Beiträge von stevecitron

Wenn dein Torwart überragend hält und du trotzdem nicht gewinnen kannst! Junge und neue Mannschaft schön und gut, aber ohne Punkte kannst du deine Mannschaft nächstes Jahr in der 2.Liga entwickeln! Irgendwann sollte man auch mal auswärts punkten.

Wen willst du denn holen? Sarac lässt sich vor allem in dieser Zeit der Saison und beim aktuellen Status von Göppingen qualitativ nicht ersetzen. Und wie willst du denn jemanden holen, wenn du ihm sagst: "Joa, du spielst halt, bis Sarac wieder kommt"? Darauf würde es halt denke ich rauslaufen, und wenn Sarac sich nicht nochmal was tut, reichen die drei Spieler meiner Meinung nach aus, die man aktuell hat

Ja, hat man heute gesehen! Sarac fehlt vorne und hinten! Hinten teilweise Hühnerhaufen und vorne nur Hallbäck und Persson. Da gewinnt man die nächsten Spiele nicht!

In Erlangen und Stuttgart verlieren, dann brennt ordentlich der Baum!

Wie kommst du denn darauf? Also für des Gehalt von Sarac bekommen wir aber einen kompletteren Spieler als Kneze Junior!

Da bin ich gespannt. Mal schauen, ob Frischauf überhaupt in der ersten Liga spielt nächstes Jahr. Stuttgart rüstet jetzt auf und wird da hinten noch rauskommen. Was ich genauso Wetzlar und Erlangen noch zutraue!

naja was heißt wahllos behaupten?

Meine Einschätzung war/ist, dass RR eher schwach besetzt ist, genauso wie Kreis und Torwart…

Heute fand ich RR nicht ganz schlecht, genauso wie Schiller!

Aber ist ja gut, wenn man auf RR so stark besetzt ist, bin ich ja ruhig!

Das muss man auch echt schaffen: wahllos behaupten, dass der RR bei Göppingen schwach sei. Sich dann den offiziellen HPI um die Ohren hauen lassen.

Um dann nicht etwa zu sagen: „Ok, da ist möglicherweise meine subjektive Sichtweise nicht von den objektiven Fakten der Statistik gedeckt.“

Sondern stattdessen sagen: „Weil Göppingen aber im Moment nicht einstellig in der Bundesliga ist, habe ich doch recht: der RR ist schwach.“

In Fußballforen wird auch gerne so argumentiert.

Boah also wie Schmidt da auf Platz 9 sein soll?

Aber wenn der RR so gut ist, dann müsste Frischauf ja um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen können.

Es wird von Jahr zu Jahr schlechter, aber ich habe ja die Hoffnung, dass man sich dieses Jahr in irgendeiner Form fängt. Allerdings nach dem Offenbarungseid gegen Eisenach muss man erst mal das Spiel morgen abwarten.

Schmidt hab ich gegen Eisenach nicht als Leader wahrgenommen.

Gislasson ist auch kein Fehlgriff, für mich ein Sportler durch und durch. Bei der Spielbewertung stimme ich dir voll zu.

Gislasson wird mitunter zu viel aufgelastet... Kapitän, Abwehrchef (wobei die Abwehr gestern ein Hühnerhaufen war, wie man da durchspazieren dürfte, so etwas hab ich selten in der Bundesliga gesehen) und 1. Kreisläufer im Angriff, puh und das als Neuzugang.

Prinzipiell hätte man auch RR gleich komplett austauschen können. Da ist vieles "nicht" oder ich hoffe zumindest "noch nicht" bundesligatauglich.

Leider wie ein Absteiger,…

Es kristallisiert sich wohl mal wieder raus, dass Schöne mit den Neuzugängen größtenteils daneben lag!

Außer Hallbäck ist das bisher sehr überschaubar.

Fast überall Baustellen. Das ist absolut erschreckend. Mit 10 Toren in Eisenach zu verlieren ist bodenlos!

Aber wenn es bei mir nicht gut läuft, geh ich zurück zu den Basics. Da versuche ich die einfachen Würfe zu nehmen. Warum Trickwürfe?

So hilft man als erfahrener Spieler einer jungen Mannschaft überhaupt nicht.

Schwierige Würfe von außen OK, aber Gegenstöße und 7m? Da ist eine Quote von weniger als 75 % eigentlich deutlich zu wenig!

Ob an Persson soviele Vereine dran sind, weiß ich jetzt nicht... Potenzial ist vorhanden, er bringt es aber viel zu selten auf die Platte.

RR ist meiner Meinung nach nicht optimal besetzt.

Aus dem Rückraum fehlt deutlich die Durchschlagskraft, insbesondere, wenn jetzt Sarac ausfällt.

Blaue Karte ist ein absoluter Witz...wenn Pregler so hart getroffen wurde, wäre er nicht gleich aufgesprungen. Keine Frage, es war ein Foul, aber max. Rot und auch das ist mitunter zu hart. Sunnefeld steht blank und wir ausgewackelt, dabei hat er die Arme praktisch die ganze Zeit quer ausgestreckt um sich breiter zu machen. Pregler springt ab und wird dann vom ausgestreckten Arm getroffen..

Mit solchen Aktionen verkommt das immer mehr zum Fußball.

Kräftig Schauspielern und dann der Videobeweis...