Beiträge von BHC06

    Als Dortmundfan nehme ich es mir mal heraus, den Thread für bereits laufende Saison 2011/2012 zu erstellen. :)


    In dieser Saison wird es tabellarisch erstmals seit längerer Zeit wieder eine Änderung geben. Durch die guten internationalen Ergebnisse der letzten Jahre konnte die Bundesliga die Serie A von Rang 3 der UEFA-Fünfjahreswertung verdrängen. Dadurch haben in dieser Saison vier Teams die Chance, sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Um die EL kämpfen nun neben dem Pokalsieger die Plätze fünf und sechs.


    Zudem begrüßen wir mit dem FC Augsburg die Nr.51 der Bundesliga, die Alte Dame aus der Hauptstadt ist zudem nach einem Jahr Abstinenz zurückgekehrt.
    Eröffnet wird die Saison in etwa einem Monat, am 05.08.2011, mit einem Heimspiel des amtierenden deutschen Meisters Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV.


    Einen groben Überblick findet ihr dort: http://www.transfermarkt.de/de…tseite/wettbewerb_L1.html
    (Ich hoffe, diese Verlinkung ist legitim).


    Nun denn, auf in eine spannende und sportlich attraktive Fußballsaison. Was sind so eure Erwartungen? Wer könnte eurer Meinung nach Dortmunds Nachfolger werden, wer kommt in die CL und wer in die EL? Wer muss absteigen, wer bleibt drin? Wird es Überraschungen geben, Enttäuschungen?
    Schafft es Labbadia über die Winterpause hinaus? ;)

    Hmmmm kann es vielleicht sein das du zu oft die Entertaste gedrückt hast und dann so etwas reingeschrieben hast ?



    Ne, ich habs einfach bis zum Ende der Zeile im Eingabefeld geschrieben, die Signaturvorschau war dann genauso breit. Und jetzt scheint das zu lang zu sein...

    Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier richtig.


    Könnt ihr vielleicht die Signaturvorschau dahingehend verbessern, dass diese die Originalbreite der Signatur hat? Ich habe mich bzgl. meiner aufgeführten Vereine an der Vorschau orientiert und sehe nun, dass doch zwei Zeilen draus geworden sind bzw der Vereinsname zerstückelt wurde...

    Ich habe mittlerweile mein drittes Handy binnen etwa eineinhalb Jahren. Und mein Fazit ist, dass ich gegen Ende meines aktuellen Vertrages, also etwa im Herbst 2012, definitiv auf ein iPhone umsteigen werde. Andere Smartphones sind grundsätzlich ganz nett und glänzen in diversen Textberichten, an die Vielfalt, Erreichbarkeit und Bedienbarkeit eines iPhones kommt aber keines heran.

    Hallo zusammen,


    nach dem Aufstieg des BHC habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal aktiv in einem Handball-Forum zu beteiligen. Und die handballecke war das größte, was Google mir so ausgespuckt hat ;)


    Nun zu mir. Ich heiße Julian und bin 19 Jahre alt. Da ich mitten im Bergischen, in Wuppertal, wohne, bekomme ich auch einiges mit, was den Deutschen Handball betrifft. Und jetzt findet hier auch Erstligahandball statt... :)


    Hauptsächlich bin ich eher Fußballfan, in einigen Fußballforen bin ich seit mehreren Jahren auch sehr aktiv. Wem Transfermarkt ein Begriff ist, wird mir dort schonmal über den Weg gelaufen sein... ;)


    Ich werde mich hier erstmal in Ruhe umsehen und mich dann soweit möglich an diversen Diskussionen beteiligen, wobei mein Handballfachwissen noch nicht sehr breit ist, der größte Teil meiner Hirnkapazität wird dem Fußball sowie dem anstehenden Studium zur Verfügung gestellt ;) Ich werde aber mein bestes geben, mich auch im handball fortzubilden.


    Auf ein gutes Miteinander! :)

Anzeige