Wer hätte gedacht, dass Blagotinsek für die SG irgendwann nochmal eine tragende Rolle spielen würde...
Beiträge von GWEimsbüttel
-
-
Hatte ja gesagt, dass die Ausfälle von Freihöfer und vor allem Wiede Berlin schwer treffen wird...
Was hat man eigentlich davon, sich dermaßen in den Mittelpunkt zu rücken?
-
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn es so kommen sollte, kann man den Löwen nur gratulieren. Ein absoluter Leistungs- und Sympathieträger, ich vermisse ihn noch immer ein bisschen...
-
Der Tank scheint endgültig leer zu sein... Hoffentlich wird es jetzt nicht zu deutlich.
-
Mit dem ausgedünnten Kader heute kann es leider nur um Schadensbegrenzung gehen. Tissier, Sauter und Lassen werden wohl heute 60 Minuten durchspielen müssen.
-
Die vom Dorffs haben sich mit ihrer Linie keinen Gefallen getan. Das könnte noch lustig werden.
-
Eine ganze starke Vorstellung vom VfL, sie waren dem HSVH heute in allen Belangen überlegen. Und das bei dem Programm, das sie gerade abreißen. Hut ab!
Zwischendurch hat man uns die Tür ein Stück weit aufgemacht, gegen einen stärkeren HSVH hätte es das schiefgehen können, aber die Jungs standen heute alle irgendwie neben sich und könnte die Geschenke nicht nutzen. Toto Jansen würde ich da mit einschließen. In seinen Auszeiten, vor allem in der letzten, wirkte er auch leicht neben der Kappe...
-
Ich hatte ganz und gar keine vorgefasste Meinung. Ich hab einfach ein schönes Handballspiel sehen wollen
War es doch auch, ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
-
Wenn man sich mit einer vorgefassten Meinung ein Spiel anguckt, kann man natürlich nur zu dieser Einschätzung kommen. Dann ist das in sich stimmig...
Ich sehe keine deutliche, spielentscheidene Benachteiligung in den von dir genannten Punkten.
-
Ich flippe wegen den Schiedsrichtern aus. Das bereitet mir innerliche Krämpfe
Ich war heute Abend eindeutig pro Slowenien, aber das ist doch Quatsch. Die Slowenen hatten sich genügend gute Wurfchancen erarbeitet, die müssen dann aber auch halt rein.
-
Den Slowenen gehen die Körner aus. Und der Torwartwechsel kam zu spät.
-
Die Torhüter sind auf beiden Seiten bisher noch kein Faktor. 26% vs. 22%
Die Rudelbildung nach Ende der ersten Halbzeit könnte schon ein Vorgeschmack auf das sein, was kommen könnte, falls es bis zum Ende eng bleiben sollte.
-
Ein mitreißendes Spiel vor toller Kulisse!
Aber warum hat Toto seine letzte Auszeit nicht genommen?
-
Dinges/Baumgart sind von der Kulisse offensichtlich beeindruckt...
-
Die MT hat den Stress Test in Gummersbach souverän bestanden. Ich bin von den letzten 10 Minuten sehr beeindruckt und insgesamt gespannt, was in dieser Saison für sie gehen wird.
-
Für meinen Geschmack sind das Rumgebrülle und die Gesten von Späth zwar drüber und oft unangenehm anzuschauen, aber heute hat er einem Gegner mal wieder den Zahn gezogen. 44% gehaltene Bälle
-
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Was für eine geniale 2. Halbzeit, trotz der verworfenen Siebenmeter das Spiel noch gedreht.
Aber was war mit Leipzig...!?
-
Ich sitze im Zug auf der Fahrt von Kopenhagen nach Hamburg und weiß nicht, was schlechter ist. Das WLAN oder das Spiel vom HSVH... Leipzig in allen Belangen überlegen.
-
Alles anzeigen
55:15 kein 7 m overdjoret - abwehr im kreis
55:28 7 m wegen nicht freigabe des FW, aber der HSV Spieler ziehlt nicht auf das leere Tor sondern will passen, 7 m nur in letzten 30 Sekunden
56:54 Zwei minuten Nissen fragwürdig. Der zieht klar weg und ich sehe keine Berührung mit Tissier.
58:25 Bei Büdel klarer griff in den Arm keine 2 minuten für tissier
das waren für mich in der Häufung schwere und spielentscheidende Fehler in der Schlussphase.
Vielen Dank für deine Mühe.
In 3 von 4 Fällen muss ich dir Recht geben. Nur die 2 Minuten Strafe für Nissen war korrekt. Das ist genau vor meiner Nase passiert. Nissen geht nicht mit den Händen hin, läuft aber eindeutig in den Laufweg von Tissier und erwischt ihn mit seinen Beinen und bringt ihn damit entscheidend aus dem Gleichgewicht.
-
Die zitierte Mopo bestätigt meine These
Ich habe nur die Schlussviertelstunde gesehen. Da ich fast alle SR-Leistungen eigentlich als exzellent einschätze, sind mir die 3-4 klaren Fehlentscheidungen von Cesnik/Konrad ausschließlich gegen Erlangen heute schon aufgefallen. Auch die guten Kommentatoren wunderten sich. Mit einer normalen SR Leistung hätte Erlangen sehr gute Chancen auf einen Sieg gehabt.
Magst du kurz darstellen, welche 3-4 klaren Fehlentscheidungen du meinst?