24.09.2011 TV 05/07 Hüttenberg - TBV Lemgo
01.10.2011 HSV Hamburg - TV 05/07 Hüttenberg
02.10.2011 HSV Hamburg - Schalke 04, Ups, falsches Forum ![]()
24.09.2011 TV 05/07 Hüttenberg - TBV Lemgo
01.10.2011 HSV Hamburg - TV 05/07 Hüttenberg
02.10.2011 HSV Hamburg - Schalke 04, Ups, falsches Forum ![]()
Das Spiel des Jahres in Hessen!!
Innerhalb von nur 1 Stunde waren sämtliche Tickets vergriffen.Wetzlar ist natürlich vom Papier her Favorit, aber dies ist absolut kein normales Spiel. Für Hüttenberg ist die Saison gerettet, wenn ein Sieg gegen Wetzlar gelingt. Der Klassenerhalt ist dagegen völlig unwichtig... Schon in den Freundschaftsspielen der letzten Jahre hat Hüttenberg gegen Wetzlar 150% gegeben. Mancher Beobachter spricht gar schon von einem "HSG-Komplex" der Hüttenberger, der sich in (über-)hartem Einsatz auf dem Feld entläd. Von daher sehe ich die Chancen bei 50:50. Spannend wird es allemal und für die Fans der Region sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Nunja, soweit ich weiss gab's Karten gegen den TVH vor dem Hildesheim Spiel nur als Kombiticket Hildesheim/Hüttenberg, und am ersten Tag nach dem Hildesheim Spiel gab es um 17.00h auf der Geschäftsstelle noch Karten.
Also kann man sagen das die Restkarten innerhalb eines Tages weg waren . . . .
Lustig finde ich auch das mit der angeblichen Härte des TVH (da stand mal so was im Fanmagazin der HSG, der WNZ), vor allem wenn man selber einen Philipp Müller in seinen Reihen hat.
Und die Statistik aus der Letzten Saison sagt da auch was anderes, HSG Platz 6 bei den Zeitstrafen (131) und immerhin Platz 1 bei den Roten Karten (6), der TVH Platz 13 (121) + Platz 15 bei den Rote Karten (3). . . .
Statistiken sind halt Subjektiv ![]()
Ohne Laudt/Jezewski tritt der TVH als klarer Aussenseiter in Wetzlar an und alles andere als ein klarer Sieg für Wetzlar wäre doch eher eine Sensation (oder Blamage, wie man's halt sieht).
auf jeden Fall spricht die Statistik schonmal gegen uns: 9:1:6 für Kiel . . . . ![]()
und nun auch das noch . . .
Stefan Lex verletzt sich
Die Hiobsbotschaften bei Handball-Bundesliga-Aufsteiger TV Hüttenberg reißen nicht ab: Am Mittwochabend verletzte sich Rückraumspieler Stefan Lex im Training bei einem Zusammenprall. Mit Verdacht auf Nasenbeinfraktur droht der 21-Jährige nun nach Florian Laudt (Schulterverletzung) und Tomasz Jezewski (Knieoperation) auch für das Spiel am Samstag (20.15 Uhr, Sporthalle Ost Gießen) gegen Rekordmeister THW Kiel auszufallen. "Er hatte eine starke Platzwunde, die der Arzt erst einmal versorgt hat. Etwas Definitives wissen wir noch nicht. Aber wir hoffen natürlich, dass nichts gebrochen ist", sagte Trainer Jan Gorr gestern Abend auf Nachfrage dieser Zeitung. Am Donnerstagmorgen soll Stefan Lex geröngt werden.
"Laudt und Jezewski fallen aus !
Waren die Chancen auf den Klassenerhalt vor der Runde schon eher gering sind sie nun mit dem Ausfall von Floria Laudt (6-9 Monate, evtl. Karriereende) und Tomasz Jezewski (3 Monate) gegen Null gesunken."
Flo Laudt in der Spitze der 3:2:1 Deckung und im Angriff und Tomasz im Mittelblock sind für den TVH leider nicht adäquat zu ersetzen.
Vor allem für Flo Laudt tut es mir richtig leid . . ![]()
ZitatHüttenberg Videos
...hat zufällig jemand Videoaufnahmen von den Relegationsspielen oder anderen Spielen der Hüttenberger die er mir zukommen lassen kann. Wollte mir mal die 3:2:1 Abwehr anschauen.Gruß,
Daniel
da ich mir ja jetzt ein neues Forum suchen muss
, hier mal 2 Links mit Videos zu den beiden Relegationsspielen:
Gruß