Hier findet grade der jährliche Linden-Cup statt.
Alle Spiele im Livestream und Aufzeichnung verfügbar.
Gestern Abend:
TV Hüttenberg - Bergischer HC 28 : 30
HSG Wetzlar - Mors-Thy Håndbold 31 : 24
Hier findet grade der jährliche Linden-Cup statt.
Alle Spiele im Livestream und Aufzeichnung verfügbar.
Gestern Abend:
TV Hüttenberg - Bergischer HC 28 : 30
HSG Wetzlar - Mors-Thy Håndbold 31 : 24
Ja
Ich habe einen Samsung TU8509.
Die App ist ganz normal über den Menüpunkt Apps/Sport verfügbar.
Am WE war die allerdings noch nicht da.
Auf meinem Samsung TV von 2021 finde ich die App nicht
Komisch, mein TV ist auch von 2021.
Ist die Systemsoftware aktuell?
Gibt es den DK Rabatt eigentlich auch für die HBL II?
In der Halbzeit von Linden-Cup habe ich festgestellt das die DYN App jetzt auf meinem Samsung TV verfügbar ist.
Jetzt habe ich mich auch mal mit dem Thema beschäftigt.
Scheinbar funktioniert das (zu Beginn?) nur als Stream im Browser.
Bezahlung nur Kreditkarte oder Lastschrift.
Sollte das so sein bin ich da erstmal raus, Voraussetzung wäre für mit eine App (Apple TV, zur Not iPad) und Zahlung über apple.
Nett finde ich allerdings den Bonus für DK Inhaber, falls das für die 2.BL auch gilt.
Danke an beide Mannschaften für dieses tolle Spiel. ![]()
Da bin ich ja mal gespannt, der Buzzer war auf jeden Fall klar nach dem Pfiff des Schiedsrichters zu hören.
Komisch, über den TV geht gar nix, über die X-Box funktioniert es . . .
8:7 nach 15 Minuten, scheint ein enges Ding zu werden. Schade das man das Spiel nicht sehen kann.
Die Übertragung aus Emsdetten ist ja ein echtes Highlight, Diashow mit einem Bild alle zwei Sekunden und für jedes Tor das man nicht gesehen hat kommt eine Zeitlupe mit Schwarzem Bildschirm.
Ja und die Chemtrails erst, und die Illuminaten...
Ist schon klar, dass es der gleiche Stream ist, oder?
Aber was nützt es zu diskutieren
Jo, ist schon klar.
Mag zwar der gleiche Stream sein, aber auf der einer der beiden Sites konnte man den Stream nicht starten, aber du wirst schon recht haben.
Sportdeutschland.TV sollte es vielleicht einfach lassen. Der Stream aus Ferndorf funktioniert heute auch nicht.
Jetzt tut er. Endlich....
Also mir ist aufgefallen das der Stream bei mir (Microsoft Edge) über Sportdeutschland.tv tadellos funktionierte aber über Handball-Deutschland.tv ging gar nichts.
Nach 10 Minuten hattest dann funktioniert aber nur über die App. Der Browswer (TV und Pad) gab die Meldung: in ihrem Land nicht verfügbar, Standort Mittelhessen ohne VPN ![]()
Gibt es aus Lübeck-Schwartau keinen Livestream?
Auf Sportdeutschland.TV läuft nur ein Minus Countdown.
Edith war hier: grade gelesen: Der Anpfiff des Heimspiels gegen den TV Hüttenberg verzögert sich aufgrund der verspäteten Ankunft der Gäste auf 19:45!
Schon wieder Edith: trotzdem kein livestream, von 6 Spielen nur 3 bei Sportdeutschland.TV, haben die Probleme (außer den Üblichen)?
Es gibt wohl die Chance auf Einsatzzeiten für Zintel und Johannsson die aber wohl auch nicht topfit sein werden. Nach dem Grußelhandball der letzen Wochen (Ausnahme das Spiel gegen Wilhelmshaven) ist für mich Großwallstadt klarer Favorit und beim TVH muss man hoffen das 28-30 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
Naja so jung ist das "Fohlen" nun auch nicht mehr.
Aber ich denke halt das es überhaupt nichts nützt nur "TVG Patriot" zu sein und von Ergebnissen und Tabellen nach der Ersten Halbzeit zu träumen. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung auch auswärts. Aber wichtiger ist noch das am Mittwoch die Halle kocht gegen Hüttenberg. Sie haben Zuhause gegen Hagen verloren und werden auf Wiedergutmachung brennen. Unsere Mannschaft muss von Beginn an Gas geben und voll konzentriert zur Sache gehen, mit dem Heimpublikum im Rücken wird das auch gelingen!
Keine Sorge, angesichts des Rumpfkaders und dem Formtief des TVH wird das ein lockerer Heimsieg, tippe auf +5.
Damit sind wir dann wieder mittendrin statt nur dabei.
Mich würde mal interessieren, welcher Stream euch am besten gefällt und was ihr euch für die Rückrunde wünschen würdet.
Sehr schöne Übertragung aus Aue mit fairen, kompetenten Kommentatoren. Sehr gut hat mir auch gefallen das man am Ende der Übertragung das ganze Team mal gezeigt hat.
Aue und Hamm waren die besten Übertragungen des TVH, Rimpar die schlechteste - ist natürlich nur meine Meinung ![]()
Aber ich bin schon froh das man die Auswärtsspiele überhaupt zu sehen bekommt, zur Not halt ohne Ton ![]()
Wird eigentlich bei den Übertragungen aus Rimpar immer das Tor der angreifenden Mannschaft gezeigt?
Ist schon komisch ständig die einsamen Torleute oder das leere Tor zu sehen.
So gefühlt waren 6 Hüttenberger Tore nicht zu sehen.
Das ist gestern mal bitter gelaufen für den DRHV. 12 Sekunden vor Schluß den verdienten Punkt bzw. den möglichen Sieg per Wechelfehler aus der Hand gegeben. Statt dem letzen Angriff gab es dann noch den Treffer für uns 3 Sek vor Ende.
Da ja viel an den Übertragen per Stream kritisiert wird, muss ich mal loswerden das die Übertragung aus Hamm die bisher beste war die ich diese Saison gesehen habe. Die zwei Kommentatoren haben mir auch gut gefallen, zwar eindeutig Pro ASV aber jederzeit fair, passend zu dem verdienten Remis.