Kommt drauf an, für wen 7:0 ....
7:0 beim Handball wäre ja sogar langweilig😉
Gemeint war natürlich 7:6
Kommt drauf an, für wen 7:0 ....
7:0 beim Handball wäre ja sogar langweilig😉
Gemeint war natürlich 7:6
Mir hat die Rotation und testen gut gefallen. Ich mag 7:0 nicht, aber es gehört momentan dazu und damit gleich in den ersten Angriffen zu starten war eine Überraschung.
Ansonsten natürlich August. Und Blago, der auch im Angriff spielen durfte und von Simon in wohl 3m Höhe angespielt wurde.
Lukas als Indianer beim 5:1 scheint sich einer Option zu sein.
Nicolej gibt am Rand mit den Fingern Zeichen, erinnerte mich etwas an die Baseball Fingerzeige hinterm Rücken.
Natürlich noch viele unnötige Fehler, aber halt auch viel Jugend forscht auf dem Spielfeld bei der starken Rotation.
Das kann was werden, ich freue mich auf nächste Woche
Du meinst Streamen im Sinne von aus der App heraus das Video / den Stream über einen Button an XY, zB an den Fernseher oder ähnliches übertragen?
Gibt es denn irgendwelche Anhaltspunkte dass Dyn an so einer Möglichkeit aktuell überhaupt arbeitet.
Die ios-App kann das schon, von daher dürfte die Android-App das auch bekommen
Die App für Android ist da, im Play Store aber noch nicht als kompatibel mit Android-TV/Google-TV gekennzeichnet. Sie soll laut Webseite bis zum ersten Spiel in einer Woche verfügbar sein und wird sicherlich in den nächsten Tagen das Update bekommen.
Da sind die noch voll im Plan und das Update wird sicherlich auch nicht erst am 23. erscheinen. Ruhig bleiben, es gibt eh noch nicht viel zu sehen ![]()
Ja, das ist wirklich etwas mau. Wir haben uns aber Tickets besorgt und fahren nachher nach Sonderborg. Aber das Spiel in Aalborg würde ich auch gern sehen.
Ich sehe Harzblut als Unterhaltungssendung und als das funktioniert es für mich. Für Information gucke ich (Sport-) Nachrichten, ich gehe stark davon aus, dass Dyn da auch noch etwas bringt. Etwas wie Harzblut wäre auch 100x seriöser kein geeigneter Rahmen für Nachrichten/Informationen.
Bei dem grillen mit den Fanclubs am Montag war Krickau schon sehr familiär. Ich denke das wird sich noch übertragen.
Ich finde es sehr zuvorkommend, dass Blaz neonfarbene Turnschuhe trägt. So kann man ihn besser sehen👍
Kann jemand den Link zum heutigen Livestream posten? Auf der SHZ-Seite finde ich den Stream nicht…
Der dürfte hier kommen oder zumindest verlinkt werden: https://www.shz.de/sport/sg-flens…-gudme-45257930
Genau so ist es bei mir auch!
Habe mich mit 2 älteren Geräten angemeldet (Android 8 und 11). Beide tauchen nicht in der Geräteliste auf. Die neuen Geräte mit Android >= 12 dagegen schon.
Kommando zurück. Mittlerweile sind auch die beiden Android 11 Geräte im Profil.
Die Geräte mit Android 13 und iOS 15 waren gefühlt aber sofort da
Ich finde die App nicht. Wo versteckt sie sich? Wenn ich dyn sport eingebe, kommt kein Button neu.
Ruf mal direkt den Link auf: https://play.google.com/store/apps/det…pp.android.prod
Taucht dein Tablet danach in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe Profil)? Bei mir wurden nur die Geräte mit Android >=12 erkannt.
Nein, da taucht es wirklich nicht auf. Mein Chromebook mit Android 11 Subsystem auch nicht, passt also dazu dass nur 12 Geräte erscheinen. Ich kann auf dem Gerät aber die Videos abspielen, hättest du nicht gefragt wäre es mir nicht aufgefallen
Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.
Ich kann es auf meinem einfachen Gartentablet mit Android 11 Go(!) installieren. Was für ein Tablet/Version hat Du?
