Sehr bedauerlich die Verkletzungsmisere beim HBW. Hoffentlich reicht es für den Klassenerhalt.Nicht auszudenken wenn der HBW in Liga 2 antritt.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Der BHC hat einen guten Kader und muß bangen um den Verbleib in dieser Saison in Liga 1. Jeder der schlechter ausgestattet ist, hat nicht die Ahnung einer Chance was zu reißen. Man darf gespannt sein, was Minden macht hinsichtlich Verstärkung, ohne werden sie sofort wieder absteigen unter sportlichen Aspekten. Hotti wird's schon richten.
-
Ob mit 2 Punkten mehr oder weniger auf der Haben-Seite spielt sowieso keine Rolle.Das Spiel war in Ordnung und erfreulich fair für die hiesigen Verhältnisse. Natürlich ist der Frust erstmal groß. Schön,daß Qvist wieder Mut gefaßt hat und durchzieht. Man kann der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen, und wenns bescheiden läuft : denkt einfach an letzte Saison ! Was Hribar genommen hatte,weiß wohl nur er selbst ? Also die letzten Spieltage noch durchhalten und ohne Verletzung bleiben,und dann ist es bald vorüber. 100% Eintracht !!!
-
Ansonsten vermute ich, haben wir heute den Abstieg besiegelt, es sei denn Gummersbach schwächelt
Ohne fremde Hilfe wird es wohl eher nichts, aber wer kann darauf schon hoffen ? -
Glück!? Ich wünsche Burgdorf auch ganz viel Glück.
Die nächste Klatsche steht ins Haus. Schnell noch in Berlin ein paar Punkte am Lieferanteneingang abgeben und dann nichts wie weg.Hanning hat im Hinspiel Gnade walten lassen, und nicht voll durchgezogen. Vor heimischer Kulisse in Balin wird das wohl anders aussehen. Unser Vorsprung in Richtung 2.Liga wird ausgebaut, und wir tun was fürs Torverhältnis. -
Es wurden sehr viele Fehlwürfe produziert, waren die Torwarte so gut drauf oder ging einiges neben die Hütte ?
-
Denke auch, daß es eine knappe Angelegenheit wird.Göppingen wird alles geben müssen um die Punkte mitzunehmen.Mal sehen, was Taktik-Fuchs Gorr draus macht.Interessantes Spiel.
-
Es gibt auch ein schönes Foto mit den Ultras: kleine besoffene Kinder.
-
Wie gesagt, man lernt dazu: Die Lektion vom Wochenende war auf den Handball bezogen: Suptras Nettelstedt, ihr Slogan: Ehre,Stolz ,Leidenschaft.
Verstärkt von ein paar Flensen sind Sie aufgelaufen.Nachzulesen auf deren Homepage.
Warum die keiner beim Final Four sehen will, daß dürfte klar sein. Ich will die auch nicht mehr sehen, von hören ganz zu schweigen, und Geld zahl ich dafür auch nicht.Daher ist Halle meiden das Beste und das Mittel der Wahl.Wer weiß was da noch für wahre Fans rumlaufen.
Ich hoffe, daß es Konsequenzen gibt. Oberbeck hat die Hurricanes aus der S-Arena Hildesheim rausgeschmissen, dies hielt ich Anfangs für eine Überreaktion, jetzt nicht mehr. Respekt für diese Aktion.
-
Ausgeklügeltes System.Der TUS Fan versteht was von Physik. er postiert die Trommeln möglichst weit oben im Halleneck, dieses als Schalltrichter nutzend.Starke Wirkung auf die vor dem Trichter liegenden Plätze, aber super Stimmung. Die Sirene muß demnach weiter unten gestanden haben, damit wenigstens die anderen auch ein wenig Stimmung hatten. So eine Sirene schafft spielend 130 db, das nennt man Stimmung.Wieder was dazu gelernt.
-
nur Eure Sirene
Von der Sirene konnte ich leider nichts hören.Die war zu leise. Gibt es noch lautere Sirenen ? -
Das raffe ich jetzt nicht, warst du jetzt das erste Mal bei einem Handballspiel und vorher nur beim Schach, oder was ist dort vorgefallen ?

