Sigurdsson erteilt dem Flensburg Gerücht ne klare Absage.
Glenn Solberg wohl auch (komme nicht hinter die Paywall): https://www.fla.de/sport/vm/78769…weitig-gebunden
Sigurdsson erteilt dem Flensburg Gerücht ne klare Absage.
Glenn Solberg wohl auch (komme nicht hinter die Paywall): https://www.fla.de/sport/vm/78769…weitig-gebunden
Mutti provoziert und alle springen drauf an. Don't Feed the Troll!
Korrelation ist nicht automatisch Kausalität. Es bleibt Spekulation
Kein Wunder, daß in Herning die Halle nur mäßig gefüllt ist. Wir versuchen seit knapp zwei Stunden für Sonntag Karten zu kaufen und bekommen permanent nur Fehlermeldungen.
Hoffentlich bekommt man direkt an der Halle Karten…
Die Dänen gehen leider in der Mehrheit nur zu dänischen Spielen, da könnte die Halle auch leicht doppelt so groß sein.
Wir haben schon vor Wochen Karten für Freitag mit 90% Rabatt von der offiziellen Seite gekauft weil sie die Tickets nicht los geworden sind. Technisch lief das einwandfrei. 170DKR für 2 Personen mit je 2 Spielen - das sind knapp 23€ insgesamt, keine 6€ pro Spiel bei einer Weltmeisterschaft.
Ja, Schmiso Tonqualität war übel. Aber auch Kretsches war nicht gut, das ist um Welten besser wenn er von zu Hause teilnimmt. Mimi ist als comedypart eigentlich passend in der Runde, aber bei der Ausgabe hätte man ihn vorher mal pusten lassen sollen.
Die Halle in Herning ist zum ersten Spiel ganz schön leer. 17:30 am Dienstag ist auch eine blöde Zeit.
Der Stream von Sportdeutschland.tv ist bei mir auch bestenfalls SD, das ändert sich hoffentlich noch.
Ruwen Möller wirft in der Avis mit Patrick Fahlgren einen neuen Namen in den Ring.
Den eigentlich Inhalt kann ich leider nicht lesen https://www.fla.de/sport/vm/78242…esprachsbereit-
Solberg hat die Nationalmannschaft wegen der Belastung abgegeben. Dem muss man eher schmackhaft machen, dass er überhaupt die Bundesliga 4 Monate macht.
Zwillinge?
Bei der Geburt nicht getrennt😜
... und die Detektive?
Emil und Jakobs Sohn
Nicht allzu schwer - selbst in der Halle.
DYN-App runterladen, Stöpsel ins Ohr und zuhören, was das TV überträgt. Dann einem Verantwortlichen weitersagen mit höchstens ein paar Sekunden Verzögerung…
Mach das mal - die Verzögerung ist fast eine Minute. Ich mache das regelmässig auf der Nord um mir strittige Szenen am anderen Ende anzusehen. Handy rausholen, Dyn starten, Spiel auswählen passt zeitlich perfekt um die 20-30 Sekunden vor der Szene zu sehen. Viel zu lang um in einer Auszeit darauf zur reagieren. Es ginge nur, wenn man es direkt in der Halle abgreift und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von der MT an die Technik von Dyn bzw. deren Produktionspartner kommt.
Vielleicht hatten sie den Eindruck, dass das so gewesen sein muss. Aber das kann man schon bekommen wenn der Trainer sagt "wenn die jetzt im 7 gegen 6 kommen machen wir dies, ansonsten das.". Es bleibt albern und wird hoffentlich bestraft. Selbst wenn sie den Eindruck hatten, hätten sie das vorher ansprechen sollen, dann wird das aufgeklärt oder es gibt vielleicht wirklich kein Mikrofon um die Nerven zu beruhigen.
1. bin ich kein Magdeburger, lebe nicht mehr in D, sehr aber die Überheblichkeit einiger hier im Forum.
Dann solltest du das Magdeburg Logo für deinen Lieblingsverein wohl entfernen. Da könnte man sonst vermuten, dass du Magdeburger Fan bist, ganz egal wo du lebst
Wie kommt Ihr Flensburger eigentlich immer darauf dass ihr Gidsel bekommt? Der hat Vertrag bis 2028 & will CL spielen.
Wie kommst du Magdeburger eigentlich immer darauf, das "wir Flensburger" davon ausgehen oder ihn wollen? Das schreiben hier eigentlich nur Fans anderer Vereine
Welche Rolle spielt denn Mogensen im neuen Konstrukt? Oder war er einfach nur als Begleitung seines Freunden Jacobsen vor Ort?
Thomas Mogensen wohnt noch immer in Handewitt, da kann man auch mal in die Halle gehen. Er ist mit Sicherheit öfter in der Halle als man sieht
Also ein Gerücht und nicht feststehend🤔
Aalborg muss ihn jetzt bezahlen ohne ihn zu beschäftigen, die werden sich nicht wehren wenn er von der Gehaltsliste verschwindet.
Der Wechsel ist fix und verkündet, ob er nun für Pressefotos ein MT Trikot anzieht oder ein Weihnachtsmannkostüm ist doch egal. Auf der Platte trägt er noch anderthalb Jahre das Trikot der SG, das zählt.
Ich habe eh nicht verstanden wie Smits die ganze Saison über auf der Bank saß (bei allem was er in Magdeburg geleistet hat) und Kirkelökke ständig den Vorzug erhielt. Ich dachte immer das hängt vielleicht noch mit seiner Krankheitsgeschichte zusammen
Kann sehr gut sein dass es auch mit seiner Krankengeschichte zusammenhängt. Gestern hat er in der zweiten Halbzeit signalisiert, dass er nicht mehr kann. Dass er mehr hätte spielen können als er bisher getan hat ist aber auch sehr wahrscheinlich.
Bezahlschranke leider
Daher habe ich den Teil auf den ich mich beziehe zitiert
Das wird in den nächsten Spielen interessant zu sehen, ob das wirklich so kommt:
Zitat„Eggi ist unser Trainer, Ljubo hilft ihm“, sagte Glandorf. Soll heißen: Die sportliche Verantwortung trägt bis zum Jahreswechsel Co-Trainer Anders Eggert. Er soll die Mannschaft auf die kommenden Aufgaben einschwören und das Coaching innerhalb der Spiele übernehmen. Vranjes soll dem 42 Jahre alten Dänen, der noch keine Erfahrung als Cheftrainer hat und von einer für ihn persönlich „harten Situation“ sprach, assistieren. „Es wird gegen Berlin ein paar Veränderungen geben, die aber noch von Nico stammen“, sagte Eggert.