Wie ging das Rückspiel in Pforzheim aus? War jemand in der Halle? ![]()
![]()
Beiträge von Slighter
-
-
Ich hoffe mal, dass Pforzheim das Finale erreicht, denn Magdeburg gegen de Füchse hat a schon öfter stattgefunden. Endspiel zwischen Vertretern zweier verschiedenen Staffeln ist doch interessanter. Au geht's Pforzheim!! -
Hut ab!! Palmarson raus, Jicha angeschlagen und dann so ein Ergebnis. Spannung pur in der Bundesliga bis zur letzten Sekunde. Allerdings hat Flensburg in den letzten Minuten doch stark den letzten Einsatz vermissen lassen.
-

The same as all year. Gehört abgeschafft, die ganze Show ist komplett unnötig. Und wenn dann noch ne Wurst gewinnt.... -
Was für ein schwaches Handballspiel. Angriffsleistungen unterirdisch, am Ende remis gerecht.
-
In dem Spiel geht es doch nur noch um die goldene Ananas. Da kann man vielleicht ein gutes und sehenswertes Match erwarten. Also tut was für die Zuschauer, die Göppinger wurden in den Heimspielen ja noch nicht so verwöhnt.

-
Ich denke mal, dass Friesenheim den Aufstieg sicher schafft. Erlangen hat wohl die besten Chancen mit aufzusteigen. Denen gebe ich auch die besseren Aussichten, in der Buli zu bestehen. Der 3. Platz wird meiner Meinung nach zwischen Bittenfeld, Neuhausen und Nordhorn ausgemacht. Inwieweit die in der 1. Liga bestehen können und welche finanziellen Möglichkeiten sie haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin aber skeptisch, was den Klassenerhalt nach dem Aufstieg betrifft.
-
Gibt es irgendwo im Netz eine Torschützenliste der Württembergliga Süd und Nord? Wäre dankbar für Tipps oder links! -
Das Perspektivteam von Handballbundesligist Frisch Auf Göppingen spielt seit dieser Saison in der Württembergliga Süd. Das Team trägt seine Heimspiele in der riesigen EWS-Arena aus. Vor nur ein paar Zuschauern kann in so einer Halle natürlich keine Stimmung aufkommen. Aber auch Frisch Auf tut überhaupt nichts für die Zuschauer. Kein Hallensprecher, unzureichendes Speise und Getränkeangebot und ein viel zu spät gemeldetes Ergebnis, das erst am nächsten Tag online zu lesen ist, sind für einen Bundesligaverein eigentlich unwürdig. Hier gilt es was zu tun, denn auch in dieser Klasse wollen die Zuschauer Mannschaftsaufstellung und Torschützen gerne mitgeteilt bekommen
-
Der Torhüter von Heilbronn-Horkheim heißt nicht David, sondern
Daniel Rebmann!!! -
Heute ist die A-Jugend von Frisch-Auf in Völklingen gefordert. Nur mit einer kämpferisch herausragenden Leistung wird der knappe Hinspielsieg zu verteidigen sein. Und Goalie Daniel Rebmann muss einen Sahnetag erwischen. Viel Glück den Schwaben.
-
In Pforzheim habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit den Schiedsrichtern gemacht. Bei kniffligen Entscheidungen wurde zu 90% für die Gastgeber entschieden, zumeist auch noch von badischen Schiedsrichtergespannen. Aber davon wird in den Berichten von MK rein gar nichts erwähnt. Die sollen sich mal nicht so haben, wenn die Gespanne mal nicht auf ihrer Seite sind.
-
Eine unterirdische 2.Hälfte von Frisch Auf. Kein Rückraum, Späth ein Ausfall, so kann man kein Spiel gewinnen. Natürlich sind die Ausfälle Rnic und Kneule kaum zu kompensieren, aber in Halbzeit 1 hat es ja auch geklappt. Gut dass jetzt Pause ist.
-
Balingen schickt Frisch Auf mit einer deftigen Niederlage nach Hause. 34:24 hätte ich in dieser Höhe nicht erwartet. Damit übernimmt die JSG die Tabellenführung in der Südstaffel der Jugend Bundesliga.

-
Glückwunsch Frisch Auf. Ein wichtiger Sieg. Jetzt gehts nach vorn. Auf gehts Schwaben, auf gehts!!!

-
So ein Debakel hätte ich nicht erwartet. Die Löwen spielten wie gelähmt, hatten wohl Angst vor den Zebras! Omeyer wieder mal in Glanzform, aber die glänzende Abwehrarbeit hat auch viel dazu beigetragen.
-
Die Körpersprache der Löwen spricht Bände. Ich glaube, die haben schon aufgegeben
-
Wenn ich mich einmischen darf. Ich sehe die Südstaffel nicht so stark als letzte Saison an. Habe das Spiel Wolfschlugen gegen Kronau gesehen, wobei mich trotz des Sieges die Jung Löwen nicht so überzeugt haben Wolfschlugen, letztes Jahr Tabellendritter, hat nach den Abwerbungen von Frisch Auf Göppingen viel an Substanz verloren und wird keine Rolle im Kampf um die vorderen Plätze spielen. Echaz/Erms, Balingen/Weilstetten, Nürnberg, Kronau und Köndringen/Töningen werden die ersten Plätze unter sich ausmachen. Vieleicht täusche ich mich auch und eine andere mannschaft wie Pforzheim mischt noch mit, aber die Qualität wie in der letzten Saison, in der ich viele Spiele gesehen habe, sehe ich in dieser Runde nicht.
-
pko, zu dem Gerücht, dass Wolfschlugen event. keine Mannschaft für die Bundesliga an den Start bringt. Wahr ist, dass uns 4 absolute Leistungsträger verlassen haben, und zwar zu FA Göppingen
. Wir werden nicht mehr die Rolle spielen wie in der letzten Saison, aber aufgrund einiger Zugänge wird die Mannschaft alles daran setzen, im Mittelfeld der Tabelle zu rangieren. Es wurde nie daran gedacht, die Mannschaft nicht für die neue Saison in der Bundesliga an den Start zu bringen. -
Zahlwort