Baumkuschler
Beiträge von Singring
-
-
Ausgangssperre
-
Mönchshof
-
Sensorlampe
-
Himmelslaterne
-
Paul Kompenhans hat bis 2027 in Hüttenberg verlängert, oder?
-
Spielzug
-
Nach wie vor ist die Leistung im Tor „ausbaufähig“!
Ich hab nicht mitgezählt, aber wie oft gingen die Aktionen mit dem 7. Feldspieler in die Hose?
Dieses Spiel war durchaus zu gewinnen!
Immerhin habt ihr das Torwartduell klar gewonnen (8/11).
Das 7:6 hat mir gestern gut gefallen, das hat uns am Ende den Sieg gebracht. Leider noch immer zu viele am leeren Tor vorbei.
-
Einspruch ist wohl möglich, das wird dann 4 Wochen nach Rundenende entschieden.
Wahrscheinlich ist dann auch noch der Absteiger vakant.
Evtl. auch ein Wiederholungsspiel gegen TUSEM nach der Saison

Einspruch möglich -
Die Analyse ist aus dem Jahr 2022. Das kann sich seitdem durchaus geändert haben.
Joa, beim ÖRR halt alles +4
-
Aktmalerei
-
Ratenzahlung
-
Was ist denn eine Schiedsvereinbahrung?
Anti Doping Vereinbarung zwischen Athlet und Liga.
-
Hüttenberg segelt entspannt durch die Liga.
Mit 19 Punkten und einer Leistungskurve die permanent nach unten zeigt, bin ich mir nicht sicher wie lange das noch entspannt ist.
-
Der TVH wird wohl die Punkte vom letzen Wochenende gegen Essen aberkannt bekommen.
Der Grund ist wohl eine nicht unterschriebene Schiedsvereinbarung von Julius Gümpel.
Also wahrscheinlich 2 Punkte wenige und der Blick muss Richtung Tabellenkeller gehen.
Essen verbessert sich dann um Einen Rang.
-
-
DAS wäre mal eine Diskussion wert:
angenommen Jacobsen würde die dt. Mannschaft übernehmen ... was mutmasst ihr! Was würde sich ändern? Würde sich überhaupt etwas ändern?
Mit Glück Spiel um Platz 5, seit der bei den RNL war halte ich den für keinen guten Trainer. Die Dänen könnten aktuell von einem Pappnasenclown trainiert werden und würden alles abräumen.
-
Ich habe da einmal eine Frage. Wenn nächstes Jahr bei uns die WM ist soll man da DK über 60 Minuten genauso auspfeifen? Oder zeigt man dem Dänischen Publikum was ein Faire Publikum ist das die Verdienste beider Mannschaften anerkennt.
Die Dänen bitte in Eisenach spielen lassen.
-
Wie geht’s eigentlich Luca Witzke? Hoffentlich bleibt er endlich mal Verletzungsfrei und setzt sich in Flensburg durch…
Wie sieht’s mit Moritz Sauter / Leif Tissier aus, traut ihr denen die Mitte in der Nationalmannschaft zu?
Warum einige jetzt Franz Semper rausschreiben wollen, verstehe ich nicht ganz, was hat der falsch gemacht?
Wir brauchen einfach jemanden in der Mitte, der unsere Shooter in Position bringt!
Dem einzigen dem ich das vor 4-5 Jahren zugetraut hätte war Mappes, aber den wollte man nicht. Ansonsten ist auf der Position wenig internationale Klasse in der Bundesliga.
-
Wobei das fairerweise auch eher nach Signalverlust des Worldfeeds aussah, als nach einem Fehler von DYN in die Welt.
Jo, war doch ein dänisches Testbild zu sehen.