Beiträge von HAG O'Zack

    hm..wie alt oder jung ist den jetzt doc's miro ???? bin ja vom stuhl gekippt als ich die meldung gesehen habe.(ohne ae macht sie keinen handschlag..)..ja in oe wird leistung belohnt.... :lol:

    Sie feiert heute ihren 50. Geburtstag (in Worten: F Ü N F Z I G)!


    Miroslava Ritskiavicius


    (Ein Tip an die kommenden Gegnerinnen: Kauft farblich passende Klamotten, es wird blaue Flecken geben.)

    Aller Verunglimpfungen aus Rheinland-Pfalz und Sachsen/Thüringen zum trotz, wenn was nicht richtig läuft, darf man das in einem demokratischen Rechtssystem gerne ansprechen.


    Die Herren müssen ja nach ihrem Rechtsgewurstel ganz schön in der Defensive sein...

    ... diesmal als Rechtsgele(h/e)rter.


    Glückwunsch zum Schnapszahl-Beitrag! :hi:
    Man darf aber eigentlich erst darauf trinken, wenn er abgeschickt ist, nicht schon vorher oder während, sonst gibt's noch mehr Kopfweh :wall: und Durcheinander ?( darin (Beitrag und Kopf).

    Weiß hier im Forum jemand vielleicht warum Marlene Zapf beim offiziellen Fotoshooting der Bayer Elfen nicht dabei war und Ihr Trikot mit der Nummer 2 von einer anderen Spielerin getragen wurde????

    Wenn Du das Mannschaftsfoto auf der Elfen-Homepage meinst - die Nr. 2 i s t m.E. Marlene, zugegeben super gestylt.
    Hast Du sie nur nicht erkannt, oder wie kommst Du darauf? Oder meinst Du ein anderes Bild?
    (Wenn Du das Bild meinst, und wenn sie tatsächlich nicht vor Ort gewesen sein sollte, fällt mir nur Adobe Photoshop o. Ä. ein, womit man Gesichter transplantieren kann.)

    Was entscheidet in Bundesliga wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktanzahl haben? Zur Zeit Metzingen hat 9 Punkte und Trier hat 7, aber Trier hat noch ein Spiel gegen Bad Wildungen wo sie gute Chance haben, und wenn Trier jenes Spiel gewinnt, beide Teams werden die Liga mit 9-9 Punkte beenden.

    Guckst du hier:
    dfb-liga_12-13.pdf
    im Absatz 32.2
    Bei Punktgleichstand erst die Tordifferenz, dann direkter Vergleich

    ach weist du sieglander........erstens warst du nicht dabei und zweitens................wenn die sogenannten flames betrauten während der eröffnung eines spieles den moderator als (...) bezeichnen.....sorry dann gehört es den (...) nicht anders!!!!!!!!!!

    Dass jemand beim Schreiben stottert, sieht man auch nicht alle Tage. Faszinierend!
    Oder vielleicht stört dabei die rhythmisch bewegte andere Hand, worauf auch das Pseudonym hindeutet.


    Beitrag geändert, da der zitierte Beitrag ebenfalls geändert wurde, Teddy

    Ja aber kann mir bitte einer sagen warum Nastja Antonewitch so unbeliebt ?

    @ Robrie
    Sowas ist immer subjektiv, das haben wir doch in der Pubertät alle so gemacht.
    Oder vielleicht konnten die nicht bei ihr landen und sind deshalb eingeschnappt. Auf jeden Fall ist es von denen unmenschlich, die sie menschlich abwerten, wenn sie hinter einem Pseudonym versteckt sind. Typisches Mobbingverhalten eben.


    Ich kenne sie jedenfalls seit der A-Jugend als angenehmen und offenherzigen Menschen.
    Ich freue mich schon auf ihren Einsatz im Erstligateam TUS Metzingen!

    Na, da wüsste ich einen:


    Der Doc kann doch ganz gut mit dem Rommel, und er wäre frei. Für ein Spiel ...


    Dann ist wenigstens garantiert, dass die Miezen auch im neuen Jahr einen Kater haben!!

    Wenn ich dieses lächerliche Gefasel von "Bären" und "Hornets" schon höre, dann reicht's mir. Was soll das? Es hat die TSG Ketsch gegen den TV Nellingen gespielt. Punkt. Was die Vereine reitet mit ihren Bären, Hornets, Vipers, Wildcats und ähnlichem Unsinn, werden sie allein wissen. Oder auch nicht. Solch ein Schwachsinn......

    @ honigmond15 (übrigens haben wir heute Vollmond)


    Lass mich raten: Der eigene Lieblingsverein ist langweilig, farblos, dröge, oder hat die übergroße Liebe, die man ihm entgegen gebracht hat, schlimm enttäuscht?


    Aber mal im Ernst: Ich mag dieses Verwenden von Emotionsnamen auch nicht. Aber ich toleriere sie ohne Abstriche.
    Was ich aber gar nicht mag, ist das selbstherrliche Richten "alteingesessener" Foristen, die andere erziehen wollen.

Anzeige