Mal gucken, was das morgen so wird. Die SG hat am Sonntag sicher noch nicht leistungsmäßig am Limit gespielt, aber in Sachen Emotionalität wird das bestimmt aufreibend gewesen sein. Ich bin guter Hoffnung, dass die Spieler dieses positive Vorspannung, die im Spitzensport oft den Unterschied ausmacht, morgen gegen den HSV nicht erreichen werden. Biegler wird seine Mannen optimal auf den Gegner einstimmen und für die eine oder andere taktische Überraschung sorgen.
Deshalb gehe ich von einem HSV-Sieg mit +3 aus. ![]()