Beiträge von stevecitron

Ums mal aus Frischaufsicht abzurunden:

Sich über einen Verlierer abwertend oder überheblich zu äussern ist aus meiner Sicht absolut unpassend.

Da gibts aus meiner Sicht auch keine zwei Meinungen, vor allem weil Frischauf sich auch nichts zu Schulden kommen lassen hat.

Und ja Frischauf hat eigentlich Potential, aber diese Saison auch erhebliches Verletzungspech. Das und auch andere Sachen machen diese Saison mal wieder zu einer Enttäuschung.

Ich hoffe nächste Saison wird das alles besser.

Pffft, wie unsympathisch!

Im Sieg zeigen sich dann halt doch die wahren Champions! Als Sieger muss man sich auch immer bewußt sein, dass man zum Siegen auch einen Gegner braucht!

Zu Frischauf: Einfach enttäuschend, zum wiederholten Male ohne die nötige Körpersprache oder Gegenwehr! Für eine Frischaufmannschaft eigentlich nicht akzeptabel. Ich glaube, dass es da von der Bank her überhaupt nicht stimmt.

Leipzig, Kiel, Minden (Pokal), Füchse, Lemgo wurden genauso und völlig ohne Gegenwehr weggeworfen.

Völlig indiskutabel und der Trainer schafft bei seinen Auszeiten auch keinen Break.

Trainieren die auch irgendetwas für den Angriff? Jeder einzelne Spieler versucht irgendwie in die Abwehr reinzulaufen. Die Außen auch völlig ohne Würfe. Kein Rückraumspieler nimmt den Ball mal im Laufen an oder es werden mal Rückraumaktionen in irgendeiner Weise vorbereitet.

Von der mangelnden Einsatzbereitschaft in der Abwehr mal ganz zu schweigen!

Das ist teilweise weniger als nichts! Absolute Nullbockeinstellung. Früher ein absolutes NO-GO in Göppingen!

Wäre interessant gewesen die Deutschen mit halbwegs voller Kapelle in der Hauptrunde zu sehen!

Ich denke so weit weg wäre man nicht gewesen. Die Spiele gegen Schweden und Norwegen waren 3/4 des Spiels offen.

Auch Spanien war bis zur Halbzeit in Reichweite.

Prinzipiell hat man die Mannschaft einmal komplett ausgetauscht.

Schön für ihn, aber schade für uns.
    Ich hätte Till sehr gerne wieder in Burgdorf gesehen.

Hat jetzt Vertrag bis 2024. Der Junge hat, wie ich finde, großes Potenzial. Mitunter bekommt er leider etwas zu wenig Spielpraxis.
    Hat momentan ja auch noch Schiller vor sich. Der aber diese Saison noch nicht richtig stabil ist. Besonders bei den 7m ist er diese Saison sehr schwach.
    Hermann ist auf jeden Fall ein sehr guter Außen, der noch zulegen kann!

Ellebaek würde ich halten, wenn es das Budget erlaubt. Ist ein anderer Spielertyp als Heymann und Sarac. Kann auch RM spielen, falls Tim wieder mal auf RR aushelfen muss.

Würde ich auch behalten, wobei wohl noch an einer größeren Personalie als Ersatz für Bagersted gearbeitet wird. Hoffe/Denke ich doch. Aber insgesamt wollte man den Kader ja etwas breiter aufstellen.

Klar war FAG dezimiert, aber dennoch umfasste der Kader gestern u.a. Kneule, Lindenkrone, Ellebaeck, Bagerstedt, Gullilksen, Zelenovic, Kozina und natürlich Schiller, alles Spieler mit individueller Klasse, die nahezu ausnahmslos in der ersten 7 des HBW stehen würden. Da war trotzdem Qualität auf dem Platz bei FAG. Und nicht zu vergessen, auch beim HBW fehlen 4 wichtige Spieler, Saueressig, Gretarsson, Niemeyer und Nothdurft. Zudem lief es einfach gut für Göppingen und bei vielen Situationen hatten sie heute das Glück auf ihrer Seite (Abpraller, Latte-Tor, u.s.w.). Dazu eben die bereits oben genannten Defizite bei uns. Ich will das Spiel auch nicht schön reden, sehe es eben nur nicht so schlecht, weder Gesamt, noch die Leistung des HBW. Am Ende ist es aber wie immer, es zählen Punkte und die gab es heute verdient für FAG und nicht für den HBW…

Wovon Zelenovic noch bei weitem nicht auf seinem ehemaligen Niveau ist, Schiller noch erkältet war, Ellebaeck nur im Angriff spielen konnte und Lindenchrone ab Mitte der 1.HZ mit zumindest geprellter Wurfhand gespielt hat. Und wenn man weiß wie Frischauf unter der Woche trainiert hat, dann konnte man eher Befürchtungen haben, dass noch mehr nicht einsatzfähig sind.
    Aber sei es drum, am Ende zählen die Punkte. Und ich hoffe doch, dass Balingen am Ende auch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen wird.