Beiträge von Zuschauer

Ich weiß nicht, wo ich diese Zahl herhabe (ich denke aus der LVZ): Kunkel bekommt das sechsfache Gehalt als in Leipzig! Mein Urteil

Interessant, das sind aber arme Schlucker , da in Leipzig, dieser Boom Town :lol:

Das war 'Sabotage' , den hat Günther der MT Pfeil geboten; dafür wurde vorher Boomhouwer abgesägt, ein richtig guter Knipser. Boomhouwer hat nach dem Empfang der Nachricht Nicht-Verlängerung in der Geschäftstelle einen Ausraster gehabt, und randaliert. er bekam ein Spiel Pause als Diszi- Maßnahme. Boomhouwer hat geliefert, genau wie Sellin. Das war alles ein Riesenfehler diese Spieler abzugeben. Aus Magdeburg hat die MT die 2,15m Angriffsbremse bezogen, dazu das 'Super-Talent' von den Eulen. Fertig ist der Bremsfallschirm.

Starke Torhüter, also die wirklich ertklassigen, schafft Kühn nicht oft zu überwinden. Das ist keine Schande, aber so ist es eben. Siehe das Spiel gegen Spanien in Ägypten bei der WM. Die guten Abwehrreihen tun Ihr Übriges. da ist Schluß mit dem Katapult Kühn, und die MT hat keinen Besseren RL mit mehr Angriffsleistung.

Zur sofortigen Entlassung stehen an: Salger Anarsson, kunkel, Gudmundson, Haenen

Neuer Interimscoach: Danner

Karriereende nach Saissonabschluss: Reichmann, Allendorf, Lemke

Ersatz durch ambitionierte Zweitligaspieler und eigenen Nachwuchs

Der Mdson ist bestimmt ein prima Kerl, ein toller Fachmann, aber leider mit der Aura eines Verwaltungsfachangestellten. Dumm gelaufen. zu Beginn seiner seiner Tätigkeit bei der MT haben sich die Spieler noch ordentlich (sichtbar) angestrengt. im weiteren Verlauf hin und wieder mal. es braucht einen richtig knochenharten aber stets freundlichen, eloquenten Trainer ,der den Stall mal richtig ausmistet und Feuer unters Dach und die Gesäßteile bringt. Gurken kann sich um die Handy Apps und das ganze kinder-Kram kümmern,

- an Emotionen. Gudmundsson steht da wie versteinert und gibt keinerlei Impulse von außen. Er unterstreicht heute, wie wenig er zum Team passt. Unfassbar. Klar ist er ein arrivierter Trainer, aber das hat irgendwie nie so richtig gepasst.

Eine Art mario Basler des Handballs wäre richtig, 1 Tor und drei Hefe-Weizen dazu. 1 vorher, zwei während des Spiels. :lol:

Sagt man in Hessen nicht auch 'Ei, Gude wie ?'

Weshalb ärgere ich mich über den 5 Jahresvertrag? Weil bei so einer Länge des Vertrags (bis 2024) sich ein Spieler auf seinen Lorbeeren ausruht

Kühn ruht sich nie aus, der hört nur manchmal auf zu werfen, wenn er erkennt, es geht nichts. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn der Typ ins Rollen kommt, gibt es kein Halten mehr in 80 Prozent der Fälle. das reicht mir als Argument. Natürlich wird er kein Sagosen oder Jicha, aber wir sind ja auch nicht in Skandinavien.

Kühn hat schon viel für die MT geleistet. seit seiner Verletzung , bei der NM, hat er seine technik beim Srungwurf bzw. 'Landung' verändert nach meiner Wahrnehmung. Ausserdem geht er mehr parallel als Vertikal- Es erscheint fast gehemmt manchmal. Jedenfalls muss er mehr arbeiten für seine Abschlüsse, und das ist nicht seine Stärke. Die Mannschaft muss für Ihn
    arbeiten.

Eventuell kann sich die Truppe ja jetzt mal locker machen, und einfach mal Handball spielen in den letzten Partien. Der Trainer sollte das auch mal versuchen. Jamaica ist ja auch ne schöne Insel, nicht nur Island. Die Saison ist eh gelaufen.

Häfner ist der Leader in dieser Truppe, von der Einstellung können sich alle in der Mannschaft was abschauen. Neben dem handballerischen Können, ein echter Arbeiter. Absoluter Profi.

Der hat das aus Deutscher Sicht sinnlose Turnier in Ägypten durchgespielt, als andere auf der Couch gelegen haben. da kam nie ein Wort der Kritik. alles mitgenommen. Der kann die Kohle von dem Schlaffi Salger noch on Top drauf bekommen. Häfner ist der mvp der MT.