Beiträge von Hillesheim

    In Hamburg gibts nichts zu holen, trotzdem werde ich wohl bei der Hallenbesichtigung ;) dabeisein. Ich hoffe, daß unsere Spieler es geniessen können in der Halle zu spielen. Für einige wird sicher ein Traum wahr !!!
    Ein sicherlich angefressener HSV wird kurzen Prozess machen:
    Mein Tipp 38:22 ;(


    Hoffentlich kommt unser Bus nicht völlig durchlöchert nach Hildesheim zurück ! :Hail:

    Zitat von 'Trommler

    Besonders Bilbija erzielte immer wieder leichte Tore aus dem Rückraum.



    Das ist genau so ein Spieler, der Euch in der letzten Saison gefehlt hat !. :) ..war zumindest mein Eindruck aus den Spielen von GWD, die ich in der letzten Saison erlebt habe


    Zitat von 'Trommler


    Also wenn Leipzig so weiter macht, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.


    Für mich gar keine Überraschung! Die Rostocker sind auswärts eher schwach einzuschätzen, in Leipzig hingegen wird gerade eine ganz neue Großmacht des Handballs gezüchtet: Halle mit über 7.000 Plätzen wird gebaut oder ist schon da, Sponsoren finden sich in der GRO?STADT sicherlich leicht: Redbull, BMW, etc., Ihr Aushängeschild ist kein geringerer als Kretzsche !
    Mal sehen wann Bayern München einen erfolgreichen Handballclub hat !
    Mir wär es wirklich lieber, wenn Traditionsvereine (z.B. GWD) in der 1. BL spielen würden, aber diese (Ihr eher nicht) werden in den nächsten Jahren große Probleme bekommen.
    Viel Glück weiterhin :hi:

    Nachdem ich die knappe Niederlage halbwegs verarbeitet habe, möchte ich mich trotzdem noch meine Einschätzung zum Spiel abgeben:


    Die Stimmung in der Halle (SAUNA) war ziemlich gut, obwohl die Halle nicht ausverkauft war.
    Zum Spiel: Bis zur 40. Minuten hatte MT das Spiel im Griff. Bersonders gut haben mir Fahlgren und Karipidis (war kaum zu halten).
    Eintracht mußte wesentlich mehr inverstieren um erfolgreich zum Abschluß zu kommen. Die Deckung bzw. Klockmann funktionierte überhaupt nicht. Klockmann sagte mir nachdem Spiel: "Wir hatten keinen Torwart!" Hut ab !
    Nachdem Mudrow auf 5:1 bzw. 4:2 umgestellt hatte, nahm das Spiel der Eintracht Fahrt auf und man kam nach 6 Toren Rückstand sogar zum Ausgleich. Trotzdem ging das Spiel am Ende verloren: :wall: . Schade eine Punkteteilung wäre wirklich verdient gewesen!
    Glückwunsch zum Sieg in Richtung Melsungen !
    Zu den Schiris: Sie haben auf BEIDEN Seiten nicht sehr glücklich ausgesehen und es gab jede Menge Konzessionsentscheideungen ! Obwohl es keiner (aus Hildesheim) glauben mag, aber es war die Schirileistung sogar noch ne Steigerung zum Wetzlar Spiel !
    Nachdem Spiel gab es zwar aufmunternde Worte von einigen Fans aus Kassel: "Spiel hätte auch genau anders ausgehen können", etc: bringt uns aber nicht wirklich weiter. ;(


    Was war eigentlich mit GO los, er soll schon recht früh die Halle verlassen haben ?


    Ach 2 Sachen noch:

    Diesen Satz liest man hier Jahr für Jahr von den Fans der Aufsteiger ...


    Manchmal ist es wirklich besser Nichts zu schreiben !


    1 Melsunger Sekunde = 40 sec ;)


    Ich glaub ich zieh nach Melsungen, da kann man scheinbar alt werden! ;)

    Ich kann es kaum erwarten und hoffe, daß die Halle restlos ausverkauft sein wird ! :D (lt.everntim sind schon ca. 80 % der Karten sind verkauft)
    Melsungen hat sich gut verstärkt und ist sicher Favorit Ich hoffe auf einen Hexenkessel und auf einen Sieg für die Eintracht !
    Mein Tipp: ausverkaufte Halle und +2 für Eintracht


    Unseren Gästen wünsche eine gute Anreise :hi:

    Laut lokal Presse war er ja beim Spiel nur sehr kurz auf dem Spielfeld.


