Laut handball.leaks wechselt Johan Hansen 2022 von Hannover nach Flensburg und beerbt mutmasslich Lasse Svan
Beiträge von rowi
-
-
Bringt nicht viel: Paywall
Heute morgen war der Artikel noch lesbar
Ob sein Vertrag verlängert wird soll nach dem Spiel gegen Flensburg entschieden werden -
Ich gehe eigentlich auch von einem Flensburger Sieg ohne viel Haare raufen aus.
Für den Ex-Flensburger Jannek Klein ist das Spiel aber wohl besonders wichtig für seine Zukunft bei den Eulen.
-
Magnus Holpert wechselt im Sommer zu GWD Minden. Er erhält einen Vertrag über 2 Jahre mit der Option danach nach Flensburg zurück zu kehren.
-
Das passiert uns oft genug, höchsten ein bis zwei Plätze höher...sonst wären wir nicht nur 3mal Meister.

U.a. 2001, die Übertragung auf der Exe war damals irgendwann recht deprimierend
Es wird Zeit, die Serie zu brechen!
-
Warum wird denn das Spiel in der Championsleague gegen Zagreb verlegt?
Ich dachte, dass der Verursacher von Spielabsagen direkt draussen ist, da man keine Zeit hat für Verlegungen.
Laut SHZ:ZitatBisher hat sich der Verband noch nicht zum Umgang mit Ausfällen in der K.o.-Phase der Champions League geäußert. Lediglich für die European League wurden Regelungen festgesetzt. Dort müssen im Falle einer Absage des Hinspiels beide Partien an aufeinanderfolgenden oder kurz aufeinanderfolgenden Tagen unter Einhaltung des Rückspieltermins ausgetragen werden. Heimrecht hat das Team, das keine Verantwortung für den Ausfall des Hinspiels trägt.
Knifflig wird es, wenn das Rückspiel nicht stattfinden kann, da die EHF keine Verlegung auf einen Termin erlaubt, der hinter dem ursprünglichen Termin des Rückspiels liegt. Die Folge: Die Mannschaft, die den Ausfall des Rückspiels zu verantworten hat, wird vom Wettbewerb ausgeschlossen – unabhängig vom Ausgang des Hinspiels. Die Regelung inkludiert auch Reisebeschränkungen.
– Quelle: https://www.shz.de/31773362 ©2021 -
Wirklich eine tolle Leistung. Von den Spielern her war das natürlich auch keine abgespeckte Rumpftruppe, aber praktisch ohne Wechselmöglichkeiten mussten fast alle durchspielen und durften auch keinen gebrauchten Tag haben. Aber es hat gepasst und dann schlägt die Mannschaftsleistung auch in der Not Kiel.
Über die Schiedsrichter wurde ja praktisch kein Wort verloren und das sollte man auch mal positiv erwähnen, die Beiden haben einen guten unauffälligen Job gemacht.Ich habe nun auch den Artikel in der KN gelesen (via Pocket) und frage mich ernsthaft, was Tamo Schwarz über die Leber gelaufen ist. So eine beleidigte Polemik würde ich nichtmal in der Bild erwarten. Schreibt er immer so?
-
Lasse Møller hat einen Knorpelschaden im linken Knie und muss operiert werden. Diese Saison werden wir ihn wohl nicht mehr spielen sehen

-
Wer ist denn gerade beim Flensburg Spiel der Co Kommentator?
Piet Krebs, ich mag seine unaufgeregte Art.Zum Spiel: souveräner Sieg, ich hatte nie das Gefühl, dass es in Gefahr gerät. Gruppenerster, ich hätte vor der CL Saison jeden ausgelacht

-
Mal abwarten, wie gewertet wird. Flensburg und Paris mussten ihre Heimspiele gegen Vardar aufgrund der Einreisebestimmungen absagen. Demnach kann Paris maximal noch 6 Punkte gegenüber der SG aufholen. In den letzten Jahren galt immer der direkte Vergleich, aufgrund dessen würde ich davon ausgehen, dass ein Sieg gegen Kielce zum Gruppensieg reicht und jeder gewonnene Punkt zu Platz 2.
Die Wertungen wurden jetzt bekanntgegeben. Flensburg verliert wie erwartet 4 Punkte, Kiel 2 und Paris 1 -
Himmel, was für eine zweite Halbzeit
Gewonnen ist gewonnen, aber ich brauch jetzt trotzdem einen Schnapps -
Paris ist halt nicht Lemgo

-
An Flensburgs Stelle würde ich zu den verbleibenden Gruppenspielen die zweite Mannschaft schicken. Die freuen sich, dass sie auch mal wieder spielen dürfen.
Bei 11:4 nach 15 Minuten finde ich gerade sehr gut, dass Flensburg voll da ist
-
Ist hier keiner, der das Spiel on demand hat und mal Herrn Shazam befragen kann?
Wäre super!
Bitteschön: Ich habe mit Shazam Marvin Gaye (DJ Kue Remix) von Charlie Puth Feat. Meghan Trainor entdeckt. https://www.shazam.com/track/28179780…ye-dj-kue-remix -
Anton Lindskog wechselt zur Saison 2021/22 von Wetzlar nach Flensburg. Der Vertrag läuft bis 2024.
-
Die SG hat den Wechseln von Anton Lindskog zum Sommer '21 nun verkündet. Er erhält einen Vertrag über 3 Jahre.
-
Laut SG Archiv war seine Position "Rechtsaußen, Rückraum rechts"

-
Es gehört wohl am ehesten hier her: Wie die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen verkünden wechselt Alexander Petersson nach der WM nach Flensburg.
-
Ich hab ja eigentlich Verständnis für Kommentatoren, die selten Handball gucken und für ein fachfremdes Publikum kommentieren.
Aber die Übertragung in der ARD ertrage ich nur mit Schnapps
-
Mal anders gerechnet:
Wie viele Personen und Spieler sind derzeit im Handball, Fußball usw. in Überwachung und werden regelmässig getestet? Vor allem durch den Fußball, aber natürlich auch durch kleinere Sportarten wie Handball werden dadurch jede Woche mit Sicherheit tausende Tests verbraucht, die an anderer Stelle fehlen.
Würde man nun relativ früh mindestens die Spieler und enge Betreuer impfen wäre das ein (bzw. zwei) mal insgesamt und nicht 2 oder 3 mal pro Woche. Die Ligen könnten weiter spielen, die Kontrolltests könnten mindestens reduziert oder auf Schnelltests beschränkt werden und die Kapazitäten stünden wieder normalen Menschen zur Verfügung.
Natürlich gäbe es da gemurre, weil Sportler bevorzugt werden aber ich glaube insgesamt wäre der positive Effekt größer. Durch freiwerdende Kapazitäten und auch Ablenkung, Stichwort Brot und Spiele.