Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Ganze nachverfolgt: Am 06.03.25 hast du in eben diesem Thread folgende Zeilen zu Finn Lemke verfasst:
„Bin mir nicht sicher, ob er das Spiel kennt und ob er jemals in der Lage war Handball zu spielen. Er kann super Kuchen backen liest man, und kommt in der Nachwuchsarbeit prima an. Das ist seine große Stärke.“
Das hast du zu einem Europameister geschrieben. Nachdem ich deinen gestrigen Kommentar gelesen habe, habe ich eben darauf rekurriert. Wer so polemisiert, der muss dann auch aushalten, dass andere User das befremdlich finden. Ich halte ja auch aus, dass du meinen Verweis als „armselig“ betrachtest.
Befremdlich , von mir aus gerne. Aber wirr oder armselig reicht dann auch. Die MT ist ein Profiklub, wen die für was beschäftigt ist deren Geschäft. Als Hallenbesucher habe ich einen anderen Blick auf die Dinge. Man konnte sehen, was Lemke als Handballer kann und nicht kann, und gehört was er sagt bei den Veranstaltungen zum Saisonausklang.
Europameister in der Abwehr, ist lange her. Was hat er sonst gewonnen ? Und richtig, in der Jugendarbeit ist er bestens platziert. Backen kann er auch gut, neuerdings auch Wurst machen.
Von mir aus kann er auch der neue Sportdirektor werden, oder Co-Trainer oder Markenbotschafter.