Die ARD verhält sich solidarisch
Beiträge von rowi
-
-
Hat denn das erste Norwegenspiel am Freitag jetzt für alle einwandfrei funktioniert? Ich hatte auch hier gelesen das dies nicht der Fall war, deswegen bin ich davon ausgegangen das das Problem hier ebenfalls nicht von meiner Seite aus kam. War das für die Leute die es geguckt haben problemfrei?
Für mich schon (gestern war wie gesagt die erste Störung), aber offenbar nicht für alle
-
Wieso, bezahlst du die Werbung?

Klar, mit meiner Aufmerksamkeit. Die ist nicht kostenlos

-
Bisher laufen die Streams von Sportdeutschland bei mir auch einwandfrei, gestern war die einzige Störung bisher. In der 26. Minute und dann für 3-4 Minuten.
In der Zeit funktionierte keiner der drei (Konferenz) Livestreams, die Aufzeichnungen liefen aber. Von daher könnte das Problem auch weiter vorn in der Kette gewesen sein.Von daher war das für mich der einzige Ausfall bisher. Der Dienst funktioniert für mich sehr gut und das praktisch kostenlos, von den 2 Werbespots am Anfang abgesehen.
-
Bei mir liefen die streams auch einwandfrei über eine FireTV Box der ersten Generation an einer VDSL50 Leitung. Wie viel Bandbreite die streams gezogen haben, habe ich nicht kontrolliert, kann ich morgen machen
-
Das mit dem HBBTV höre ich zum ersten mal, danke für den Tip!
Wenn du ein FireTV nutzen möchtest, könntest du auch- Kodi installieren (Anleitung: Kodi auf allen Fire TVs & Sticks installieren (ohne PC) )
- Das Kodinerds-Repository hinzufügen (https://github.com/kodinerds/repo…y.kodinerds.zip )
- Das sportdeutschland.tv Plugin installieren (301 Moved Permanently )
Damit klappt das ganz gut
Mit dem FireTV geht es seit kurzem auch einfacher:
- aus dem offiziellen App-Store Firefox oder den Silk Browser installieren
- http://sportdeutschland.tv aufrufen, Spiel aussuchen und auf Vollbild schalten
-
Und der Ersatz für Henrik wurde eben auch verkündet: Simon Hald wechselt nach Flensburg, er erhält einen Vertrag über 3 Jahre:
https://twitter.com/SGFleHa/status/950352732484964358
Zitat -
Jetzt ist es offiziell verkündet: Henrik Toft Hansen wechselt nächste Saison zu Paris Saint-Germain
Henrik Toft Hansen: Wechsel nach Paris
Mal sehen, wann der Nachfolger offiziell verkündet wird.
-
Beide Firmen sind seit sie getrennt exisitieren (1981) völlig unabhängig und haben gar nichts miteinander zu tun.
-
Äh mal nebenbei...was ist jetzt mit Bult eigentlich, wenn Lind mittlerweile offiziell als Co-Trainer bebannert wird? Nicht das es seitdem er das macht schlecht gelaufen wäre, aber seltsam isses schon.
Das hatte ich die SG vor zwei Wochen via Twitter gefragt und als Antwort bekommen :
ZitatNein, Mark fehlt derzeit aufgrund privater Gründe. Wir freuen uns, wenn
er bald wieder bei uns sein kann. Rasmus springt bis Ende des Jahres ein
und unterstütz unser Team, wo er nur kann. -
Zitat
Mal sehen ob Machulla für die CL Klein hochzieht.
Nicht nur für die CL, Jannek soll auch Bundesliga spielen -
Jannek hat ja letzte Saison auch schon in der Champions-League ausgeholfen. Für die Zeit sicher eine sinnvolle Lösung für beide Seiten
-
Endstand 28:27 für Veszprém. Tolles Spiel und Leistung von Flensburg!
-
47. Minute und die SG führt mit 4
-
In Flensburg kostet 0,4l Flens gezapft 3,50€. Die Becher mit Spielermotiv 2€ Pfand.
Die anderen Biersorten von Flens 3€ für eine 0,33l Flasche, wird in Einweg-Becher umgefüllt.
Alkoholfreie Getränke (Sinalco) 3,50€ für eine 0,5l PET Flasche, darauf 0,50€ Pfand.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
-
Kevin Møller hat sich beim Nationalmannschaftstraining verletzt (Twittermeldungen
ZitatREALLY BAD NEWS - due to a very tough injury at adductors @KamKevin will be off for appr. 6 months. #getwellsoon #SGPower
ZitatHe hurts hisself during a training with @dhf_haandbold during preparation phase for @EHFEURO quali tournament in the middle of June.
ZitatCEO Dierk Schmäschke: this is a very tough loss, I wish Kevin a good recovery. We are very busy searching for a substitution. #SGPower
Zitat"Kevin will be off until December minimum. Hopefully we can present his substitution within the next 2 weeks." CEO Dierk Scmäschke #SGPower
-
Das ist zumindest (von mir) unerwartet.
Eine Meinung hab ich dazu noch nicht, also vertraue ich Maik und der SG und wünsche ich ihm bei seiner Aufgabe erstmal viel Erfolg
-
Ljubo hat heute ständig gemischt, einzige Konstante waren die Außen (bis Bogi in der zweiten Halbzeit kam) und Kevin im Tor.
Der Rest war gefühlt jeden dritten Angriff und Verteidigung anders zusammen gesetzt. Er hat diverse Kombinationen im Realeinsatz getestet und das nicht unbedingt erfolglos.Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Wobei die Eventim Tickets z.B. hier am Servicetresen von famila günstiger sind als online, weil die ganzen Zusatzgebühren die Eventim erhebt und unterjubelt nicht anfallen.
-
Es würde vor allem auch bedeuten, daß man zwei neue Torhüter für 2018 finden muss, denn Mattias wird sicher nicht noch einmal verlängern.
Kandidaten?