Der Wechsel von Blazenko Lackovic zu Vardar Skopje scheint konkrete Formen anzunehmen:
Laut mazedonischen Medien soll er bereits einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung um eine weitere Saison unterschrieben haben. "Es ist schade, dass ich den HSV am Saisonende nach sechs erfolgreichen Jahren verlassen werde. Ich wäre gern geblieben. Aber ich verstehe den Verein, dass er für die nächste Saison anders plant", sagt Lackovic.
Quelle: Hamburger Abendblatt