Mal wieder was Nettes zum Pharao:
Zitat übersetz : Ich glaube nichts, bis er im Sarg liegt - mit zusätzlichen Schrauben im Deckel, damit er nicht wieder aufstehen kann." ![]()
Mal wieder was Nettes zum Pharao:
Zitat übersetz : Ich glaube nichts, bis er im Sarg liegt - mit zusätzlichen Schrauben im Deckel, damit er nicht wieder aufstehen kann." ![]()
Im kroatischen Sport-Boulevard wurde ein Interview mit Veselin Vujovic geführt.
Unabhängig davon, dass einiges was er sagt richtig und nachvollziehbar ist, sind mir zwei Dinge aufgestoßen:
a) Hat es etwas von Verschwörungstheorie, wenn er sagt dass es kein offenes Spiel geben wird weil die Schiedsrichter sowieso ihren Einfluss auf den Spielverlauf geltend machen würden, das habe man bei Schweden - Ungarn gesehen. Der Wortlaut der Interview-Überschrift ist allein schon "Ich befürchte, dass es auf dem Feld keine "Spiele" geben wird. Sie machen uns alle zum Narren."
b) Munkelt er an anderer Stelle vor sich hin vom "großen Einfluss", den der deutsche Handballverband auf die Geschehnisse der EHF habe. Auch das klingt für mich mehr oder minder nach Verschwörung.
Hier der Link: https://www.index.hr/sport/clanak/v…ma/2755512.aspx
Ja lustig, ausgerechnet Kroatien, bei denen das Schauspiel und Theatralik ein fester Bestandteil des Spiels ist, die Meister der „Dirty Tricks“, die kommen mit Einfluss der Schiedsrichter, peinlich.
Das wird wahrscheinlich gruselig heute Abend, entweder Zeitstrafen und Siebenmeterflut gegen uns oder Skandalschiedsrichter.
Das offizielle EHF Statement als Replik auf Sigurdssons Kritik ist blanker Hohn. Es wird darauf verwiesen, dass bei der Euro 2018 in Kroatien ja ähnliche Bedingungen geherrscht hätten. Weiterhin hätten die Kroaten bei der WM 2025 ja auch in Kauf genommen von Karlovac nach Zagreb zu pendeln.
Auf mich wirkt das wie das Trotzverhalten eines kleinen Kindes, das mit "Aber du" und übertragen "Ihr Kroaten müsst ganz leise sein" reagiert. Einfach patzig. Wohlüberlegt, reflektiert und selbstkritisch auf das grundlegende Problem des viel zu engen Spielplans Bezug zu nehmen sieht für mich anders aus.
Hier das Statement: https://www.eurohandball.com/en/news/en/off…versus-croatia/
Erwartet tatsächlich jemand, das irgendein Sportverband einen Fehler eingesteht?
Sportpolitik ist wie echte Politik.
Spielmannszug
Ohne DYN wären sie noch höher gewesen !
Kretzsche & Schmiso werden schon einige zu den ÖRR getrieben haben.
Spiegelquarz
Ich kann diesen Hype um Knorr absolut nicht nachvollziehen.
Ich glaube da geht viel vom ÖRR aus, die brauchen halt immer einen Star.
Ich bekomme auch immer Augenrollen bei „die Mannschaft um Juri Knorr“.
Gestern war stark, aber Emil hätte im die ersten 4 abgekauft.
Unter Bob würde sein Stuhl jetzt wackeln.
Unter Bob wackelt jeder Stuhl auf dem er nicht selber sitzt ![]()
Letzten Endes hat Frankreich nur ein starker Torhüter gefehlt, dann wäre es schwierig geworden.
Heben die nicht das Torhüterduell gewonnen?
Reformhaus
Sind Steinewerfer etwa doch wieder in?
Steinewerfer/Steinewerfer = 1 ![]()
Knorr ist einfach mit Abstand unser wichtigster Feldspieler.
Ihn brauchen wir in Top-Form. Dann geht viel.
Wir brauchen schon jeden in Top Form.
War die bislang beste deutsche Leistung im Turnier, findet ihr nicht?
Kann man schon so sagen ![]()
Dann geht’s wohl gegen Kroatien, d.h. Dauereinsatz für die Sterbebegleiter.
Jawohl, verdienter Sieg in einem überraschend fairen Spiel ![]()
Fischstäbchen
Das wird uns hart treffen, eine Abwehr ohne Zörbi ![]()
Grade im Focus gelesen . . .
Schiedsrichter
Eine meiner Lehrerinnen bestand auf die Anrede "Fräulein". Wie sich die Zeiten doch ändern.
Fräulein Rottenmeier? ![]()
Tabellenkalkulationsprogramm