Stand in der SHZ
Stimmt, im Artikel über Krickau. Das schüttelt mir ja die Schuppen aus den Haaren
Stand in der SHZ
Stimmt, im Artikel über Krickau. Das schüttelt mir ja die Schuppen aus den Haaren
Dann spielt Flensburg am ersten Spieltag wohl zu Hause gegen Hamburg, zweiten Spieltag wohl in Magdeburg und am dritten Spieltag zu Hause gegen Kiel.
Hamburg war auch diese Saison das erste Spiel, wenn auch auswärts. Und danach gleich gegen Vizemeister und Meister? Das kann ich mir insgesamt als Konstellation nicht vorstellen. Wie kommst Du auf diese Paarungen?
Zumal ob der Randlage praktisch ganz Dänemark dichter an Flensburg liegt als fast ganz Deutschland. Ålborg im Norden Dänemarks ist dichter als Hannover (~250km vs ~260km Luftlinie). Regionale Spieler kommen hier nunmal auch aus Dänemark.
Und da kommt es halt zu Konstellationen wie bei Mensing: 35km von Flensburg entfernt geboren, war in der Jugend der SG und spielt(e) auch erfolgreich für die Profimannschaft. Hat einen deutschen Pass und ist Nationalspieler. Letzteres halt für seine andere Nationalität.
Artikel in der Avis: Laut Glandorf »Nicolej Krickau war vollumfänglich informiert bei der Entscheidung und er freut sich auf die Zusammenarbeit«
Und Bult bleibt Co-Trainer, schreibt schon mit Krickau und will sich nächste Woche mit ihm treffen.
Interessant finde ich am shz-Artikel, dass da von Mark als Co die Rede ist. Eine offizielle Bestätigung gab es dazu noch nicht, oder?
Es ist eine Mehrzweckhalle (die Tribünen sind z.B. ein Schubladensystem und komplett einfahrbar), aber dennoch damals schon mit der SG als Hauptmieter geplant worden.
Gestern war die Dauerkarte 2023/24 in der Post und soeben kam per Mail der DYN Rabattcode
Wir waren live bei der Aufnahme, das sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Damit es sich nicht abnutzt vielleicht nicht immer, aber immer mal wieder.
DAZN überträgt glaube ich
Gut fand ich im Übrigen den zweiten, "fremden" Hallensprecher. Klang dänisch. Hat zumindest nicht, wie Holzi die Namen der Spieler weggenuschelt.
Laut Veranstaltungsmagazin ist das Tommy Vedstesen von SønderjyskE. Und er ist wirklich gut
Schön anzusehendes Spiel? Darüber kann man streiten.
Nö. Kommt auf die Erwartung und Anspruch an. Gute Unterhaltung muss kein Lehrfilm sein
Die Brauerei sollte schonmal Tankwagen in die Stadt schicken für die Spanier🍻
In der Halle ist die Stimmung toll und das Spiel schön anzusehen, da interessiert mich keine Meinung von außen 😉
Ich kann auf der Süd nichtmal meine Nachbarn hören, so laut sind die Spanier 👍🏻😜
Stimmung ist geil bisher!
Wir haben unsere Karten via Fanclub explizit auch für den Fall bestellt, dass sich die SG nicht qualifiziert. Das wird ein internationales Handball fest, ich hoffe auf viele Fans aus Frankreich und Spanien.
Wir wohnen aber auch nur 3km von der Halle, keine Hotelkosten oder Anreise, auch wenn wir für das erste Halbfinale fast direkt aus Skagen kommen.
Mit der SG wäre es natürlich viel schöner, aber so sehen wir mehr internationale Spiele. Mit Flensburg statt Berlin und entsprechend vielen Dänen wäre es nochmal richtig laut geworden
Krickau bringt offenbar keinen Co mit, da könnte Mark ihm schon helfen in die Liga und Verein zu kommen.
Vom "er ist Teil von System Maik" Gerede halte ich genauso wenig wie 2017 von "Maik fährt nur Ljubos Lorbeeren ein".
Beide waren Co aber hatten bzw haben natürlich eigene Vorstellungen. Mark hat die Qualifikation und ihn nur als Abziehbild von Maik zu beschränken finde ich respektlos.
Wenn Bult und Krickau sich verstehen sehe ich kein Problem darin Mark als Co zu halten. Und Mark wird auch die letzten Spiele nutzen um sich als Cheftrainer zu präsentieren. Wenn er bleibt würde ich wetten, dass er vor Ende der Vertragslaufzeit einen Chefposten übernimmt
Diese Umrechnung 1€=2DM war eigentlich nie aussagekräftig und ist nach über 20 Jahren lächerlich. Wer hat 2000 so viel verdient wie 1980?
Wer heute noch so rechnet disqualifiziert sich in meinen Augen für eine ernsthafte Diskussion
Der NDR schreibt, dass Krickau neuer Trainer wird und Bult Co-Trainer bleibt: https://www.ndr.de/sport/handball…nsburg6140.html