Strom brauchen nicht nur die Pumpen für Fernwärme. Auch das Wasser für die Toilettenspülung muss bewegt werden. Von daher kann man sich wohl deutlich vorstellen, dass man ohne eine Wohnung nicht lange nutzen kann oder will...
Beiträge von rowi
-
-
Die Klauseln waren und sind Bestandteil der Verträge. Sie zu nutzen ist legitim, gerade weil sie auf dem "wertlosen" Paper stehen.
Aus Fansicht ist natürlich ärgerlich, dass wir die Klauseln und andere Details der Verträge nicht kennen.
Zumindest wenn das nicht z.B. um Dänen geht, die meist eine Klausel für die Bundesliga oder allgemein Ausland haben die einen früheren Wechsel ermöglichen. Da habe ich hier noch keine Beschwerden gelesen.
Dieses Gerede, dass Verträge nichts mehr wert sind, ist größer Unsinn, den die Klauseln stehen ja drin.
-
Domen Novak verlängert bis 2031!
-
Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen?
Wenn Aksel nicht schon wieder verlängert wird schon. Aber du hast Recht, ich meinte eigentlich einen Linkshänder im Rückraum. Da bräuchten wir jemanden mit Perspektive
-
Wenn sie das Geld jetzt nutzen können um einen Ersatz oder/und neuen
RARR zu bekommen sollten sie deswegen zuschlagen.Ansonsten gibt es keinen Grund sich selbst früher als notwendig zu schwächen und einen direkten Gegner zu stärken. Die SG setzt die Priorität da hoffentlich auf die eigene sportliche Situation und nicht auf maximale Ablöse als Selbstzweck
-
Generell bin ich kein Freund von DP, es macht die Tickets praktisch immer (noch) teurer.
Solange es die Preise je nach Gegner setzt könnte ich damit leben, das gibt es wohl bei den meisten Vereinen ja schon vereinfacht als Topspielzuschlag. Wenn es aber dazu führt, dass es vom Zufall (Uhrzeit, Browser, Endgerät, Cookies, Halluzination der K"I", …) abhängt ob ich mehr oder weniger bezahle als mein Nachbar fühle ich mich verarscht und ausgenommen. Dann müsste ich im Gegenzug auch dafür entlohnt werden, dass ich in der Halle unterstütze und nicht nur passiv konsumiere.
-
Frisch aus dem YouTube Kanal der HBL:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freundschaft!
Ich will ehrlich sein - ich habe das verschlafen. Wann ist das denn passiert?
Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Benko und Kevin stehen gemeinsam im Tor, jeder deckt eine Seite

-
-
Gefühlt sind wir mehr Flensburger als Franzosen in der Halle
-
Im Live Podcast war er sehr reflektiert was die möglichen Spielzeiten angeht. Auch als Nr. 2 ist die Erfahrung für ihn ein Gewinn. Ob er nach der Vertragslaufzeit bleibt müssen beide Seiten ja eh dann bewerten
-
Als er nach dem Spiel wieder raus gekommen ist sah es nicht nach Verletzung aus. Hab ihn aber auch nicht gefragt
-
Der Scanner stand vor 2 Jahren auch in Miniatur Wunderland. Da haben 5 Figuren in 1:87 40€ gekostet
-
Vielen Dank! Aber so nochmal ordentliche Extrakosten trotz DK. Aber gut, so ist das ja glaube bei allen erfolgreichen Vereinen.
Ich denke das hat nichts mit Erfolg zu tun, es sind verschiedene Wettbewerbe. In der normalen DK dürfte bei keinem Verein die Pokal- und europäischen Spiele inklusive sein, oder ist das bei Gummersbach so?
-
Leider ist der Artikel hinter der Paywall 😔
-
Typisch. Als der Golla-Wechsel bekannt gegeben wurde und Johannes im roten MT-Vereinspulli posiert hat, da war was aus los. Der Hohe Norden hat die MT verflucht, was das für ein Mist sein soll. Hier ist es nun ok..
Wer war denn "Der Hohe Norden" konkret? Ich garantiert nicht. Also unterstelle mir nicht mit zweierlei Maß zu messen nur weil es Leute gab die mit dem gleichen Verein sympatisieren, die das auch nicht gut fanden. Das fand ich bei Johannes genauso egal. Da konnte man höchstens über den Zeitpunkt diskutieren, aber doch nicht über ein Pressefoto.
-
Das ist ein Foto für die Presse, das ist nicht relevanter als der Wechsel selbst. Etwas anderes wäre es, wenn er mit den Farben des zukünftigen Vereins zum Training oder einkaufen gehen würde.
-
Vielleicht hängt es (wie einige vermuten) an der CL.. da man sowohl dieses als auch nächstes Jahr die Quali zur CL (noch) nicht verpasst hat, gibt es erstmal keine Klausel die man ziehen kann
Wie sollte eine solche Klausel denn formuliert sein? Ob ein Verein CL spielt oder nicht entscheidet sich potenziell erst recht spät. Soll das eine weitere auch immer definierte Wahrscheinlichkeit zu Tag X formuliert sein oder soll der neue Verein warten bis es eindeutig ist ohne zu wissen ob sie einen Spieler wie Pytlick in zwei Monaten haben oder mit einem aus der Jugend substituieren müssen?
CL mag eine persönliche Motivation sein, aber realistisch halte ich eher eine Möglichkeit gegen eine offenbar hohe Ablöse ohne weitere Bedingung außer vielleicht eine Frist zu der es entschieden sein muss
-
Was hätte er sagen sollen, das unmissverständlich gewesen wäre? Selbst ein "ich spiele bis 2030 in Flensburg" würde man ihm ja nicht glauben
-
Die Beiträge muss und kann man dann manuell ignorieren. Das funktioniert, ich lese z.B. nichts von XXX direkt und ignoriere auch andere Leuten alle Beiträge die auf sie reagieren. Das muss man anfangs bewusst machen, nach nem Tag denkt man aber nicht mehr drüber nach. Sicher wäre eine komplette Sperre schöner, aber auch so ist es die Gewöhnung wert.
Die Ignorierten lese ich alle paar Wochen aber bewusst bei einigen Beiträgen wieder um zu prüfen ob es nur eine Phase war.