@ Zuschauer bei vielen was du zu Schorle schreibst liegst du richtig. Es war seinerzeit ein Kardinalfehler sich von Roth zu trennen. Mit einem Hieb wurde alles was unter Schorle gewachsen war einfach beendet. Das ist aber genauso Vergangenheit, wie das für mich empfundene wegmobben mancher guter Spieler. Schorle kommt nicht wieder. Ich hab die Müller Twins ob ihrer rustikalen spielweise oft kritisiert. Dennoch war das Ende der beiden bei der MT bitter für beide, die menschlich für mich nicht nachvollziehbar war. Danach ist es einigen anderen Spielern so ergangen. Tja und die MT ist das quasi Schalke 04 in diesem Handballforum geworden. Unter Schorle hatten viele Teams Schiss bei der MT zuhause anzutreten. Ich kann mich noch gut ab die Saisonvorbereitung 2019/20 erinnern. In der Meirotelshalle hatte die MT grad den SCM besiegt und den Sparkassencup gewonnen. Die MT war da auf Augenhöhe mit dem SCM. Wo ist der SCM heute und wo die MT??? Irgendwo ist der Wurm drin. Alles an A.G. festzumachen halte ich für verkehrt. Wir alle wissen nicht, wo genau der Hase im Pfeffer liegt. vielleicht bringt die Zeit unter Parrondo Besserung.
Wenn man Leute feuert, weil Sie es nicht bringen, und dann selbst nicht liefert, dann hat man ein Problem. Besser ist, man backt seine Brötchen in der Größe wie man es kann, und hält öfter mal die Brotluke dicht. Wenn es dann läuft, soll es auch gut sein.