Beiträge von Stiegl

    Zitat

    Original von Meikel



    Einen Abgesang auf Wetzlar zu machen halte ich aber für viel zu früh. Die werden auch im nächsten Jahr ihren Mann stehen.


    Sehe ich, zumindest momentan, auch so. Auch wenn wir schon so manchen Strauß miteinander ausgefochten haben, so habe ich die
    Wetzlarer doch immer als sympathisch empfunden. Egal wie heiß es auf der Platte herging, nach´m Spiel bei´m Bierchen war es meist schon vergessen. Ob die diese familiäre Stimmung auch in die neue Halle
    hinüberretten können?


    Und was den Wechsel von Petko betrifft: Das bessere ist eben der
    Feind des guten. Ob er allerdings bei uns sofort Wunder bewirken kann,
    sei mal dahingestellt...

    Was erlaube Face!!!


    Einen Trainerwechsel wird es am Saisonende bei Bayern sowieso geben.
    Ich als Bayern-Fan und zahlendes Mitglied stehe zu dieser These, denn:
    Hitzfeld ist seit 1998 bei Bayern, hat alles erreicht, was es zu gewinnen gibt. Im Moment is´n "Durchhänger" da. Es sind zwar, theoretisch, noch
    alle drei Titel möglich; es ist aber absehbar, das dieses Ziel nicht erreicht
    werden wird. Diese Erfolgs-Fan-Mentalität kotzt mich schon lange an!!!
    Denn als FRISCH AUF! Fan lernt man Demut zuerst... :P


    Na auf jeden Fall wird man sich am Saisonende "in gegenseitigem Einvernehmen" trennen. Denn es zeigen sich die, berühmt-berüchtigten, Abnutzungserscheinungen.


    Wer dann kommt, weiß ich nicht (heiß ich Höness, oder watt!)
    Das Trap ein 3. mal kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Moment! kenne mind. zwei Leute mit diesem Trikot.
    Von da her schlag ich vor: am Sa. im Bus eine Lautsprecherdurchsage Deinerseits: Eckes sucht Stiegl od. so ähnlich. Dann werden wir uns schon kennen lernen...bis denn...:hi:

    Hi Eckes! Wie heißt Du eigentlich im wirklichen Leben`?
    Hab hier ständig mit leuten zu tun. die ich zwar kenn, die sich aber nett
    zu erkennen geben. Und in div. Hallen rennt man dann ständig ahnungslos aneinander vorbei...


    des isch doch scheiße!!!!


    also oute Dich!

    Zitat

    Original von Twingolady


    Schröder ist kein schlechter Spieler, davon bin ich überzeugt und man konnte sich ja auch hier das ein oder andere Mal davon überzeugen, aber im Moment sieht er kein Land mehr, bei der Masse an Klasse Rückraumspielern die wir haben...und die Einsätze die er bekommt, die versemmelt er dann auch meistens. Vielleicht setzt er sich auch selber zu sehr unter Druck, obwohl man ja neulich vom Trainer hören konnte, er würde sich im Training nicht anstrengen...vielleicht wollt ihr ihn in Göppingen jetzt noch?? ;)


    aber gerne doch!!! war nur menschlich von ihm enttäuscht! Da ich mich selber Schröder schimpfe, hätte ich ihn allein schon deswegen gern in unseren Reihen gesehen! Da er unser Angebot dann aber ohne weiteres abschlug (Zitat Fitzek: eher bringt man einen Hahn zum Eierlegen, als Schröder zu einem vernünftigen Gespräch...) war das Thema hier aprupt beendet.


    Ich halte ihn trotzdem für ein großes Talent und gerade uns könnte er momentan sehr hilfreich sein...

