Beiträge von FiveStrikes

    Liebe Forum-Teilnehmer,


    für meine Handball-App FIVES suche ich noch Tester.


    Mit FIVES könnt ihr
    - Spielaktionen eures Spiels eingeben,
    - Statistiken eures Spiels erstellen lassen,
    - euer Wurfbild analysieren,
    - Spielergebnisse mit Freunden teilen,
    - und einen Live-Ticker für eure Homepage erstellen.


    Mehr Informationen zur App findet ihr auf Welcome to fivesapp.de | fivesapp.de
    Schaut euch Spiele anderer Nutzer an auf Fives


    Viel Spaß beim Testen!


    Viele Grüße
    Lars

    Liebe Forum-Teilnehmer,

    seit letzter Saison ist Five Strikes, die App zur Analyse von Handballspielen, auch für Android-Smartphones erhältlich.

    In dem gestern erschienen Update für die Android-Pro-Version wurde u.a. der Ticker – das Herzstück der App – komplett überarbeitet. Aktionen können nun direkt eingegeben werden. Das erspart bis zu 50 % an Zeit für die Erfassung.

    Außerdem wurden die Tickermeldungen komplett überarbeitet und sind jetzt noch übersichtlicher. Darüber hinaus ist auch die Torschützenliste direkt im Spiel abrufbar. Die wichtigsten Informationen gibt es jetzt also auf einen Blick!


    Es gibt aber noch mehr interessante Neuigkeiten über den nachfolgenden Link zu erfahren. Oder einfach das Update installieren und loslegen.

    Mehr über das Update erfahren: FiveStrikes | Analyse von Handballspielen

    Five Strikes Pro im Google Play Store: Moved Temporarily
    Five Strikes Pro im iTunes Store: https://itunes.apple.com/de/ap…ikes-pro/id494033792?mt=8
    Five Strikes auf Facebook: https://www.facebook.com/FiveStrikes
    Viele Grüße
    Lars

    Liebe Forum-Teilnehmer,


    die Handball-App Five Strikes ist um eine Version reicher geworden: Five Strikes Pro gibt es jetzt auch für Android Smartphones.


    Die Handball-App zur Analyse von Handballspielen ermöglicht in der Pro Version auch die Eingabe von Wurfecke und -position sowie 7m- und Tempogegenstoß-Würfen. Die Leistung der Torhüter wird automatisch mit erfasst.


    Eine Auswertung des Wurfverhaltens ist positionsgenau und damit noch besser möglich. Der Export in eine Excel-Auswertung erlaubt eine genaue Darstellung der statistischen Werte.


    Die Daten aus der Lite Version können in die Pro Version importiert werden. Außerdem ist auch ein Import von Daten aus einer Excel-Tabelle möglich.


    Five Strikes Pro ist für 0,89 Euro bei Google Play…: Five Strikes Pro - Android Apps auf Google Play
    … sowie im App-Store erhältlich: Five Strikes Pro für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
    Das Excel Programm gibt es kostenlos hier: Spielauswertung.xls

    Mehr Informationen unter http://www.fivestrikes.de


    Viel Spaß bei der Spielanalyse wünscht
    Lars

    ...
    Eine Sache die wir bemerketen; es wäre wünschenswert die Spielzeit einstellen zu können, da wir Junioren trainieren spielen wir nur 2x20 bzw. 2x25 Minuten, an Turnieren 2x12 oder 2x15 Minuten.


    Eine Schwedische Version wäre schon sehr wünschenswert. Wenn nötig, kann ich helfen.


    Suomi :)

    Bei der Android-Version gibt es bereits die Möglichkeit, die Spielzeit einzustellen. Bei der iPhone noch nicht. Ich arbeite aber daran ;)
    Danke für Dein Angebot für die schwedische Version. Eine Anpassung der Sprache ist auch schon in Arbeit. Wenn es so weit ist, werde ich auf Dich zurück kommen.


    Viele Grüße
    Lars

    Hallo also bei mir funktioniert die Excel Auswertung nicht da ich, egal mit welcher csv-Datei, immer irgendeine Fehlermeldung bekomme, während der Ticker eingelesen wird. Z. B. Laufzeitfehler 417 oder 13. Hat jemand ein Tipp? Denn so nützt mir die App leider nicht so viel, wenn die Auswertung nicht funktioniert.
    Gruß

    Das liegt daran, dass einzelne Spielernamen bei beiden Mannschaften doppelt vorkommen.
    Ein Update der Excel-Spielauswertung ist in der Mache und erscheint in den nächsten Tagen.

    Liebe Forum-Teilnehmer,


    letztes Jahr habe ich an dieser Stelle die Handball-App Five Strikes vorgestellt.


    Mit der Smartphone-App Five Strikes können während des Spiels Aktionen wie Tore, Fehlwürfe, technische Fehler, Zeitstrafen etc. eingegeben werden. Auf Grundlage der eingegebenen Aktionen errechnet das Programm dann umfangreiche Statistiken wie z.B. Torschützenliste, Chancenverwertung, Spielanteile, Spielentwicklung.


