Beiträge von rowi

Wenn er fitt genug ist, und so sieht es ja aus, spricht da nichts gegen. Ist natürlich kein Spieler für die Zukunft, aber ein guter Spieler mit viel Erfahrung. Das hat insbesondere dann Sinn, wenn 2019 ein weiterer junger Spieler kommt oder jemand, bei dem man nicht weiss, wie er in der Bundesliga einschlägt. Und ich denke, dass er genau dafür kommt: zusammen mit Gotte Erfahrung und Sicherheit neben jungen Spielern.

Ist nicht jeder Verein auch verpflichtet, eine Ausweichhalle vorzuhalten?

Lustige Idee. Eine Ausweichhalle in gleicher Kapazität und vergleichbaren Plätzen bei jedem Spiel? Natürlich ebenso spielbereit vorbereitet und natürlich in vertretbarer Nähe aber in einem anderen Wettergebiet. Natürlich sollte jeder Verein verpflichtet sein vorzuhalten. :wall:

Vor dem Spiel gegen Ljubo morgen ein sehr schöner Text von Tom O'Brannagain: Moin Moin, Maik Machulla

Bei dieser Anekdote konnte ich mich nicht mehr halten, das passt so perfekt und ich konnte die Drei im Bus direkt vor mir sehen:

:D

Persönlich hab ich die Meinung (soweit man bei dem Informationstand eine Meinung haben kann), das die Fürsorgepflicht für Prokop es geboten hätte, ihn freizustellen (und zwar schon vor 14 Tagen)

So kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er ein Opfer der DHB-Spitze ist (und da wohl insbesondere des Vizepräsidenten), für die es bei einer Demission von Prokop sehr schwierig geworden wäre.

So kann die DHB-Spitze noch auf eine erfolgreiche WM hoffen - und sich dann als die Riesenhelden darstellen. Das ist aber schlichtweg ein Pokern auf Prokops Rücken.

"Der kleine Christian möchte an der Information abgeholt werden"? Ich denke er ist alt genug und wir reden hier ja auch nicht von einem normalen Angestellten, der seinen Urlaub nicht nimmt.

Wenn er ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat aufzuhören, hat ihm das mediale Umfeld auch ein perfektes Sprungbrett geliefert. "Die EM war nichts, das lag auch an mir, kein Vertrauen, blabla". Da findet sich auch eine Formulierung, die für alle passt.

Fürsorglich wäre es jetzt viel mehr, ihm den Rücken frei zu halten.

Einen neuen Trainer vorzustellen oder auch nur anzukündigen hätte allerdings für alle Beteiligten einen riesen Vorteil gehabt: Wenn die Heim-WM in die Hosen geht, hätten alle das auf den kurzfristigen Wechsel und Umbruch schieben können. Die Diskussionen um den Trainer und Spielerleistungen blieben allen erspart.

Im Schleswig-Holstein Magazin war gestern ein kurzer Beitrag über die Nachwuchsförderung der SG mit Jannek Klein als Beispiel. Das Video läuft knapp 3 Minuten:

Hat denn das erste Norwegenspiel am Freitag jetzt für alle einwandfrei funktioniert? Ich hatte auch hier gelesen das dies nicht der Fall war, deswegen bin ich davon ausgegangen das das Problem hier ebenfalls nicht von meiner Seite aus kam. War das für die Leute die es geguckt haben problemfrei?

Für mich schon (gestern war wie gesagt die erste Störung), aber offenbar nicht für alle

Bisher laufen die Streams von Sportdeutschland bei mir auch einwandfrei, gestern war die einzige Störung bisher. In der 26. Minute und dann für 3-4 Minuten.
    In der Zeit funktionierte keiner der drei (Konferenz) Livestreams, die Aufzeichnungen liefen aber. Von daher könnte das Problem auch weiter vorn in der Kette gewesen sein.

Von daher war das für mich der einzige Ausfall bisher. Der Dienst funktioniert für mich sehr gut und das praktisch kostenlos, von den 2 Werbespots am Anfang abgesehen.