Alles anzeigenSo gerade vorhin aus Hamburg zurück gekommen.
Erstmal Glückwunsch an den HSV Handball zum Sieg.
Unser Team vom Wiehen, hat in der 2. Halbzeit eine Leistung gezeigt, die unter aller Kanone war - absolut unwürdig!!!
In den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit "wirft" man das Spiel unnötig weg - ohne Sinn und Verstand!!! - Anstatt dass man versucht, konzentriert die Angriffe auszuspielen, versucht man aus Halbchancen Tore zu erzielen. Aber dieser Schuss ist gewaltig nach hinten losgegangen.
Im Abwehrbereich waren wir in der 2. Halbzeit nicht mehr anwesend. Da konnte der HSV Handball schalten und walten wie er wollte. Dass war absolut katastrophal wie wir uns dort verhalten haben.
So gewinnt man KEINE SPIELE in der DKB-HBL und es ist wirklich 5 vor 12!!!
LEUTE REIßT EUCH GEFÄLLIGST AM RIEMEN!!!
WIR stehen im Abstiegskampf und da muss man sich anders präsentieren, als wie es heute beim HSV der Fall war.
PS: Der einzigste Lichtblick heute war Vuko Borozan. Der heute 7 Tore beigesteuert hat. Weiter so Vuko!!!
Ich kann mich dir nur anschließen, Jens!
Unerklärlich, warum der TuS kurz nach der Halbzeit so auseinander gebröselt ist. Zwar war schon am Ende der ersten Halbzeit erkennbar, dass sich das Spiel nach eurer anfänglichen 4-Tore-Führung drehen könnte, aber anfangs der zweiten Hälfte hat die Tempoverschärfung des HSV dazu geführt, dass eure Mannschaft vollkommen den Kopf verloren hat. Der an sich gute Rückraum hat, ausgenommen Vuko Borozan, hat fast nur noch Fahrkarten geworfen.
Der HSV hat dann im Verlauf des Spiels mal wieder unter Beweis gestellt, wozu die Mannschaft ist, wenn sie denn will...
Willkommen zurück, Petar Djordjic! Seine Einwechslung war ein sehr emotionaler Augenblick.