    Nach reiflicher Überlegung wird dieser Beitrag nun hier platziert
    (um nicht nicht mißverstanden zu werden)
    Der folgende Text wurde von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften indiziert, also alles unter 18 wegschauen! :D


    Da mir das Geseihre zum Thema Weihnachten im Mitgliederforum auf´n
    Kecks ging, hab ich ein altes Weihnachtslied ausgegraben. Here comes
    the lyrix:


    intro:
    an alle, an alle, diesseits und jenseits der grenzen, in nord und süd, in oost und west, wir grüßen euch und wünschen allen ein gesegnetes weihnachtsfest...


    mein bruder sagt er hätte jetzt die nase voll, denn der schnee in diesem
    jahr der wär mal richtig toll, bevor er geht macht er sich noch rein und frisch, und der rest meiner familie sitzt am gabentisch, familie kann man das nicht nennen, paps darf nicht mit mutti pennen, denn vor einem halben jahr lernte sie nen andern kennen, doch der streit ist heut vergessen mutti lebt mit uns allein, paps geht nach dem essen und der andere kommt herein, meine mutti sagt hallo lieber nikolaus, meine schwester sagt den kenn ich das ist onkel klaus, der typ sagt hoh hoh und packt die geschenke aus, und ich frag mich holt der heut auch seine rute raus, und als ich ihn dann mit der mutti auf ihr zimmer geh´n seh dann tut das weh (wahrheit tut immer weh) ich hasse diesen
    typen und ich wünsche ihm die pest, ich wünsche mir ne stille nacht, und euch n frohes fest!


    ich glaub ich mach mir erst mal eine flasche auf, weil ich am heiligabend immer einen sauf, um 20 uhr schaue ich die tagesschau, ich habe keine kinder ich hab keine frau, den ganzen tag hör ich kein´ton von meinem telefon, an meiner klingel klingelt keiner mir egal ich kenn das schon, die glotze läuft, doch in der bude ist es still, weil wieder mal keiner mit mir heiligabend feiern will, auf der fensterbank steht mein plastiktannenbaum, und in meinem schrank stapelweise nackte frau´n
    ich schalt um auf die privaten weil da was geht und spiel solang an mir rum bis er mir steht, von der firma ne flasche sekt und von der mutti n´paar kohlen geh ich jetzt in die stadt und lass mir einen runterholen, ich brauch jetzt eine die mit sich alles machen lässt, und ich mach´s ohne...frohes fest!


    jetzt steh ich hier und hab n´roten mantel an, in ein paar minuten bin ich mit dem auftritt dran, mit der blöden mütze und dem bart im gesicht, bin ich mir ziemlich sicher erkennt mich mein neffe nicht, ich steh kaum in der tür kommt mir mein bruder entgegen: "komm ein wenig später", doch das kommt mir sehr gelegen, denn ich weiß in seiner ehe geht schon lang nichts mehr, deshalb stoß ich ab und zu mal seine alte her, die will das und ich weiß das die is´n geiles luder, und ich geb es ihr viel besser als mein bruder, alles was er wollte hat er damals schon bekommen, mir hat keiner was gegeben außer ich habs mir genommen, aber heute ist die nacht da zahl ich´s allen heim, denn ich hab die scheiß familie für mich ganz allein, nach der mutter geb ich auch noch der tochter den rest, die braucht das die ist fast zwölf, frohes fest!


    mein dealer freut sich das ich an der nadel häng, mir ist das scheißegal ich seh das nicht so eng, die kohle für den stoff verdien ich auf dem strich, warum ich das so mach das weiß ich selber nicht, wo komm ich her wo geh ich hin das hat doch alles keinen sinn, freie tage feiertage, sind für mich nicht drin, ich mach die beine breit für geld auch am fest der liebe, und befriedige damit ungehemmte männertriebe, wenn ich mir was spritze dann will das keiner sehen, doch der hat einen sitzen und auch noch einen steh´n, manche denken sicherlich ich wäre kerngesund, manchen mach ich´s mit der hand und manchen mit dem mund, doch der typ der wollte für 200 mark, mit allem und vor allem ohne fand er stark, und dabei war ich letzte woche erst bei´m test - und wie war er - positiv...frohes fest!


    Quelle: "Frohes Fest" Die Fantastischen Vier - 1992


    Als bekennender Weihnachtsverweigerer muß ich sagen: Meines Erachtens das beste Weihnachtslied aller Zeiten!!!

    Es wird eben nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


    Die Sache Mit Fitzek und Mimi Kraus beim Pokalspiel in Wetzlar
    wurde auch erst im nachhinein durch einen Leserbrief in unserer
    Zeitung aufgebauscht.


