Beiträge von H.F.B.ler

    Also kann nur wieder sprechen Burgdorf holt ein Punkt und kann froh sein über diesen!!!


    Ja zur rote Karte: waren glaub noch 6sec zu spielen und Ziemer hatte den Ball und Tiedke ist etwas ungestüm drauf und trift ihn im Gesicht. weiß nicht ob man da Absicht unter stellen kann. Würde er sagen er wollte ein Freiwurf verursachen so das die 6 sec runterlaufen!! Ist meine Meinung, gibt bestimmt wieder welche die es anders sehen oder gesehen haben!!


    War in allem aber ein schönes Spiel mit sehr viel Spannung !!!


    P.S. YouTube dort ist es zu sehen wie es zur Roten Karte kam !!

    hallo hallo ..... hab doch schon gesagt MEINTE NICHT MINDEN !!!!!! noch deutlicher kann ich es jetzt nicht schreiben , oder ???? das kamm falsch rüber , sorry !!!! hab ja wohl auch allen grund gegen EINIGE SOGENANTE FANS von Hi, zu wettern !! es sind nicht alle so von HI, gibr auch sehr nette darunter !!!! und mit minden hatte ich noch nie ein problem also macker wo is dein problem ??? zu viel bei burgwedel am start wah ??!!!??? und wenn du rechtschreib fehler findest kannst sie auch behalten !!!!

    he das derby ist noch nee zeit hin , können den hi, dankbar sein das sie zwei punkte geholt haben !!!! die ersten 30 min wahren ja ok aber was in der zweiten 30 min abging geht ja garnicht . will auch nix weiter dazu sagen nur das der scm den größeren sieges willen hatte und mehr bis ins spiel brachte . verdienter sieg des scm , glückwunsch !!!!

    Markus76 das ist schön zu hören das ihr euch wohlgefühlt habt !!!!


    glückwunsch zum sieg !! unsere jungs wahren einfach zu blöd , da geb ich dir recht mit der zeitlupe . sah wirklich nicht danach aus . angeblich soll der burgdorfer in den wurfarm geschlagen haben ?? weiß es aber nicht .

    hallo zusammen , also über die beiden schi, versuche ich mal nix zusagen ausser teilweise schlechte leistung !!! (aber für mich gab es eine strittige Szene, kurz vor Ende der zweiten Halbzeit, wo Hallgrimson aufs Lemgoer Tor zuläuft und dann zu Fall gebracht wird. Die Schiedsrichter haben keine 2 Minuten gegeben) da hätte man klar rot zeigen müssen so wie hallgrimson auf den boden gelegt wurde !!!


    und was nach dem spiel ab ging auch sehr unsportlich von einigen lemgoern spielern als Nenad und Aivis nach dem spiel warscheinlich beleidigt und geschubst wurden !!weil so sauer hab ich nenad noch nie erlebt da muß ja schon was übles vorgefallen sein !!

    Zitat von »TGR«
    Paris HV rüstet weiter auf.


    Nach Mladen Bojenovic haben die Franzosen auch Asgeir Örn Hallgrimsson und Robert Gunnarsson im Visier.



    Das wäre für Burgdorf ein schwer zu kompensierender Schlag. Hallgrimsson hat sich hier in dieser Saison wirklich positiv entwickelt.


    so es ist jetzt durch Hallgrimsson spiel für paris in der näste spielzeit ;(;(;(;(;(;(;(
    burgdorf verliert eins seine gesichter :( :( :(

Anzeige