Ich habe mir grade mal den Spielplan zu Gemüte geführt. Wir haben ja wieder das Weihnachts Heimspiel gegen die Eulen.
Komischer Zufall aber ich hätte nichts gegen ein Déjà-vu. ![]()
Ich habe mir grade mal den Spielplan zu Gemüte geführt. Wir haben ja wieder das Weihnachts Heimspiel gegen die Eulen.
Komischer Zufall aber ich hätte nichts gegen ein Déjà-vu. ![]()
Schlangenknöterich
Hausfrau
Die Franzosen haben ihr Ziel doch noch erreicht.
Gut ins Spiel zurückgekämpft.
Eigentlich waren das grade 2 Minuten wegen Schauspielerei gegen Spanien . . .
Was die Herren da pfeifen, wird Spanien so auf 20 Siebenmeter kommen. . .
Also, wenn das bei Pro7 beim Handball genau so wie bei der Klub WM wird, dass nicht von vor Ort berichtet wird, wodurch man die Stimmung nicht mitbekommt und jede Auswechslung zur Werbung genutzt wird, wird man keine Timeouts oder ähnliches mehr erleben, weil Werbung geschaltet werden muss.
Bin ich wirklich gespannt was das wird, allen voran wer die Kommentatoren und Experten werden.
Das wird wie früher beim Boxen in den Privaten. Werbepause immer überzogen, das Bild zurück im Ring, ein Kontrahent liegt regungslos im Ring und der Reporter: sie haben nichts verpasst ![]()
Die Tunesier sind ja hoffnungslos unterlegen.
Jo, erstaunlich das die Serben nur mit 5 gewonnen haben.
Glückwunsch nach Magdeburg zu dem verdienten Finalsieg. Die Abwehr/TW waren einfach überragend. Zum Glück ist die lachhafte Rote Karte ohne Folgen geblieben.
Noch nie war ich mehr SCM-Fan wie heute. Marsenic schon wieder mit Schauspielerei
Jo, foult selber und macht wieder den sterbenden Schwan.
Das wird der entscheidende Pfiff für Berlin gewesen sein. Serradlilla hat Gidsel bis dahin weitgehend aus dem Spiel genommen.
Au Weia, das nicht mal Foul.
Ich finde die Schiedsrichter machen bisher einen ordentlichen Job.
Man sollte Schmiso mal zusammen mit F.Naß kommentieren lassen. Es gäbe den ultimativen Superlativen Overflow ![]()
Akademiegarten
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
Dachte ich auch, aber Tor entschuldigt alles ![]()
Drei Rote in einem eigentlich fairen Spiel, schräg.
Au Weia, das ist auch rot.
Joa, das war eher nix.