Alles andere als eine Niederlage für den HSV wäre derzeit eine Überraschung, wenn nicht sogar eine Sensation. Eine Niederlage mit weniger als 5 Toren Unterschied wäre schon ein Erfolg für uns.
Aber was solls... Ich habe mir extra für diesen festlichen Anlass ein neues, blütenweißes HSV-Trikot zugelegt und werde inmitten der SG-Fans auf der Südtribüne die Begegnung "genießen". Notfalls muss ich mir das Spiel mithilfe einiger "Flens" schön trinken. ![]()