Auch die Halle in Schwerin wird umgebaut, die Runde Schwerin:Flensburg / Lübeck:Gummersbach wird daher in Lübeck ausgetragen.
Beiträge von rowi
-
-
Spielklasse von unten nach oben, also erst Schwerin (3. Liga), dann Gummersbach oder Lübeck und wenn keiner will, dann Flensburg
-
Interessant wird sein, was er, nach der angekündigten Pause, für einen neuen Plan hat.
Vielleicht irgendwas, wobei ein Aufsichtsratposten bei einem Bundesligisten hinderlich oder unpassend ist?Sowas wie Vizepräsident des DHB

-
Nicht ganz, geplante Abfahrt war 18:40,die hat sich 5 Minuten verzögert when einem verspäteten Zug.
Die Ansage in der Halle, dass der Zug um 18:00 fährt diente offensichtlich nur dazu, uns aus der Halle zu verscheuchen -
Morgen geht es los, die Tasche mit Verpflegung für die Fahrt ist gepackt.
Laut NDR sollen es sogar 2500 Flensburger Fans werden. Das wird bestimmt eine tolle Atmosphäre für beide Mannschaften
-
Sehr schön, dann beginne ich auch an einen gemeinsamen Plan zu glauben. Genug Zeit für einen fliessenden Übergang und Sicherheit für Beide und die SG.
-
Oder Heine wird von Bob in die zweite gesteckt...
Ich bezweifle, dass sein Vertrag das hergibt. Der wird nur für die erste Liga gelten, vielleicht noch für die Zweite. Aber bestimmt nicht für 3. Liga Nord
-
Wenn man das Flens zur Hälfte mit Wasser mischt dürfte es so dünn schmecken wie Warsteiner, also ist für alle gesorgt

-
Lasse hat um 2 Jahre verlängert. Da frage ich mich schon, was mit Marius passiert. Denn er kam ja von den Löwen, weil er dort kaum Spielanteile bekommen hat. Und es hieß ja, dass er Lasses Nachfolger werden sollte.
Die Nummer 19 von Lasses Vorgänger war da schon ein Symbol.
Nun spielt er hier auch fast gar nicht, obwohl er wirklich gute Leistung zeigt, wenn er mal spielen darf. Und nun verlängert Lasse auch nochmal.
Wenn Marius' Bankzeiten nicht in Verhandlungen mit Lasse im Hintergrund begründet sind frage ich mich schon, was das soll. -
Lasse Svan hat vorzeitig um 2 Jahre verlängert und ist dann 14 Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt
-
Die Historie der Begegnung:
[Blockierte Grafik: https://rowi.standardleitweg.de/uploads/Handball/Flensburg_und_Berlin.png]Ich bin optimistisch, dass nun im vorletzten Endspiel mit der Halle im Rücken ein weiterer Sieg für die SG dazu kommt. Berlin ist zumindest kein Gegner bei dem man Gefahr läuft, ihn zu unterschätzen. Da werden alle hoch konzentriert sein und die Halle hoffentlich enstprechend laut. Ich brauch' meine Stimme zumindest Donnerstag nicht mehr

-
ihr habt ja auch zwei Titel zu feiern, sei euch gegönnt

-
Ich hab die bisherigen Begegnungen mal in eine Tabelle gepackt und eine Grafik draus gemacht:
[Blockierte Grafik: https://rowi.standardleitweg.de/uploads/Handball/Flensburg_und_Melsungen.png]Was auch immer man daraus lesen kann oder will, ich bin optimistisch

-
-
Kiel muss gewinnen, um sich eine realistische Chance auf die Meisterschaft zu bewahren, mit 6 Punkten Rückstand wäre die wohl weg. Bei dem Anspruch, den man in Kiel hat bzw. haben muss, ist das durchaus Druck.
Die Meisterschaft muss ja nichtmal gefordert werden, allein das zu wissen beeinflusst.
Flensburg auf der anderen Seite ebenso, allerdings mit etwas Vorsprung, selbst wenn sie verlieren (sollten
) bleiben sie Tabellenführer und können sich auch noch ein unentschieden erlauben. Bei einer zweiten Niederlage wäre der THW durch das bessere Torverhältnis aber vorn. -
Zum Start der 2. Halbzeit ein 4:0 Lauf von Flensburg, 5 Tore vor nach knapp 10 Minuten. Göppingen schon die 2. Auszeit in der 2. Halbzeit in der 40. Minute. Da hat Maik offenbar die richtigen Worte gefunden in der Pause.
-
Die Pressekonferenz war richtig flauschig, hab jeden Moment geglaubt, die umarmen sich

https://youtu.be/q1rzOy7YUJ8 -
ich würde den Abo-Haken vermutlich auch bewusst setzen, ich habe ja seit Jahren eine Dauerkarte. Auch wenn es obligatorisch wäre, könnte ich mich damit anfreunden.
Was ich als No-Go empfinde ist, dass es auf der Webseite als eine der Neurungen steht, aber auf dem eigentlichen Bestellformular nirgends erwähnt wird. Und da gehört es auf jeden Fall hin. Dafür wird mehrfach erwähnt, dass es keine Papierkarten mehr gibt. Dass sie den Abo-Hinweis weglassen ist unterste Schublade. -
Deswegen wird es vermutlich bis spätestens 2 Wochen vorher mitgeteilt, damit man regulär kündigen kann.
Ich würde aber vor allem erstmal haben wollen, dass auf dem Dauerkartenbestellformular klar erwähnt wird, dass es sich um ein Abo handelt. Da die Sitzplätze momentan eh komplett mit Dauerkarten belegt sind, würden die meisten wohl auch ein Kreuz beim Abo machen - wenn sie die Wahl hätten.
Selbst ein verpflichtendes Abo könnte man hinnehmen. Aber es auf dem Bestellformular zu verschweigen ist maximal positiv formuliert unredlich. -
Nein. Abgesehen davon, dass sie für die meisten sogar eher unverhofft ist, soll der neue Preis bis spätestens ende Februar mitgeteilt werden, damit man rechtzeitig zum 15. März kündigen kann.
In welcher Form wird man dann sehen.