Terminator ![]()
Beiträge von Singring
-
-
Mir hat diese neue 8 vs. 6 Feldspieler Taktik von Schwartau gut gefallen. Denke dass könnten auch andere Abstiegskandidaten etablierten. Dresden war auch sichtlich überfordert mit der Situation und wusste gar nicht wie man das verteidigen soll. Denke Schwartau ist mit dieser unschlagbaren Taktik jetzt save und wird sich über die nächstens Wochen aus dem Tabellenkeller verabschieden.
Das haben die sich abgeschaut: https://www.rudern.de/media/7875/download
-
Aktionspotential
-
Um den anschließenden Anwurf gab es ja auch noch Diskussionen, die Kommentatoren waren sich sicher das es 7m für Dresden gibt.
Leider war das mal wieder wegen einer sinnlosen Zeitlupe, nicht zu sehen.
-
Wurffalle
-
Partnerlook
-
Ist dann wohl das Ende der Karriere als Handballer. Können wir da mit Dresden was machen wegen Mängeln in der Sache?
Gewährleistungsansprüchen bei Sportlern?
Vielleicht klagt das mal einer bei der EU ein.
Der hat Mängel, den kann ich innerhalb von zwei Jahren zurückgeben oder gegen einen gleichwertigen umtauschen

-
Am Donnerstag findet das Nachhol-Heimspiel gegen den TV Hüttenberg statt. Bin gespannt und hoffe, dass der HBW seinen aktuellen negativen Lauf beenden kann. Gegen den TV Hüttenberg so oder so schwer genug
Das sehe ich latürnich komplett anders, der Lauf kann gerne noch ein Spiel anhalten

Für uns kommt es jetzt knüppeldick, innerhalb von 7 Tagen gegen Balingen, den BHC und Ferndorf.
3 Punkte aus den Spielen wären nett.
-
Auszugschienen
-
Kastenmaul
-
Gehaltvoll
-
Ich bin mal gespannt ob das wirkliche eine Verstärkung ist.
Handball: Viktor Petersen Norberg wechselt von der HSG Wetzlar zum HC ElbflorenzViktor Petersen Norberg bleibt über den Sommer hinaus in Deutschland: Der Rückraum-Rechte, der von der HSG Wetzlar nachverpflichtet wurde, wechselt zum…www.handball-world.news -
Futterautomat
-
Symptomenkomplex
-
Schutzengel
-
Spielabsage!
Auf Grund einer Grippewelle beim TV Hüttenberg, muss das Spiel morgen, 14.02.25 HBW vs Hüttenberg abgesagt werden
2. Handball-Bundesliga: Verfolgerduell Balingen - Hüttenberg abgesagtSpielabsage in der 2. Handball-Bundesliga: Das für morgen Abend terminierte Heimspiel des HBW Balingen-Weilstetten gegen den TV 05/07 Hüttenberg wird verlegt.www.handball-world.news -
Kleidungsbesatz
-
Schalenlotus
-
Spieler ab 40 haben Doppelspielrecht....

nene ...hat gestern den Verein gewechselt
Irgendwie bizarr aber wenn er die Leistung von Freitag gegen uns wieder bringt, ist das ok

-
Ich bin jetzt grade etwas verwirrt. Am Freitag hat Katsigiannis gegen uns bei Hamm im Tor gestanden, jetzt bei Nettelstedt. Wie geht das denn?