Er ist sehr bekannt und gut vernetzt. Ich traue ihm durchaus zu, bei den Sponsoren etwas zu bewegen und vor allem beim Scouting einiges zu bewirken.
Wie viel das dann ausmacht wird sich zeigen. Ihn als Heiland zu preisen ist sicherlich übertrieben, aber völlig wirkungslos wird er sicher nicht sein
Beiträge von rowi
-
-
Wirkt ein wenig wie ein Zebrastreifen. Ein "richtiges", geschwungenes Zebramuster hätte ich gut gefunden.
-
Ich stand gestern in der ersten Halbzeit ein paar Meter neben Jureckis Position und seine Ausstrahlung und Präsenz ist schon beeindruckend. Mit Simon Hald scheint er ja auch schon gut zu harmonieren, ich bin da sehr optimistisch.
Jurecki muss im übrigen Lauge auch gar nicht ersetzen, einen Spieler mit der Qualität ersetzt man nicht einfach so. Die SG wird mit Jurecki anders spielen und da ist gut und richtig so. Als Mannschaft muss es harominieren und das scheint mir der Fall zu sein.Simon Jeppsson als Spitze bei der 5:1 wirkte auch gut. Nicht perfekt und definitiv ausbaufähig, aber das ist klar, das braucht praktische Erfahrung. Aber ich hatte den Eindruck, dass das das eine Aufgabe für ihn ist. Eine neue Aufgabe macht ihm hoffentlich den Kopf frei.
-
Auf der Homepage ist zwar noch immer nur ein Schattenriss zu sehen, aber auf Twitter hat die SG Flensburg-Handewitt das neue Foto schon verbreitet: [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EAkHbYhXYAIGpAC?format=jpg&name=medium]
Ich finde es enttäuschend. Alle gucken, als wenn sie gerade eine anstrengende Sitzung auf Klo haben. Wo ist das lächeln hin? Nichmal Benko verzieht eine Miene

Edit: Im Editor wird das Bild angezeigt, als Forenpost sehe ich aber nur die [img Verknüpfung? -
Auch die Halle in Schwerin wird umgebaut, die Runde Schwerin:Flensburg / Lübeck:Gummersbach wird daher in Lübeck ausgetragen.
-
Spielklasse von unten nach oben, also erst Schwerin (3. Liga), dann Gummersbach oder Lübeck und wenn keiner will, dann Flensburg
-
Interessant wird sein, was er, nach der angekündigten Pause, für einen neuen Plan hat.
Vielleicht irgendwas, wobei ein Aufsichtsratposten bei einem Bundesligisten hinderlich oder unpassend ist?Sowas wie Vizepräsident des DHB

-
Nicht ganz, geplante Abfahrt war 18:40,die hat sich 5 Minuten verzögert when einem verspäteten Zug.
Die Ansage in der Halle, dass der Zug um 18:00 fährt diente offensichtlich nur dazu, uns aus der Halle zu verscheuchen -
Morgen geht es los, die Tasche mit Verpflegung für die Fahrt ist gepackt.
Laut NDR sollen es sogar 2500 Flensburger Fans werden. Das wird bestimmt eine tolle Atmosphäre für beide Mannschaften
-
Sehr schön, dann beginne ich auch an einen gemeinsamen Plan zu glauben. Genug Zeit für einen fliessenden Übergang und Sicherheit für Beide und die SG.
-
Oder Heine wird von Bob in die zweite gesteckt...
Ich bezweifle, dass sein Vertrag das hergibt. Der wird nur für die erste Liga gelten, vielleicht noch für die Zweite. Aber bestimmt nicht für 3. Liga Nord
-
Wenn man das Flens zur Hälfte mit Wasser mischt dürfte es so dünn schmecken wie Warsteiner, also ist für alle gesorgt

-
Lasse hat um 2 Jahre verlängert. Da frage ich mich schon, was mit Marius passiert. Denn er kam ja von den Löwen, weil er dort kaum Spielanteile bekommen hat. Und es hieß ja, dass er Lasses Nachfolger werden sollte.
Die Nummer 19 von Lasses Vorgänger war da schon ein Symbol.
Nun spielt er hier auch fast gar nicht, obwohl er wirklich gute Leistung zeigt, wenn er mal spielen darf. Und nun verlängert Lasse auch nochmal.
Wenn Marius' Bankzeiten nicht in Verhandlungen mit Lasse im Hintergrund begründet sind frage ich mich schon, was das soll. -
Lasse Svan hat vorzeitig um 2 Jahre verlängert und ist dann 14 Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt
-
Die Historie der Begegnung:
[Blockierte Grafik: https://rowi.standardleitweg.de/uploads/Handball/Flensburg_und_Berlin.png]Ich bin optimistisch, dass nun im vorletzten Endspiel mit der Halle im Rücken ein weiterer Sieg für die SG dazu kommt. Berlin ist zumindest kein Gegner bei dem man Gefahr läuft, ihn zu unterschätzen. Da werden alle hoch konzentriert sein und die Halle hoffentlich enstprechend laut. Ich brauch' meine Stimme zumindest Donnerstag nicht mehr

-
ihr habt ja auch zwei Titel zu feiern, sei euch gegönnt

-
Ich hab die bisherigen Begegnungen mal in eine Tabelle gepackt und eine Grafik draus gemacht:
[Blockierte Grafik: https://rowi.standardleitweg.de/uploads/Handball/Flensburg_und_Melsungen.png]Was auch immer man daraus lesen kann oder will, ich bin optimistisch

-
-
Kiel muss gewinnen, um sich eine realistische Chance auf die Meisterschaft zu bewahren, mit 6 Punkten Rückstand wäre die wohl weg. Bei dem Anspruch, den man in Kiel hat bzw. haben muss, ist das durchaus Druck.
Die Meisterschaft muss ja nichtmal gefordert werden, allein das zu wissen beeinflusst.
Flensburg auf der anderen Seite ebenso, allerdings mit etwas Vorsprung, selbst wenn sie verlieren (sollten
) bleiben sie Tabellenführer und können sich auch noch ein unentschieden erlauben. Bei einer zweiten Niederlage wäre der THW durch das bessere Torverhältnis aber vorn. -
Zum Start der 2. Halbzeit ein 4:0 Lauf von Flensburg, 5 Tore vor nach knapp 10 Minuten. Göppingen schon die 2. Auszeit in der 2. Halbzeit in der 40. Minute. Da hat Maik offenbar die richtigen Worte gefunden in der Pause.