In der Halle macht es den Eindruck, dass die Linie der Schiedsrichter eher ein weißes Rauschen ist...
Beiträge von rowi
-
-
Was für eine Auszeit von Maik, so sauer hab ich ihn noch nie erlebt
-
Eher andersrum, er will mehr. Letzte Woche war ein Artikel im Tageblatt (Paywall): Der Schattenmann sucht das Rampenlicht
Er fühlt sich wohl in Flensburg, er und Maik sind ein eingespieltes Team. Die SG will verlängern, er im Prinzip auch, aber er strebt auch einen Cheftrainerposten an.
Ich denke es geht hauptsächlich noch im den Zeitraum.
Lars' Unterstutzung dürfte sich auf die 7m-Schwäche beziehen und ansonsten scouting und Leuchtturm in Dänemark/Skandinavien sein. -
Lars Christiansen kehrt zurück :
ZitatDie SG Legende wird sich daher vordergründig um das Scouting bemühen,
aber auch das Trainerteam und Spieler in alltäglichen Belangen
unterstützen und entlasten. -
Da es noch nicht erwähnt wurde, die vielleicht schönste Szene des Spiels gab es nach dem Spiel auf der Nordtribüne:
Flensburger und Göppinger Fans Arm in Arm skandieren "Flensburg-Göppingen!".
Da war das Spielergebnis egal. -
Ja, Jacob haben die anderthalb Jahre ReHa in Dänemark gut getan. Abwehrchef der auch mit angreifen kann würde gut passen
-
Ja, die Frist für die Meldung zur Gruppenphase läuft morgen erst aus
-
Die Diskussion um feste Transferfenster ist doch gerade eh eine Luftdiskussion. Es gibt sie nicht und in diesem Rahmen müssen die Vereine agieren.
-
Morgen soll der Ersatz für Simon bekannt gegeben werden. Die Gerüchteküche munkelt Jacob...
-
In die HBL App oder gibt es da ne eigene?
In dem Interview hiess es "in die App", mir ist da nur die normale HBL App bekannt. Ich finde leider gerade den Link zum Interview nicht mehr
-
Zumindest ein Teil der Daten soll in die App kommen, einen Termin haben die aber nicht genannt
-
-
Als Ersatz für den verletzten Hampus Wanne leiht die SG Flensburg-Handewitt Marvin Lier von Pfadi Winterthur aus.
-
Lars Christiansen würde Ebeling eine Chance geben und meint, es reicht so als Backup für Jöndal.
Fla.deIch glaube, jeder würde seinem Neffen eine Chance geben

Aber auch Abseits der Familienbande wäre es sicher sinnvoll, ihn bis Hampus' Genesung einzusetzen. Im schlechtesten Fall bekommt Magnus ein paar Minuten Pause und Mikkel zusätzliche Erfahrung die in der II. nutzen kann. Großes Risiko sehe ich da nicht. -
Ja, Jeppson war richtig gut. In beiden rollen in Abwehr und Angriff. Seine Wurfquote war zwar nicht Weltklasse, aber er hat geworfen und sich nicht von einem Fehlwurf ablenken lassen.
Davon bitte mehr, das gibt Selbstvertrauen und mehr braucht er eigentlich nicht. Das Spielverständnis hat er -
Es fehlt im Video zwischen Vorspann und der Vorstellung aber das
Willkommen in Flensburg.
Willkommen in der HÖLLE NORD! -
Er ist sehr bekannt und gut vernetzt. Ich traue ihm durchaus zu, bei den Sponsoren etwas zu bewegen und vor allem beim Scouting einiges zu bewirken.
Wie viel das dann ausmacht wird sich zeigen. Ihn als Heiland zu preisen ist sicherlich übertrieben, aber völlig wirkungslos wird er sicher nicht sein -
Wirkt ein wenig wie ein Zebrastreifen. Ein "richtiges", geschwungenes Zebramuster hätte ich gut gefunden.
-
Ich stand gestern in der ersten Halbzeit ein paar Meter neben Jureckis Position und seine Ausstrahlung und Präsenz ist schon beeindruckend. Mit Simon Hald scheint er ja auch schon gut zu harmonieren, ich bin da sehr optimistisch.
Jurecki muss im übrigen Lauge auch gar nicht ersetzen, einen Spieler mit der Qualität ersetzt man nicht einfach so. Die SG wird mit Jurecki anders spielen und da ist gut und richtig so. Als Mannschaft muss es harominieren und das scheint mir der Fall zu sein.Simon Jeppsson als Spitze bei der 5:1 wirkte auch gut. Nicht perfekt und definitiv ausbaufähig, aber das ist klar, das braucht praktische Erfahrung. Aber ich hatte den Eindruck, dass das das eine Aufgabe für ihn ist. Eine neue Aufgabe macht ihm hoffentlich den Kopf frei.
-
Auf der Homepage ist zwar noch immer nur ein Schattenriss zu sehen, aber auf Twitter hat die SG Flensburg-Handewitt das neue Foto schon verbreitet: [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EAkHbYhXYAIGpAC?format=jpg&name=medium]
Ich finde es enttäuschend. Alle gucken, als wenn sie gerade eine anstrengende Sitzung auf Klo haben. Wo ist das lächeln hin? Nichmal Benko verzieht eine Miene

Edit: Im Editor wird das Bild angezeigt, als Forenpost sehe ich aber nur die [img Verknüpfung?