Beiträge von stevecitron

Ambitioniertes Unterfangen von Frischauf mit dem Kader einen Schritt nach vorne machen zu wollen!

Verletzungsbedingt darf auf den entscheidenden Positionen halt rein gar nichts passieren!

Zudem sollte Hallbäck halt topfit zurückkommen!

Letzte Saison war gut, dass halt entweder Sarac oder Hallbäck performt haben.

Stimmt..... Hällback, Klöve, Sunnefeldt, Gislasson.....alles Griffe ins Klo! Diese Saison, Saeveras und Hanne!

Deine Aussage kann doch nicht ernst gemeint sein?

Hallbäck war ein Toptransfer. Klöve ist für mich eine Enttäuschung bisher (auch weil er eigentlich als Angreifer geholt wurde), genauso wie Jurmala. Dadurch musste Gislasson praktisch durchspielen, weil ihn Jurmala weder im Angriff noch in der Abwehr ersetzen kann. Gislasson ist im Angriff auch eher schwach! Sunnefeldt macht seine Sachen meist richtig gut, musste dann aber hinter Sarac (verständlicherweise) zurückstehen.

Auf Mitte ist Frischauf top besetzt. Auf HL ist die Frage, ob Hanne und Co. Sarac ersetzen können. LA passt (hoffentlich). Tor hätte ich Buchele noch ein Jahr Spielpraxis in der 2.Liga zugestanden. Kreis ist schwach besetzt, Für mich ist weiterhin HR und RA auch eher Mittelmaß. Und Hanne und Saeveras als Neuzgänge gut, aber Hanne ersetzt Sarac und Saeveras ersetzt Ivanisevic und Ravensbergen. Ich sehe da momentan kein allzu großes Upgrade!

Puh,...Sparmaßnahmen?

Frischauf gibt den Torwarttrainer ab und den Sportlichen Leiter. Und es kommt ein neuer Co-Trainer und der jetzige übernimmt noch die Torhüter und der Trainer übernimmt auch die sportliche Leitung?

Und manche träumen noch von einem neuen Kreisläufer (inkl. mir)... mal sehen was das gibt. Ich hoffe Matschke übernimmt sich da nicht!

Frischauf mit dem Saisonfazit:

Saisonfazit und Blick in die Zukunft
    FRISCH AUF! zieht Bilanz und blickt mit Energie nach vorn
    www.frischauf-gp.de

Ich sag mal so: Eine signifikante Weiterentwicklung der Mannschaft während der Saison habe ich jetzt nicht so ganz gesehen. Da waren am Anfang gegen Gummersbach oder Hamburg teilweise bessere Spiele dabei als zum Schluss hin. Spiele gegen Stuttgart und Bietigheim waren jetzt auch eher am Ende der Saison!

Ich sehe, dass uns zu Lemgo 15 Punkte fehlen und uns 7 Punkte von einem Abstiegsplatz trennen.

Die Mannschaft muss den Abgang von Sarac verkraften. gerade zum Schluss hat man gesehen, was ein Sarac leisten kann!

Von weiteren Neuzugängen ist im Fazit keine Rede. Ich glaube da wird nichts mehr kommen.

Bei Frischauf ist man sehr zufrieden!

Jurmala hat halt Vertrag und bei Frischauf scheut man sich schon immer, Spieler mit Verträgen evtl. zu unterrichten, dass es sportlich momentan einfach nicht reicht und dass es schwer wird auf Spielzeit zu kommen. Evtl. eine Leihe von Jurmala um zu sehen, ob er sich entwickelt?

Spielzeit hatte er jetzt nicht wirklich richtig viel. Keine wirkliche Entlastung für Gislason.

Am Kreis besteht dringend Bedarf. Fischer wäre die naheliegenste Lösung. Müsste man auf jeden Fall versuchen! Aber ich denke, da gibt es bei Frischauf kein Budget mehr.

Zudem fehlt auf Außen auch Erfahrung nach dem Abgang von Flodman.

Bitte?

Was Kehrmann und Konsorten in Lemgo da Jahr für Jahr stabil aufs Parkett zaubern, davon seid ihr Schwobe noch meilenweit entfernt! Und zwar im Moment exakt die 15 Punkte! Nicht weniger.

Nicht im -berechtigten- Optimismus schon wieder die Übersicht und Relation verlieren! Bescheiden und vernünftig bleiben und kleine, stabile Schritte machen! Luftschlösser hattet ihr doch bis vor kurzem noch.

Nichts Anderes hab ich gesagt! Ich wollte damit ausdrücken, dass bei Frischauf im Gegensatz zu Lemgo einiges schief läuft!