Selbstverständlich, ich spiele ausschließlich Schach. Eure verdammten Trommeln sind einfach zu laut,ZU LAUT !! Einfach unerträglich. Es war Sch... -
Jahns und Qvist waren zum Glück dabei, Hribar auch wieder an Bord, wenn auch noch nicht voll da.
Das Spiel verlief für die Eintracht ganz gut am Beginn. Baur ließ scheinbar erstmal die zweite Garde ran, als es nicht so richtig funktionierte und die Eintracht die Partie ausgeglichen gestalten Konnte kamen Niemeyer und Loke zum Zug. Eintracht hat dann in der 2. Halbzeit nachgelassen. Der Tus leistete sich am Ende noch einen kleinen Durchhänger.Baur ergriff die Initiative und hat einzelne Spieler lautstark eingenordet, mit Erfolg. Der Sieg des Tus am Ende verdient, wenn auch tatsächlich etwas zu hoch. Hildesheim hat gerade zu Beginn gut agiert und alles aus den Möglichkeiten gemacht, was geht.Klockman 1.HZ sehr stark. Herr Loke macht das, was ein Kreisläufer tun muß, und das kann er.Jeden 7er hat er aber nicht verdient sondern erschwalbt, is aber auch ne Kunst.
Da wären noch die Schiris. Ein gewisser Ruf eilt ihnen voraus. Zum Teil nicht verständliche Entscheidungen, aber ausgleichend für beide Seiten. 2 Min. Strafen gerne für Nichtigkeiten, wo bei anderen Szenen ungestraft geholzt wird.
Das ruft natürlich Kritik auf den Plan und Emotionen.Das gehört aber dazu.
Nicht dazu gehören ohrenbetäubende Trommeln der Gästefans. Starke Leistung- Ihr könnt stolz sein. Ihr seit die dollsten Trommler weit und breit. Euern grünen Bus mit Mindener Kennzeichen finde ich auch gut. -
Auf der Eintrachtseite kann man nachlesen, wer eventuell nicht zur Verfügung steht. Falls der schlechteste Fall eintritt, wird das keine enge Kiste. Was sollen auch zwei Punkte. Vollkommener Unsinn. In der letzten Saison wurden wir derart verwöhnt, nur Heimsiege. Nachträgliche Aberkennung der zwei Punkte gegen Göppingen im Heimspiel wäre konsequent.
Abstieg mit weißer Weste, zu null. Ein Traum. So wäre man dem Deutschen Meister würdig. Vielleicht haben wir Glück, und Kiel gelingt noch ein doppelter Punktverlust, in Gummersbach oder so. Es wäre nur recht und billig zur Meisterfeier geladen zu werden, falls bei Punktgleichheit am Ende die Tordifferenz entscheidet. -
Die nächste Klatsche steht vor der Tür.Ohne wenn und aber.
In der nächsten Saison hat es der TUS noch etwas näher zum Austeilen einer Niederlage. Ob Barre Bräu schon einen Elfer-Kasten plant ? -
Respekt für Hüttenberg. Lemgo zwar ohne Hermann und Patrail !? (Kein Tor?), aber Hüttenberg ist trotzdem phänomenal. Gorr ist ein Meister.
-
....die da wie gewesen ist????
Hör mal rein in den stream bei 1.39 Minute folgende. -
wobei Ettwein direkt ROT verdient gehabt hätte !
Zu diesem Thema kam eine klare Ansage im live stream des Internetradio. -
Wir haben uns gegen Balingen immer recht schwer getan.
Es könnte nur ein Mann von dem Kaliber eines Dr. van Helsing helfen. Viel Spaß mit den Alemannen. -
Gutes, faires Spiel durch die Hildesheimer Brille gesehen. Nur 9 Miese gefangen. Unsere Mannschaft hat sich bestens im Heimspiel präsentiert. Harry hat ordentlich die Buden eingenetzt, sehr schön. Oberbeck hat wieder ein Team geformt, auch der Nachwuchs hat getroffen. Alles bestens, Tabelle einfach umdrehen. Hoffentlich gönnt sich Jahns noch ein Jahr.
Hamburg locker zum Sieg, was auch sonst. Die Fans aus Hamburg sehr gut ! Wenig Trommeln aber riesig mit Gesang,
Klasse Anhang.