Völlig desolate Vorstellung des TVH, Coburg reicht eine durchschnittliche Leistung zum, zu keiner Zeit gefährdeten,19:29 Sieg. In dieser Form ist Hüttenberg Abstiegskanidat Nr. 1
Coburg profitierte das gesamte Spiel von leichten Ballverlusten von Hüttenberg und kam dadurch zu vielen leichten Toren.
Beiträge von Singring
-
-
Tritt der Verein in der 3. Liga dann weiter als HSV Hamburg an oder wieder als HSV Lübeck?
-
Zitat
Der Schritt vor das Schiedsgericht mutet überflüssig an. Darauf zu verzichten, hätte in meinen Augen Größe gezeigt, besonders auch da dann Balingen endlich absolute Planungssicherheit hätte.
Nicht nur Balingen sonder auch die HG Saarlouis. Für die beiden Vereine ist es ja imo fast unmöglich eine vernünftige Kaderplanung für die kommende Saison zu machen.
Das ist für Spieler, wie z.B. Jonas Faulenbach, der von uns nach Saarlouis wechselt, aber nur im Fall der Zweitligazugehörigkeit, eine ganz tolle Sache

-
Das " mit Anstand verlieren" muss aber hier und da noch geübt werden.
-
Glückwunsch nach Flensburg !
-
Zitat
Alles noch offen! Da machen "Not gegen Elend" aber wesentlich mehr Tempo als die beiden ausgeruhten heute nachmittag. Bin gespannt wen zuerst die Kräfte verlassen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht die Kieler sind.
Es sind zwar nur 2 Tore, aber ich habe nicht das Gefühl das es eng werden könnte.
Ich hätte allerdings nichts dagegen
-
Oh, Spiel ist ja doch in HD

-
Zitat
Kann man die Dauermusikbeschallung irgendwue ausblenden?

Mute Taste

-
Das Ding ist wohl zur Halbzeit schon entschieden.
-
and now something completely different . . . . .

Warum wird eigentlich das Halbfinale und das Finale nicht auf Eurosport HD übertragen, das Viertelfinale war doch dort auch zu sehen?
Auf einem großen TV kommt das in SD nicht so gut rüber, wobei mir die Qualität Gestern auch noch extrem schlecht vorgekommen ist.
-
Ganz stark von Flensburg!
-
Zitat
Noch ist alles drin, Flensburg muss sich in der Chancenauswertung erheblich steigern.
Fürchte aber auch, dass Kiel morgen den Sympathen aus Katalonien gegenüber steht.Edit: Jetzt auch noch viel zu viele technische Fehler bei der SG

Da hast du ja glatt ein "Un" unterschlagen

Nach den heute gezeigten Leistungen ist Kiel für mich morgen klarer Favorit.
-
Ich hätte mich auch gefreut wenn mal nicht Kiel Meister geworden wäre, aber wer sich gegen Gummersbach 35 Gegentore einfängt, brauch sich über rein gar nix beschweren.
-
Das wäre fast in die Hose gegangen.
Grosser Kampf von Leutershausen, bis zur letzen Minute um jeden Ball gekämpft und nervösen Hüttenbergern alles abverlangt.
Da kann sich so mancher Erstligist, für den es um nichts mehr geht, eine ganz dicke Scheibe abschneiden.Chapeau
-
Ob das reicht wird sich zeigen, auf jeden Fall war es ein eminent wichtiger Sieg, der uns dem Ziel Klassenerhalt sehr nahe gebracht hat.
-
Zitat
Was stand denn eigentlich auf dem Transparent, über das sich der Rimparer Trainer nach dem Spiel im Interview so aufgeregt hat?
Würde mich auch mal interessieren, er wirkte doch recht angefressen. -
Selbst für Regional TV ist die Bildqualität ja echt bescheiden.
-
Wenn der Liveticker stimmt und Hildesheim tatsächlich nur mit 6 Feldspielern ins Spiel ging, ist eine so deutliche Niederlage (28:21) doch ziemlich peinlich.
Scheinbar hat der TVH nahtlos an die Leistung von Mittwoch angeknüpft.
Wenn nicht noch einer insolvent geht, sehe ich schwarz im Abstiegskampf. -
Auch in dieser Höhe, völlig verdiente 24:31 Heimniederlage.
Der TV Hüttenberg präsentierte sich in allen Mannschaftsteilen (außer Schmidt der wirklich wollte) wie ein Absteiger. Dazu kam ein mit den Achsel zuckender Trainer an der Außenlinie der mit der Situation scheinbar völlig überfordert war.
Es sollte mich sehr wundern wenn Herr Karrer morgen noch Trainer in Hüttenberg ist. -
Zitat
Nachdem auch die ohnehin schon abgeschlagenen Altenholzer keine Lizenz für Liga 2 beantragt haben stehen somit 3 der 4 Absteiger bereits fest....Saarlouis und Rimpar werden dann den 4. Absteiger unter sich ausmachen
Das wundert mich überhaupt nicht, man brauch sich ja nur anzuschauen welche Strecken die Altenholzer zu fahren haben, alleine das ist ja kaum zu finanzieren.
Es ist schade das die Liga immer weniger sportlich als finanziell entschieden wird, der eingleisigen Zweiten Liga sei Dank
Ich bin gespannt wie lange sich der TVH sich das noch leisten kann.