Da spiele ich lieber Lotto.
Eine Ansprache zur Auszeit mit hochroter Birne geht auch.
Da spiele ich lieber Lotto.
Eine Ansprache zur Auszeit mit hochroter Birne geht auch.
Es wird sehr darauf ankommen, wie viele Körner Berlin heute gegen Nantes lässt und wie man Gidsel in den Griff bekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass man Mandic von Anfang an relativ offensiv gegen ihn stellt.
Wenn die MT ihr Gesicht der letzten zwei Wochen zeigt, wird es schwer für die Füchse der MT den Heimnimbus zu nehmen.
Gidsel ist wirklich in jeder Hinsicht individuell stark, der wird keine Schwäche zeigen. Im Meisterschaftskampf zwölf Buden im Heimspiel gegen den Tabellenvierten ist eine Ansage. Das wird ein spannendes Match, Ausgang offen.
Angesichts der personellen Situation absolut beachtlich. Man kann aber auch sehen, dass Gidsel und Lasse das Spiel fast allein tragen,
Dieser Gidsel ist eine Maschine. Der Typ hat Bock und er kann was.
Der Abgang von Martinovic ist sehr bedauerlich. Da kann man Ihm nur viel Glück wünschen bei seinem neuen Arbeitgeber.
Was für geile Tage aktuell der MT. Macht richtig Spaß.
Adam mit einem tollen Spiel und Kristopans 🤩 mit einem fantastischen Auge fürs Tor und seine Nebenleute.
Ich hab so Bock auf einen Fuchspelz!
Das Spiel wird vermutlich ein richtig heißes Ding in der Rothenbachhalle. Vollständige Kampfatmosphäre garantiert.
Melsungen spielt das gerade mit einer Ruhe und Routine, sehr beeindruckend. Die Entwicklung hat man ihnen so nicht zugetraut, aber der Eindruck von letzten Wochenende festigt sich vielleicht. Insbesondere Kristopans heute mit Zug und viel Spielfreude. Die Löwen in der aktuellen Form möglicherweise auch ein dankbarer Gegner. In Ahouansou scheint man aber kein Vertrauen mehr zu haben, Schevffert muss durchziehen. Dass der irgendwann kaputt ist, war klar.
Zudem bei Melsungen der andere Irre im Tor. Lichtlein scheint denen irgendeinen Zaubertrank zu mixen.
Morawski im Tor find ich gut, Simo macht mal Pause, und Adam zeigt was er drauf hat für den Rest der Serie.
Parrondo Vertragsverlängerung absolut folgerichtig. Kann nicht besser kommen. Endlich Ruhe auf dem Posten. Vor allen Dingen kein Vorstand mehr, der dem Trainer andauernd schwachsinnige Vorgaben macht.
Also ab einer bestimmten Höhe würde ich mitgehen. Das Angebot bzw. die Verheißung bestimmt wohl den Zeitpunkt, wann man schwach wird.
Die Geldbonzen aus Magdeburg ![]()
endlich mal was neues !
Für die MTM bleibt unterm Strich das gewonnene Halbfinale als Erfolg stehen und der vermutlich sichere Startplatz für Europa.
Das ist weitaus mehr als eine Teilnahmebescheinigung. An der Stelle kann man einfach weiter machen so lange, bis die anderen keine Lust mehr haben.
Nach dem Final Four Wochenende ist zumindest klar, dass die Dominanz der Klubs von der Ostsee gebrochen ist. Der SCM beherrscht aktuell das Geschehen.
Alles anzeigenWas ich nach dem Wochenende noch hinzufügen wollte ist folgendes:
Die Außen bei Magdeburg wurden in der Vergangenheit wirklich oft kritisiert bzw als nicht gut genug befunden.
In meinen Augen haben sie auch einen großen Anteil am Pokal vom We.
Im Halbfinale hat Musche geliefert ( natürlich war es jetzt keine außerirdische Leistung ), aber man konnte sich auf ihn verlassen.
Im Finale hat dann Mertens geliefert ( glaube sogar ohne Fehlwurf ).
Hornke sehr stabil , auch auf ihn konnte sich die Mannschaft verlassen.
Wieso er nicht Nationalmannschaft spielt, ok ich fange nicht schon wieder an😉
Man kann in Magdeburg die Außen ruhig mal öfters loben.
Hornke und Mertens ohnehin kann man unterschreiben.
Neben Simic darf man auch Morawski nicht vergessen. Die beiden sehe ich auf Augenhöhe bei der Leistung. Simic hat bei Konstanz und emotionaler Strahlkraft leicht die Nase vorn. Wird Morawski gebracht, ist dieser meistens sofort im Spiel und hat auch schon sehr gute Spiele gemacht, z.B. gegen scm im Heimspiel der vergangenen Saison.
Nicht ganz... es gibt mehr Geld und die Möglichkeit eine Runde zu überspringen im kommenden Wettbewerb.
Aber wie geschrieben, rechne ich mit der nächsten Reibe, weil ich heute eine hilflose SG gesehen habe, die nicht mal in der Lage war ein leeres Tor zu treffen, 3x!!!!! Wahnsinn!
Es wird sich keine Mannschaft eine Niederlage leisten wollen bei diesem Event. Daher wird 100 % abgeliefert werden.
Gratulation an Trainerteam und Mannschaft. Das die MT im Heimspiel aktuell wieder jeden Gegner schlagen kann war mir klar, aber daß man auch in der Lanxess Arena gegen einen starken Gegner besteht, zeigt eine neue Qualität.
Man kann hoffen, dass es zumindest möglichst lange spannend bleibt, mehr als eine Teilnahmebescheinigung sehe ich aber nicht in Köln.
Simic gewinnt gegen die SG. Es bleibt dabei, die SG auswärts eher Mittelmaß. Abgesehen vom Spiel in Kiel, alles mit Luft nach oben. So wird es nichts mit einem Titel!
Achja, war ja der Titelanwärter. Was erlaube Melsungen.
geil. Punktgewinn gegen Dänemark.
Melsungen gegen Dänemark- läuft gar nicht so schlecht