Das ist aber alles Schnee von gestern. Mal sehen was Parrondo nächste Saison auf die Platte schickt.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Spielt denn eigentlich unsere #5 heute garnicht oder sitzt er nach 0/5 und 3 Fehlabspielen wieder auf der Bank?
Heute war Kühnovic wieder aktiv, ein gebrauchter Tag für Kühn.
-
Lasse Mikkelsen , ehemals MT, jetzt bei Skiern in Dänemark ist bei über 100 Saisonbuden angelangt. Gut, auch ein paar sieben Meter dabei. Den hat der Schläschmundur Schlechtmundson komplett ignoriert und erldigt, zum Schaden des Club. Was für eine Glanzleistung, mit Pokalfinal- Schlappe. Dafür eine Vertragsverlängerung für den Trainer, achtkantiger Rausschmiss wäre das Richtige gewesen.
Ich frage mich, warum Frau Braun nicht schon damals ausgerastet ist, wenn Sie es den jemals wirklich getan hat.
-
Lt Sky, soll es in der Kabine kurz nach dem Spiel gegen Hannover ordentlich geknallt haben. Frau Braun-Lüdicke ist wohl ordentlich ausgerastet und hat die Moral der Spieler angesprochen.
Das kommt wohl nicht oft vor, dass die diese Frau so was macht, das hat schon was zu heißen.
Besser Sie rastet mal ordentlich beim verantwortlichen Manager aus. An der Stelle sollte mal nüchtern sportlich Bilanz gezogen werden, was seit dem Abgang von Schorle Roth lief und was nicht lief.
-
Es gibt aktuell schlechteres, als den scm zum verdienten Sieg zu gratulieren. Insofern alles in Ordnung. Mannschaft aus dem Mittelfeld der Liga weggeputzt.
-
Zumindest ist Gomes wieder dabei als Option im Angriff, hatte ich nicht auf dem Zettel. Ausgeruht müsste er sein. Eskönnte nochmal jemand die Sache mit dem Rückzugsverhalten ansprechen. So hält die MT eventuell bis zur 50. Minute den Abstand auf -4 oder -5.
-
-8 wird es schon geben bzw. da wird der scm evtl. aufhören. Ganz gnädig wären -6 am Ende. Wenn der scm durchzieht, dann wird es grausam.
-
Steht wohl schon etwas länger fest, Kalarashs Vertrag ist leider nicht verlängert worden. Ein Grund mehr, nicht in die Halle zu gehen. Wenn der Innenblock nächste Saison wieder auseinanderbricht, dann besser schnell nachbesetzen.
Ob Lemke überhaupt noch in 22/23 einsetzbar ist, wird eine spannende Frage werden.
-
Die Punkte CO2 -neutral in die SCM Geschäftsstelle senden wäre die beste Lösung für alle Beteiligten. Es wird schlicht und einfach ein Untergang werden.
-
Eine Nicht-Verlängerung von Kalarash wäre sehr bedauerlich. Der Spieler hat aus meiner Sicht sofort seinen Beitrag geleistet, in Abwehr und Angriff. Mehr als ein Ersatz für Lemke, für mich der klar bessere Spieler im Vergleich. Wenn es irgendwie geht, halten den Mann.
-
Danke für 16 Jahre Spitzensport.
-
Parrondo hat nicht umsonst genau diesen Mann geholt. Dieser Trainer weis auf wen er setzen kann bzw. wen er einsetzen kann.
-
Kalarash bringt die richtige Mentalität mit. Der Wettkampf 'Spitz auf Knopf' scheint Ihm in der Natur zu liegen. Der lebt richtig auf, so scheint es, wenn es zur Sache geht.
-
Kühn hat sein Angriffsverhalten verbessert bzw. er wurde besser eingesetzt. Es wurde nach Lösungen gesucht.
-
War mal ein richtig cleveres Ding. Jeweils zur Schlu0sirene HZ und Spielende noch genetzt. Weniger technische Fehler, und schon kann man sich für 60 Minuten Kampf belohnen.
-
Und auch heute hat sich wieder bestätigt, dass der Vertrag mit Kalarash schnellstens verlängert werden sollte. Ein Kämpfer vor dem Herrn, hinten oder vorne, ganz egal. Für mich ein echter Leader, der ordentlich Dampf in die oft lethargische Truppe bringt.
Kalarash hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Die Truppe hat sich verbessert . Da dürften auch die Kritiker aus Fachkreisen sehr zufrieden sein.
-
Wie dämlich ist denn der Kühn?

Das ist eine sehr unschöne Wortwahl, aber man könnte dennoch einen Thron für oben genannte Eigenschaft ausloben.
-
Kaum ein Fehlpass seitens MT heute, das tut auch mal ganz gut, und man belohnt sich mal für den Aufwand. Der Busdiesel kostet ja auch.
-
Die Entwicklung der MT unter Parrondo ist bemerkenswert. In der Flens-Arena waren sie neulich schon deutlich stabiler als die letzten Jahre.
Wenn sich die Füchse über 60 Minuten mehr mit sich und weniger mit den Schiri-Entscheidungen beschäftigen würden, hätten sie das Spiel heute locker gewonnen. Selbst ein entspannter Lindberg springt auf den Meckerzug auf. Bei Berlin ist vieles auf Lasse Andersson zugeschnitten und das macht es in vielen Szenen vorhersehbar.
In der Crunchtime wär für mich Häfner der Matchwinner, der wichtige Akzente gesetzt hat.
Da hatte die MT das bessere Ende, wenn Berlin etwas konzentrierter ist, dann geht das anders aus. Ausser Festrammeln von Holm ging da auch nicht mehr viel.
-
zwei sehr gute Partien gegen SG und Berlin, dazu noch die Punkte. Gute Sache. Parrondo macht das wirklich gut. Heinevetter, Respekt. Stark.