Wie kommste darauf? Ich hab DZAN auch über Apple bezahlt und zwar von Guthabenkarte. Da war auch nix teurer.
Dann hat DAZN 30% weniger bekommen. Zumindest wenn ein Kauf innerhalb der App gemeint ist. Google ist was das angeht nicht besser, aber Sanktioniert zumindest keine Verweise auf die Kaufmöglichkeit außerhalb der App.
So, dann fehlt nur noch die Bezahlung/Aktivierung über das Apple Konto und alles ist paletti
Da Apple dann 30% kassiert wird das vermutlich nicht kommen
Hier ist der direkte Link: https://play.google.com/store/apps/det…pp.android.prod
Ich kann es aus dem Play Store auch direkt auf dem Chromebook installieren lassen, dessen Android-Subsystem läuft mit Android 11. Der Philips-TV mit Android-TV wird noch nicht angeboten, auch der ChromeCast mit Android-TV noch nicht.
Mal ganz nüchtern die Zahlen betrachtet:
Laut Statista liegt der Marktanteil von Android und ios in Deutschland bei etwa 70%/30%. Schon daraus dürfte offensichtlich sein, dass Dyn den deutlich größeren Teil schon aus Eigeninteresse zum Programmstart versorgen wird. Wenn die Ankündigung schon nicht reicht.
Beim ausrollen von Software ist es heutzutage üblich, dass man das nicht auf Schlag macht. Falls es ein Problem mit der Version gibt sind dann nicht gleich alle betroffen und man kann reagieren. Hier muss zudem noch eine neue Plattform in Betrieb genommen und im Livebetrieb werden. Auch wenn natürlich noch keine Spiele übertragen werden ist es ein Unterschied, ob sich ein paar Hundert Testnutzer darauf rumtreiben oder zig-Tausend.
Daher kommt bei der Veröffentlichung der Zugangssoftware auch die Größe der Plattform ins Spiel. Samsung Smart-TV dürfte kleiner sein als ios, daher der Start damit. Lief gut, also ios dazu. Der nächste Schritt ist dann Android, was nicht nur Smartphones und Tablets sind, sondern auch die Smart-TVs mit AndroidTV inklusive Sticks wie MagentaTV oder neuere ChromeCasts. Und auch innerhalb der Androidwelt lässt sich die Verteilung steuern, es ist gut möglich, dass erst die Smart-TVs kommen und dann Smartphones und Tablets - oder umgekehrt. Oder es kommen alle Geräteklassen gleichzeitig, aber am ersten Tag nur z.B. 30% oder 50% der Geräte. Da gibt es verschiedene Spielarten. Das bedeutet dann nicht, dass das Gerät/Geräteklasse/Haarfarbe nicht unterstützt wird. Sondern nur, dass man nicht 14 Tage Zeit hat die vorgefertigten Konserven auswendig zu gucken, sondern vielleicht nur 11 oder 12.
Entspannt euch, das erste Spiel ist noch knapp 2 Wochen hin.
Auf den MagentaTV Sticks und Boxen läuft Android TV. Sollen also auch zum Programmstart unterstützt sein.
Ist der Thread hier Satire oder ein soziales Experiment? Ich bin unschlüssig🤔
Man hat sich im technischen Bereich in den letzten Jahren an eine Bequemlichkeit gewöhnt. Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
Man ist gewohnt, alles auf einen Klick zu kriegen.
Welche App, die nicht von Samsung stammt und Du noch nie installiert hattest, kannst Du denn jetzt auf Deinem Samsung Fernseher ohne Account installieren?
Das was Dich da gerade nervt kommt von Samsung. Wenn das in der Vergangenheit auf Deinem Modell ohne Account ging kann das sein. Aber wie auch immer Dein Fernseher da reagiert liegt nur an Samsung. Und mit einem einmalig hinterlegten Account geht es noch immer auf einen Klick.
Für Dich ist immer Dyn schuld, egal worum es geht. Und das nervt auch. Vermutlich wirst Du auch noch die Videobeweis und das Wetter auf Dyn zurückführen.