Beiträge von Singring

Nene, den Schuh muss sich schon hüttenberg anziehen. Das ist nunmal so wenn der Aufsteiger gegen den Absteiger spielt.
    Weiss den jemand was mit Spatz ist? Den könnte man in Hüttenberg schon gebrauchen.

Sehe ich beim 15. gegen den 18. nicht so. Großwallstadt muss die Würfe nur aufs Tor bekommen dann wird das schon.
    Den einzigen Vorteil den ich sehe ist das wir endlich wieder, nach fast 1,5 Jahren, ein Heimspiel haben.

Die PK nach dem Spiel war auch recht interessant. Auf die Frage warum denn Zintel (bester Feldtorschütze) nich gespielt hat antwortete Kurtagic knapp: das hat sich so ergeben um dann noch schnell nachzuschieben das Sklenák ja überragen war und deshalb kein Grund zum Wechsel gegeben war. Allerdings war Sklenák nach 45-50 Minuten stehen k.o. also wäre sehr wohl ein Grund zum Wechsel da gewesen, da scheint innerhalb der Truppe etwas ganz und gar nicht zu stimmen, würde ja auch die teilweise desolaten Leistungen erklären.
    Unerklärlich auch das sich wieder Weber zwischen den Pfosten aufhalten durfte, Schomburg hält letzte Woche 44% in der zweiten Halbzeit und kommt heute bei einem 7 Meter.

Nach dem erneuten schlechten Auftritt des TVH dürfte klar sein das das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein kann. Kein Mannschaftsteil, wie in der gesamten bisherigen Saison, mit zweitligawürdiger Leistung. Nach der wahrscheinlichen erneuten Heimniederlage am kommenden Sanstag wird wohl auch der Trainerposten vakant sein.

Punkteschlussverkauf beim WHV. Gegen das bisher schlechteste Team was ich gesehen habe so sang und klanglos zu verlieren.... Respekt. Wenigstens nur mit 4 :lol:
    An die Hagener: Kommt nächsten Samstag zahlreich in die Halle. Es gibt Punkte zu verschenken! ... Ich würde es gerne anders sehen und optimistischer sein, aber der WHV wird lange Zeit brauchen um Konkurenzfähig zu sein und bis dahin ist es zu spät....
    Bis dahin machen wir uns mal weiter fleissig zum braven Punktelieferanten ;(

Jo, sehr sonderbares Spiel, das ich Zur Halbzeit schon abgehakt hatte. Zum Glück hat der WHV nach 40 Min. einfach aufgehört seine Linie durchzuziehen und hat den sicheren Sieg weggeworfen. Der TVH eigentlich nicht besser als in den Vorwochen, einzig Zintel hat mit Einzelaktionen die Führung erzwungen.

Hüttenberg verliert auch gegen Dormagen. Kann es sein, dass man sich in Hüttenberg in Sachen 2. Liga völlig verschätzt hat?

In Sachen Einstellung und Willen auf jeden Fall. Da stand gestern teilweise die gleiche Deckung auf der Platte wie in der BL und die haben sich ständig wie Jugendspieler übertölpeln lassen. Und wenn nicht noch ein zweitligatauglicher Torwart geholt wird könnte das mit dem Durchmarsch real werden.
    29 Gentore im Schnitt sagen eigentlich alles, die gleiche Menge wie in der ersten Liga.

Füchse - Hüttenberg.............. 28:23 (15:12)

Letztlich ein ungefährdeter Sieg, die Füchse am Ende nicht mit mehr als nötig. Schön, dass kurz vor Schluss die Jugendabteilung nochmal ihre Einsätze bekommen hat.
    Alles Gute für den Wiederaufstieg nach Hüttenberg ! :)

Grade die erste Halbzeit war mehr drinn, alleine 5x Pfosten, 2 Siebenmeter verworfen, Gegenstöße und Freie versemmelt, aber das ist halt schon die ganze Runde das Problem.
    Am Ende ist es schon gut das wir verloren haben, mit einem Sieg abzusteigen weil das „Bayern München des Handballs“ verliert, wäre echt zum kotzen gewesen - Beileid an die Nettelstedter.

Wiederaufstieg, naja die Erfahrung zeigt das nächstes Jahr nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann.

Petr Stochl hat nochmal ein ordentliches Abschiedsspiel verdient... ich wünsche ihm ein paar spektakuläre Paraden...
    Ansonsten glaube ich nicht, dass sich die Füchse ein Bein ausreißen und irgendwelche Verletzungen riskieren werden, davon hatten wir jetzt genug.

Könnte daher vielleicht sogar ein knappes Spiel werden, denn für Hüttenberg geht's ja nochmal um alles... aber ich denke, Petr Stochl wird dennoch den Unterschied ausmachen. :)

Das ist ja wieder typisch, gegen uns spielt dann natürlich wieder der gute Torwart :D

Also bei den letzten Heimvorstellungen des VFL fehlt mir völlig die Fantasie wie die irgendwas gegen Burgdorf holen sollen..ausser die sind gedanklich schon auf irgendeiner Malle Abschlussfahrt

Ich bin mir da relativ sicher das Gummersbach das letzte Spiel gegen Hannover gewinnt, sollte es notwendig sein.

Ist ja schön das sie bei Sky so auf den zu Unrecht nicht gegeben 7m für Lemgo eingehen, allerdings bekommt Lemgo im nächsten Angriffe einen Witz 7m. Horn tritt Rompf beim Absprung auf den Fuß und bekommt einen Strafwurf dafür.

Edit: war zwei Angriffe später, hab es mir nochmal angeschaut, klare Fehlentscheidung, genau wie vorher.

Jetzt muss ich doch noch mal was zu der Roten Karte loswerden. Grade im CL Spiel von Hassee-Winterbek die absolut identische Situation und was gibt es?
    Korrekterweise 2 Minuten. Das mit den Roten Karten scheint grade so eine Art Running Gag bei den Schiedsrichtern zu sein.
    Das hatte aber zum Glück keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels, mit der Leistung kann man gegen niemanden in der BuLi gewinnen.

Zweite Halbzeit leider genau so grottig wie die erste, ist schon komisch in so einem wichtigen Spiel die schwächste Saisonleistung abzuliefern.
    Kommt mir fast so vor als wollte man Spiel nutzen um „unauffällig“ abzusteigen.
    Kein einziger Spieler in Normalform, leider.