Mit einem Fuß endlich raus aus dem Tal der Tränen. Freut mich für Rot-Weiß, Mal schauen wie lange das "hoch" anhält...
Das Fehlpassfestival ist ausgeblieben, dann kann man gegen nicht so stark aufspielende Gegner sogar gewinnen. Erstaunlich.
Mit einem Fuß endlich raus aus dem Tal der Tränen. Freut mich für Rot-Weiß, Mal schauen wie lange das "hoch" anhält...
Das Fehlpassfestival ist ausgeblieben, dann kann man gegen nicht so stark aufspielende Gegner sogar gewinnen. Erstaunlich.
Bei der Anzahl der fehlenden Stammkräfte herrscht zumindest fast gleichstand.
So einen Driss hat man sich nichtmal gegen Minden zusammengespielt, fehlender RR hin oder her. Dann muss ich wenigstens defensiv alles reinwerfen, und das passiert nicht annähernd. Keine Ahnung was da zwischen Leipzig und heute passiert ist.
gibt erstmal ne Kabinenpredigt.
MT tritt wieder stark dezimiert zum Spiel an bzw. es wird mit Nachwuchsspielern ergänzt. Heimsieg BHC.
Eigentlich hatte die MT den Meistertitel der Saison 21/22 fest eingeplant. Trotzdem Glückwunsch an den SCM.
Aber warum nur bis Ende 2022?
irgendwann Ende 2022 ist Jönsson zurück aus dem Lazarett bzw. steht wieder in der Abwehr zur Verfügung. Aber abwarten- erstmal sehen was mit Lemke los ist nach 2 OP's am Sprunggelenk ... keine einfache Sache.
Insofern könnte der Vertrag wiederum bis Saisonende 23 verlängert werden.
Der gleichzeitige Ausfall von Jönsson und Pavlovic zu Saisonende ist ärgerlich und sportlich teuer. Erst hat er kein Glück, und dann kommt noch Pech hinzu. Als hätte man einen 'Jonas' an Bord bei der MT.
Die Situation hat schonungslos die Schwächen der verbliebenen Rückraumspieler aufgedeckt, Häfner mal ausgenommen. Der eine zu alt, der andere zu eindimensional, der nächste zu wenig Praxis wegen diverser Verletzungen.
Man kann nur hoffen, das Jönsson, Pavlovic und Kastening sich wieder auskurieren können und rechtzeitig zum Trainingsbeginn wieder fit sind oder die erhofften Verstärkungen am Markt zu bekommen sind. Es dürfte sonst eng werden schon zu Saisonbeginn.
Gomes hat gefühlt fast nicht gespielt bisher. Ob der Knoten nochmal richtig platzt bei dem Kollegen wird man sehen, so richtig kommt er noch nicht zum Zug. Da dürfte noch viel mehr im Tank sein. Parrondo hat viel zu tun.
die A-Jugendlichen Potzkai, Drosten, Ohl und Hörr sowie Beekmann, Fuchs und Waldgenbach
Das mit Kalarash ist jetzt fix von der MT bestätigt. Vertrag bis 31.12.2022
Richtige Entscheidung mit Kalarash. Find ich gut.
Kadergröße wird von 16 auf 21 aufgeblasen, da "es für Parrondo so normal sei". Weiterhin die schon genannten Namen im Raum (El-Masry, Casado, Balenciaga, Moraes)
wer sind denn dann die anderen jungen Kräfte?
Beekmann und Fuchs weiterhin mit Spielpraxis in der OL?
Dann mal tau.
In Beitrag 4265 hat der 'Bronco' in eine andere Richtung spekuliert? oder buschig gefunkt ?
Man darf gespannt sein.
Buschfunk sagt, dass Kalarash bleibt...
Jedem Busch sein Funk oder aus jedem Busch ein anderer Funk. Je nach dem wie der Wind steht.
dass ist natürlich ganz wichtig bei der Anwerbung neuer Zielgruppen.
Kann es sein, dass Andreas Lampe neben seinem Lebenslauf auch eine Arbeitsprobe für die Bewerbung abgeliefert hatte und die gleich mal veröffentlich wurde? ist doch ein völlig neuer Stil.
Und dazu hat er am Wochenende die neue Gerüsttribüne nebenbei eingebaut. Endlich mal einer, der was kann. Das Material kam Gratis vom Gerüstbauer, nach geschickter Verhandlung.
Oha, die MT spielt bezüglich der neuen Saison sogar öffentlich mit den Wörtern "Aufbruch" und "Mentalitätswechsel". Hier der Link
Klatschpappengelaber... besser ist weniger labern.
Warum verlassen eigentlich die Top-Spieler den THW ?
Für die Form der Spieler ist der Trainer verantwortlich. Das sollte mal hinterfragt werden.
Wenn nach drei Spielen Platz 9 nicht erreicht ist, dann, wird in Kiel der Trainer abgesägt.
Was soll den überhaupt zu liefern sein in der kommenden Saison ? Platz 9 oder Platz 8 ? Da sollte man die Erwartungen realistisch einschätzen. Die Trainerwechselei hat außer Rückschritte nichts gebracht. Totales Desaster, Erst von Roth zu Grimm, das ging ja noch, und dann zu Schlechtmundson, totale Katastrophe. Handball Manager des Jahrzehnts.
Sei gewiss, der jetzige verlauf der MT ist schon längst einkalkuliert worden auch wenn es nach außen anders aussieht . Da wackelt kein Stuhl . Parrondo und Geerkennd müssen natürlich in der nächsten Spielzeit liefern ,in Punkt Spieldisziplin in der Platzierung noch nicht ( NOCH NICHT , denn die Säge steht bereit )
Beim Kerbholz von Geerken müssten schon einige frisch aufbereitete Sägeblätter im Schrank stehen.
Mal eine Frage als Außenstehender: Wer ist / sind / waren denn die großen Fürsprecher Geerkens bei der MT? Rein von den Mechanismen des Geschäfts her müsste er ja schon längst zur Disposition stehen. Aber so richtig unter Beschuss steht er ja nicht oder irre ich mich da?
Das der Stuhl nicht wackelt verwundert mich auch.
Nachdem Frau Braun das Wort 'beschissen' zum Saisonverlauf in das Sky Mikro im Interview ausgesprochen hat, kann man wohl von Maximalkritik sprechen. Da ist auch die Verletztenmisere letztendlich nur ein schwaches Argument.
Hoffen auf Parrondos Geschick für die kommende Saison, mehr bleibt nicht übrig.
Sie war ' not amused', um es gelinde zu formulieren.