimmung gemacht da wird der Trainer beleidigt wenn er sich mal ärgert .Also Engel sind die Flames Fans keine.Deshalb kam der Mittelfinger von Rott wohl auch nicht von ungefähr.Was Rott gemacht hat finde ich nicht gut und es sollte auch nicht mehr vorkommen.

    Ich finde Kretsche ,Baur und Hanning am besten.Stephan geht überhaupt nicht .Was ich bei Kretsche so geninal finde ist ,das er das sagt was er denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt.Die Kraftausdrücke gehören dazu wenn er das nicht mehr dürfte wäre es langweilig.Was mir vorallem bei Hanning gefällt ist die Fachkompetenz er sagt auch mal wie er die Dinge sieht und was falsch läuft.So ein Mann gehört in die DHB Chefetage. Bei Bauer gefällt mir gut das er den Kommentator öfters mal verascht.

    Ich habe eben mal nachgeschaut welche Abstiegsspiele also direkte Konkurrenten die gegeneinander spielen live von Sport1 übertragen werden. .Hier die Liste


    16.3. 19:45 Wetzlar-Grosswallstadt (Internet)


    21.4 15:00 Wetzlar-Melsungen( TV)


    2.5 20:15 Bergischer HC-Gummersbach (Internet)

Anzeige