    Pünktlich zum Start der neuen Saison ist die langersehnte Android-Version da! Jetzt können Handball-Statistiken auch auf dem Android-Smartphone erfasst werden. Für Android-Handys gibt es die App zurzeit noch als kostenlose Lite-Version. Die Pro-Version auf Android wird voraussichtlich im November erhältlich sein.


    Aufgrund vieler Rückfragen ist Five Strikes jetzt in eine Lite- und eine Pro-Version unterteilt. Die Lite-Version bietet einen schnellen Einstieg mit den wichtigsten Statistiken zu einem Handballspiel. Mit der Pro-Version können sämtliche Aktionen eines Handballspiels erfasst und analysiert werden und in eine Excel-Spielanalyse exportiert werden.


    Die Excel-Spielauswertung ist komplett überarbeitet worden und enthält jetzt noch mehr Statistiken in einem ansprechenden und leicht zu bedienenden Design.


    Hier alle wichtigen Links:


    Five Strikes Lite (iPhone): App Store – „Five Strikes Lite“
    Five Strikes Pro (iPhone): App Store – „Five Strikes Pro“
    Five Strikes Lite (Android): Five Strikes Lite - Android Apps auf Google Play
    Excel-Auswertung: Spielauswertung.xls
    Homepage: FiveStrikes | Analyse von Handballspielen


    Weiterhin freue ich mich über Rückmeldungen und Bewertungen zu dem App und danke euch für das Weiterleiten über euren Handball-Verteiler.


    Viele Grüße
    Lars

    Liebe Forum-Teilnehmer,


    nachdem ich Anfang dieser Saison an dieser Stelle die Handball-App "Five Strikes" vorgestellt habe, gibt es zu Beginn des neuen Jahres die erste große Erweiterung.


    Bekanntlich können mit "Five Strikes" während eines Handballspiels Aktionen wie Tore, Fehlwürfe, technische Fehler, Zeitstrafen etc. erfasst werden.


    Mit der neuen App "Five Strikes Pro" können diese Daten nun in eine Excel-Tabelle exportiert werden.


    Damit aber nicht genug. Auf der Webseite http://www.fivestrikes.de steht ein Excel-Programm zum Download bereit. Mit diesem Programm können die exportierten Daten eingelesen, in umfangreiche Statistiken umgewandelt und dann an die Mannschaft weitergeleitet werden. Einfach mal ausprobieren.


    Five Strikes Pro ist für 0,79 Euro im App-Store erhältlich: http://itunes.apple.com/de/app…pro/id494033792?ls=1&mt=8
    Das Excel Programm gibt es kostenlos hier: http://www.fivestrikes.de/Spielauswertung.xls


    Und übrigens: die alten Daten gehen nicht verloren. Mit dem heutigen Update können die Daten von Five Strikes in die Zwischenablage hochgeladen (Button "Upload" in der Übersicht) und dann in Five Strikes Pro heruntergeladen werden (Button "Download" in der Übersicht) .


    In dem Excel-Programm gibt es darüber hinaus einen Button "Spieldaten hinzufügen". Damit können mehrere Spieldaten in einer Auswertung zusammengefasst werden. Der Sinn dahinter ist, dass man mehrere Spielbeobachter zu einem Spiel senden kann, die dann jeweils nur die Tore, Wechsel oder Zeitstrafen etc. aufschreiben und später alle Daten in einem Programm erfasst werden können.


    Viel Spaß mit der neuen App. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und natürlich auch über Empfehlungen.


    Viele Grüße
    Lars

    Ich denke, dass bei den Apps das iPhone immer noch Marktführer ist, war es zumindest, als ich mit der Programmierung angefangen hatte.
    Bei Erfolg, plane ich es auch für das Android. Im Moment sieht es da ganz gut aus.
    Detailierte Fehler wären wahrscheinlich nicht schlecht. Ich habe aber auch schon Rückmeldung bekommen, dass es jetzt schon ziemlich viel einzugeben ist. Wenn dann noch eine Eingabe dazu kommt, wird es eventuell zu viel.
    Muss ich noch überlegen und ausprobieren.

    Liebe Forum-Teilnehmer,


    „umfangreiche Analyse von Handballspielen“. Was bislang nur den großen Vereinen mit entsprechendem Aufwand vorbehalten blieb, ist nun mit FiveStrikes auch im Amateurbereich möglich.


    Bisher werden Torschützen mit einer Strichliste erfasst. Mit dem iPhone-App FiveStrikes können während des Spiels Aktionen wie Tore, Fehlwürfe, technische Fehler, Zeitstrafen etc. eingegeben werden.


    Auf Grundlage der eingegebenen Aktionen errechnet das Programm dann umfangreiche Statistiken wie z.B. Torschützenliste, Wurfbilder, Chancenverwertung, Spielanteile, Spielentwicklung.


    FiveStrikes ist ab heute kostenlos im iPhone-App-Store erhältlich. Hier die Links


    zum App-Store: http://itunes.apple.com/de/app…kes/id463367826?ls=1&mt=8,
    zur Homepage von FiveStrikes: http://www.fivestrikes.de.


    Einfach auf dem iPhone oder iPod Touch installieren und ausprobieren.


    Über Rückmeldungen und Bewertungen zu dem App freue ich mich und danke euch für das Weiterleiten an euren Handball-Verteiler.



    Viele Grüße
    Lars

Anzeige