In Flensburg gibt es neue Trikots, sonst bleibt (fast) alles beim Alten. Keine Experimente....
[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/content/2016/_processed_/csm_Mannschaftsposter_Saison_2016_17_web_bcb7fbeb98.jpg]
Warum ist bei der SG das Rot verschwunden!? Das scheinen sich auch einige Fans zu fragen, wenn ich mich an die Diskussion auf der Facebook-Seite der Flensburger erinnere.
Die Trikots sehen aber darüber hinaus gut aus. Mein Sohn ist seit Kurzem stolzer Besitzer des Jerseys mit der Nummer 35. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... ![]()