Jetzt kuckt die "fast"ganze Welt nach Ludwigshafen
Und da ist grade Not gegen Elend . . .
Jetzt kuckt die "fast"ganze Welt nach Ludwigshafen
Und da ist grade Not gegen Elend . . .
Egal wer von beiden Mannschaften aufsteigt, das wird schlimmer als Potsdam werden.
Sehe ich leider auch so . . . .
Hier nochmal ein Griff in die Mottenkiste. 2011 haben wir es auch im letzten Spiel gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Saarlouis vergeben. Allerdings gab es ja dann noch die Relegation gegen Dankersen . . . ![]()
Gitarrensolo
Da darf gerne bei den Tretballern in Hamburg, Köln, Schalke nachgefragt werden. Wenn es nur um die Motivation durch eine große Fan-Base ginge, wären die Anhänger dieser Vereine um ein Vielfaches glücklicher !!
Wie wahr, wie wahr!
Pumpenmischer
Bitteres Ende für Bittenfeld.
Staffelholz
Zinswucher
Was mich echt nervt ist, dass dauernd von Kommentatoren die Ergebnisse anderer Partien verraten.
Dabei ist ja eigentlich eine Stärke von Dyn, dass man Spiele im Nachhinein schauen kann.
Danke, das ist generell so eine Unart geworden, nicht nur bei DYN. Sportergebnisse, auch von anderen Sportarten, einfach so rauszuposaunen.
Museumskurator
Scherenschlag
Nasenbär
Puh, 16:7 nach 22 Minuten. In Dormagen nimmt die Natur ihren Lauf, die Wiesel verbeißen sich in die Eulen.
Wo Eisenach nur mit 6-7 Mio stehen würde...😉
Bei Erlangen?
Puh, bei der TW Leistung sollte es die MT mal mit dem Siebten Abwehrspieler versuchen ![]()
Ich frage mich warum alle einen Hüttenberger Sieg bei den Eulen als sicher ansehen?
Das frage ich mich auch. Das Hinspiel war schon eine knappe Kiste und das war zuhause. Ich glaub nicht das wird da gewinnen.
Meine Einschätzung ist, das wir zuhause gegen Dresden gewinnen und in Ludwigshafen verlieren. Wozu das reicht, werden wir dann sehen.
etwas fehlendes Fingerspitzengefühl in den letzten Sekunden der Schiedsrichter. Lagerten kann ich Stürmerfoul abpfeifen, wenn ich es auf der anderen Seite so pfeife. Dann hält Claar den Ball etwas zu lange vor der Auszeit und spielt dann den Rückpass...Kleinigkeiten, aber ärgerliche Kleinigkeiten für Eisenach.
Fehlendes Fingerspitzengefühl oder doch nur fehlender Mut . . .
Hui, Rückpass zum TW und kein Passiv . . .