    Er hatte schon einige Einsätze, er muß sich aber noch einspielen, hatte auch einen guten Gegenspieler.
    Was mir nur nen Rätsel ist, warum Jahns gar nicht gespielt hat !? Hab ich was verpasst ?
    Mit Jahns hätten wir in der entscheideden Phase noch mehr Druch auf die Deckung ausüben können und das Spiel vorzeitig für uns entscheiden können. Der Rückraum war aber auch ohne Ihn wirklich stark. Der Unterschied waren die Tempogegenstöße, die Wetzlar cleverer abgeschlossen hat


    sehr hartes und unfaires Spiel von Hildesheim


    :nein: Kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie die Entscheidungen der Schiris, naja egal ?!


    Die Form werden wir dann nicht mehr haben.. die Abwehr wird wieder stabiler, verlaß Dich drauf ;)


    Schade !
    Vielleicht sieht man sich im Rückspiel, ist ja schon bald! Nikolausgeschenke gibts aber nich......... :D:D:D


    Gruß anch wetzlar :hi:

    Gestern hab ich in der Rittal Arena noch kurz mit dem sympatischen Sebastain Roth gesprochen: Schön das er gleich mitspielen darf !
    Aber es sieht ja nicht so gut aus für Hüttenberg ! Gerlich (vom Tusem) scheint ja ganz gut eingeschlagen zu sein, schon 6 Tore !

    Ja Andy,
    das sind die ridhtigen Worte ! :/:
    Bin eben gerade aus Wetzlar zurück.
    Wir haben entweder gegen einen ganz schlechten Gegner gespielt, oder wir sind besser als wir alle dachten !
    Schöne Halle, günstiges Parkhaus und ein schwaches Spiel mit vieln Fehlern: Von Wetzlar hab ich mir viel mehr erwartet und vom Publikum auch, daß erst in der 58. etwas aufgewacht ist.
    Zum Spiel: nach einer Abtsatphase war Wetlar schnell mit 7:3 weg, Eintarcht bleib aber dran und man hätte in der Halbzeit eigentlich führen müssen, es wurden aber zu viele Freie gesiebt. Nach dem Wechsel war meistens Wetzlar 1-2 vor bis auf einmal die Wetzlarer Abwehr Aussetzer hatte und die Eintarcht mit 2 Toren führte. Dann gab es Zeitstrafen ohne Ende (für mich oft unverständlich!) für die Eintracht und Wetzlar gewann am Ende.
    Glückwunsch an Wetzlar! In der Form könnt Ihr gerne nach Hildesheim kommen ! Man sieht sich ja schon bald wieder! :hi:
    Harry hat gar nicht gespielt bzw. nur zweimal vom Punkt mit 2 Toren, gleich mal schaun ob er verletzt ist !?



    Glückwunsch zum Sieg ! :hi:


    Ich war leider oder vielleicht auch "zum Glück" nicht in der Halle und kann auch nicht viel zu den Spielen sagen.
    Von der Leistung der Eintracht habe ich nicht viel Gutes gehört: Die Niederlage im Finale ist gar nicht so schlimm, weil ich GWD und Hildesheim leistungsmäßig auf gleichem Niveau sehe.
    Viel schlimmer ist der knappe Sieg nach Verlängerung gegen Springe, wo jetzt unsere Nachwuchsspieler für 1 Jahr "geparkt" werden.


    Viel Glück in der neuen 2. Liga !

    Hamm erspielt sich nach einer guten Leistung ein verdientes Unentschieden !
    Bester Spiler des ASV: Lammers mit schönen Toren aus dem Rückraum und guten Zuspielen an des Kreis.
    Die Mannschaft von Maik Machulla wird man in dieser Form sicher im oberen Drittel der 2. Liga wiederfinden.
    In der Anfangsphase schlief Hildesheim fast ein. Klockmann agierte hinter einer schwachen Abwehr sehr unglücklich, bekam nichts zu fassen, Lammers traf nach Belieben.
    4 Tore Rückstand zur Pause.
    Nach der Halbzeit kam endlich Milan Weißbach, Klockmann wurde durch Patrick Schulz "erlöst". Der ASV konnte seine Führung bis kurz vor Schluß behaupten, bis Vladica Stojanović mit seinen Toren den Ausgleich besorgte. Sekunden vor dem Ende hätte die Eintracht in Unterzahl das Spiel fast noch gewonnen.....wäre aber sicher etwas des Guten zu viel gewesen.
    Ein Fan des ASV war wohl doch in der Halle: Mit seine (H)ASV Rufen war er unüberhörbar !


    Die Leistung von Eintracht Hildesheim kann man schlecht einschätzen, da Mudrow viel ausprobiert hat und einige Hildesheimer Leistungsträger nur wenig, bzw. gar nicht gespielt haben. Ich möchte die Leistung des ASV aber nicht schmälern und wünsche alles Gute für die sehr interessante 2. Liga :hi:

Anzeige