Aber Aufstieg sollte dann nächstes Jahr zu Schaffen sein oder ? , da die Manschaft noch Jung ist und bestimmt weiter verstärkt wird.
Die Mannschaft ist tatsächlich noch recht jung, aber zum Teil mit gutem Potential (z.B. Wullenweber auf RL, Rix auf LA. Dazu kommen Spieler, die jetzt schon Zweitliganiveau haben (Ossenkopp, Forstbauer, Ehlers, Plaue). Einige Spieler aus der Oberliga-Meistermannschaft (Kohnagel, Bütow), werden aber langfristig wohl kaum noch eine Chance haben.
Eine weitere Saison in der 3. Liga ist sicher kein Problem, auch nicht für das Umfeld. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man zur Saison 2018/19 aber schon gerne in die 2. Liga aufsteigen möchte. Es ist schwer abzuschätzen, wie lange die Euphorie rund um die Mannschaft mit dem tollen Zuschauerzuspruch in der 3. Liga anhalten wird. Mehrere Jahre wahrscheinlich nicht...