    Trotzdem halte ich fest an meiner persönlichen Meinung zu Herrn Brack.

    Das Problem kenne ich. Was zu viel getrunken und dann
    im Internet rumgepöbelt...:schrei:


    Am nächsten Tag dann extrem schlechtes Gewissen und die Erkenntnis:
    Was sollte das? :wall:


    Da hilft nur eins: Promilletester an den PC anschließen. Ab 1,2
    funktioniert dann die Einwahl in´s Internet nicht mehr... ;)


    In diesem Sinne...


    Schöne Weihnachten!!! :hi:

    Na, so kennen wir ihn den Dr. Brack. Diesen Hang zur Cholerik
    hat er auch schon in Göppingen ausgelebt und junge Spieler,
    die eben mal einen Fehler gemacht haben, vor aller leute
    auf der Bank so angebrüllt das diese fast zu heulen anfingen.
    Ein Markus Gaugisch ging damals meines Wissens extra weg von
    Göppingen, nur um diesen Mann nicht mehr ertragen zu müssen.
    Wundert mich dann allerdings, wie er es jetzt so lange mit ihm in
    Pfullingen ausgehalten hat.


    Seine fachliche Kompetenz will ich hier nicht in Frage stellen, aber menschlich finde ich diesen Mann unmöglich!!!


    Nicht umsonst sind die Göppinger Fans auf die Barrikaden gegangen,
    als Brack als neuer Trainer im Gespräch war. Er hat uns seinerzeit (1994,
    als Trainer der Spielgemeinschaft SG Frisch Auf Göppingen/Scharnhausen
    ) als "asoziales Pack" bezeichnet. Und das wohlgemerkt kurz nachdem er
    (gegen viele Proteste) in Amt und Würden gehievt wurde.


    Spätestens seit dieser unsäglichen SG Zeit ist dieser Mann in Göppingen
    eine "persona non grata"

    Ich hab z.Zt. ein Nokia 3310 muß allerdings sagen, daß Nokia
    schon bessere Handys auf den Markt gebracht hat. Davor hatte
    ich ein 8210. Das war von der Handhabung gut, hatte aber auch so seine Tücken (ging dauernd von alleine aus)


    Sollte es vieleicht doch mal mit Siemens probieren. Wobei ich
    da auch schon viele Leute hab schimpfen hören...

    Zitat

    Original von Bienchen
    Wie lautet das diesjährige Un-Wort des Jahres???


    Also für den Raum Göppingen könnte es "Perspektive" lauten.
    Das hieß es andauernd, als in der Hinrunde die Spiele von
    Frisch Auf reihenweise und z.t. recht knapp verloren wurden.
    "Das Team hat sehr viel Perspektive und steht zu unrecht so weit
    hinten in der Tabelle..." usw.


    Mittlerweile gehts ja wieder aufwärts, wenn man das Spiel gestern
    abend in Wallau mal aussen vor lässt.

    Face
    Jetzt hosch aber unseren Ex-Keeper Stefan Doll unter´n Tisch
    fallen lassen..


    Buchi#10


    Spielgemeinschaften mit verhassten Nachbarvereinen sind immer scheiße! Da können wir ein Lied davon singen.


    Freu mich für Oßweil, daß die grad so´n Lauf haben. Gönne ihnen
    den Erfolg von ganzem Herzen und werd wohl, wenn die 1. Liga
    EM-Pause macht, mal ein Heimspiel von Oßweil besuchen.


    Aber: Glaube bei einem evtl. Aufstieg würden sie durchgereicht werden
    wie Hildesheim vor drei Jahren.


    Hab mit "Perle" regelmäßig Kontakt und der hat zum Thema Aufstieg
    auch nur rumgedruckst. So nach´m Motto: Aufstieg wär schön, aber
    wie mach ich das meinem Chef klar? ;) Er is ja damals nicht umsonst
    aus Göppingen weg, weil sich 1. BuLi spielen und nebenher noch
    arbeiten gehen einfach nicht miteinander vereinbaren lassen.


    Trotzdem: Hut(h) ab ( ;)) vor dieser Leistung im 2. Jahr nach dem
    Aufstieg. Ihr müsst ja nicht um´s verrecken aufsteigen (wie wir damals)
    sondern könnt Euch noch mal ein Jahr "Bedenkzeit" nehmen.

    Zitat

    Original von Juliane


    "Bisher 87079 von 1000000 Eintragungen" Innerhalb von 3 Tagen, da ist alles drinn!


    Ich will nicht die Abende ohne harald verbringen :)



    Mittlerweile 128.312 Eintragungen


    Harald bitte mach weiter!!!
    Wenn schon nicht bei Sat 1, dann halt woanders.
    Ohne Dich ginge ein wichtiges Kulturgut verloren. ;(

    Zitat

    Original von OsloStar


    Wer das wohl war .... ich kanns mir ja zu 10000%iger Sicherheit vorstellen .... :wall: :wall: :wall:


    Es war, wenn ich nicht lüge, ein junger Herr der ein gelbes Trikot
    von Euch mit der Nr. 6 trug. Hoffe das bestätigt Deinen Verdacht
    und Ihr werdet ihn maßregeln ;)


    Nix für Ungut, wir sehen uns im Frühjahr beim Rückspiel.

    Der Südwestrundfunk hat mal wieder ein Glanzstück in Sachen
    Handballübertragung abgeliefert:


    Kurz vor Schluß der Partie Göppingen - Kronau/Östringen klinkte
    sich der SWR beim Stand von 28:26 aus der Live-Übertragung aus.
    Das ganze mit der lapidaren Bemerkung, die Sendezeit sei nun vorbei.
    Es wurde dann zum Adventssingen umgeschaltet, was einen jeden
    Handballfan in diesem Moment bestimmt brennend interessiert hat.


    Es will mir nicht in den Kopf, was hier für Hirnis am Werk sind!!! :wall: :pillepalle: :nein:


    Entweder die übertragen immer nur die 2. Halbzeit von einem
    Handballspiel, was auch ausgemachter Blödsinn ist oder glänzen
    nun durch solche Aktionen.


    Bei WDR, NDR und MDR klappts doch auch mit Handballübertragungen.


    Nur beim SWR legt man offensichtlich keinen Wert auf ein solches
    Zuschauerklientel und versucht sie sich durch solche Aktionen vom
    Leib zu halten.


    Denn wenn ich bei diesem Spiel nicht in der Halle gewesen und auf
    die TV-Übertragung angewiesen wäre, und dann sowas...
    ich hätte wahrscheinlich den Fernseher eingetreten und meine
    Mitgliedschaft bei der GEZ gekündigt.


    Wir in Göppingen sind grade dabei, den SWR mit Protest-E-Mails
    zu bombardieren. Ihr dürft Euch hierbei gerne anschließen.

    [/quote]


    Hab mir eben nochmal die Szene auf DVD angeschaut! Garcia und Puig klammern Häusler ... alle drei Fallen um und Puig steht auf und haut Häusler um ..... bin mal gespannt wie lange Puig gesperrt wird![/quote]


    Tja, mein lieber, Sperre is nich denn rote Karte im Handball zieht meines
    Wissens nur eine Matchstrafe nach sich.


    Des weiteren wart Ihr glaub ich die Auswärtsfans, die sich nach Abpfiff
    am schnellsten aus dem Staub gemacht haben. Also nix mit gemeinsamem Bierchen schlürfen...


    Außerdem hatte es ein Hitzkopf von Euch noch nötig, sich mit unseren
    Fans anzulegen und grob unsportliche Äußerungen in Wort und Gestik
    von sich zu geben.


    Tja Folks: zu verlieren ist die eine Sache, danach Haltung und Größe
    zu bewahren eben eine andere.

    Denke mal er wusste von Anfang an, daß er in Stuttgart bleibt.
    Da kriegt er den Arsch hinterhergetragen und woanders wäre
    er einer von vielen und würde bald als Mitläufer untergehen.


    Da wurde halt mal wieder, des lieben Geldes wegen, ein bißchen
    gezockt und K.-H. Förster hat die Schmerzgrenzen des VFB
    ausgelotet.

Anzeige