Beiträge von Zuschauer

Steigst also 34 mal in den Bus hin und steigst oft praktisch ungeduscht wieder zurück ein. In der Teamhierarchie wird nach unten nicht mehr viel kommen.

Die Sporttaschen und Wasserkisten sind ja auch noch da. Da hat er einen prominenten Vorgänger bei den Wasserkisten. Das hat unter Roth Johannes Golla freiwillig gemacht. Da kann er sich dran aufbauen.

Corona-bedingt langweile ich mich und schlage ebenfalls in die Hämekerbe.
    Anlässlich von Salgers Verpflichtung meinte Heiko Grimm

Mit Häme hat das für mich nichts zu tun. Das kann man einfach nüchtern feststellen. Bei dieser Verpflichtung klafft Soll und Ist derart weit auseinander, daß man sich fragen muß, was da eigentlich gemacht wird, und wer die Entscheidungen trifft. Nach dem Grimmschen Umbau kommt jetzt der Gdmdson-Umbau der Mannschaft. Mal sehen was am Ende von der MT noch übrig ist, zu der man mal mit Spass hingefahren ist. Herr Roth jedenfalls hat seinen Job nicht so schlecht gemacht, wenn man sich dies Geeiere und Gegurke nun anschaut.

Als Fazit sollte man sich überlegen, den Vertrag von Gudmi nicht zu verlängern und nach einer Alternative sich umzuschauen.

Zu Beginn seiner Anstellung lief es echt gut, kurz vor sch.. Corona. Da war frischer Wind in der Bude. Alle sind schneller gerannt auf der Platte. Selbst Lemke wurde zum 2.Welle Monster. Dann kam der Locke Daune. Lange Zeit garnichts. Und urplötzlich, zu Beginn der neuen Saison ist alles wie immer, nur ein Quentchen schlechter. Dann Quarantäne-Guantanamo- Quantanamera und WM, und jetzt ist wieder ein Stück schlechter. Für den Trainer ist es einfach auch viel Pech in dieser Pandemie Zeit.

Seit dreieinhalb Jahren in der ersten Liga bei drei Vereinen mit einer Nettospielzeit die sich gefühlt/vermutlich im einstelligen Stundenbereich bewegt.

Das muss man auch erstmal hinbekommen. Besser als ein konventioneller Job. Eventuell kann man nebenher noch ne Ausbildung machen. Nicht ungeschickt.

was damals zu seiner Verpflichtung so geschrieben wurde, das erinnere ich noch gut. was für ein Hoffnungsträger für die Zukunft. Da haben die Verantwortlichen auf dem Transfermarkt ja richtig clever agiert. Lehrgeld haben Sie gezahlt, bestimmt nicht zu wenig.

Hat Salger in seinen 2 Jahren MT überhaupt schon einmal ein Spiel bestritten?

Die Frage ist berechtigt. Die Einsatzzeit lässt sich gefühlt in Minuten erfassen. Ein Riesentalent, alle wollten Ihn unbedingt verpflichten. Alles irgendwie wenig schlüssig. Echt Schade für den jungen Mann. Aber Anstrengen muss er sich schon selbst.

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, in dem Ausgangspost ging es darum, dass „Geerken Verantwortung übernehmen und gehen soll“. Ich wollte nur feststellen, dass vermutlich niemand aus freien Stücken seinen gut bezahlten Rentenjob aufgeben wird .

Stimmt doch. macht keiner. Deshalb sollte dort eingegriffen werden, und jemand mit entsprechendem Sachverstand eine Mannschaft zusammenbauen. Roth als Sportdirektor hat nicht stattgefunden, er war zu erfolglos als Trainer :irony: . Grimm war erfolglos. Spielereinkauf mit Verschlechterung der Leistung im Endergebnis. So langsam sollte mal wieder was mit Hand und Fuss kommen. Geerken scheint das nicht zu bringen. Es reift die Überzeugung, dass es abwärts gehen wird, die schweren Gegner kommen erst noch in dieser Saison.

In der PK kam die Frage warum Danner nicht für Arnarsson in der Abwehr gekommen, da Weber diesen schlecht aussehen liess. Nun habe ich nur die 2 HZ gesehen und auch da war Arnasson gegen Weber ganz schlecht. Gudmis Antwort "Arnarsson ist in der Abwehr ein ganz wichtiger Mann und zweimal wechseln ging nicht.

Wenn Herr Gudmdson der Mannschaft erklärt, dass Anarsson ein wichtiger Mann in der Abwehr ist, dann dürfte das Sprengwirkung haben. Die PK musste ich erstmal verdauen. Irgendwie war das zu einem anderen Spiel. Eine absolute Nulleistung- Maric und Danner auf der Bank, und man lässt es weiter geschehen. Zigmal 1:1 verloren, irgendwie planlos herumgelaufen, im Angriff nicht zu packen bekommen. Danner holt im Handumdrehen zwei Abpraller durch cleveres Stellungsspiel.

Es wird so langsam slapstick, was da gemacht wird.

Wenn man ehrlich ist, dann hat Geerken über die Jahre echt viele vermeintlich gute Spieler eingekauft, aber irgendwie haben sich viele dann als Charaktere erwiesen, die sich wie der gute Gaul verhalten und lieber entspannt ihr kolportiert fürstliches Gehalt mitnehmen.

vermeintlich, vermeintlich gute Spieler...

Allerdings stimmt es auch, dass die ganzen Mentalitätsmonster (Schneider, Müller's, Danner, Sellin und Allendorf), die die MT in den letzten Jahren so hatte, durch Softeis, Weichspüler oder beliebige andere Metaphern ersetzt wurden. Natürlich sind diese älter geworden und es musste der gerne verwendete Umbruch her, aber irgendwie sind Lemke, Reichmann, Kunkel, Mikkelsen und Kühn alles liebe Jungs, denen man einen Ball gibt und die dann glücklich sind, dass sie im Wohnzimmer spielen dürfen.

Weichspüler, genauso ist es. Es müssen nicht die Sauereien der Müllers sein, das war oftmals über der Grenze. Aber mal wieder eine MANNSCHAFT sehen, die richtig biss hat und zumindest die Basics beherrscht, wie den Ball fangen und einen Pass spielen der ankommt.

aber letztlich ist man "Kunde" und die Zufriedenheit kann durch den Kauf/Nichtkauf einer Eintrittskarte zum Ausdruck gebracht werden,

Das wird stattfinden. Was hier angeboten wird ist mittlerweile eine Frechheit. Roth und seine Hotzenplotze waren rückblickend keine Zauberkünstler. Auch die haben mal Pause gemacht. Aber jetzt ist nur noch Pause.

Gudmis Antwort "Arnarsson ist in der Abwehr ein ganz wichtiger Mann und zweimal wechseln ging nicht."

Wenn ein Trainer so einen offensichtlichen Schwachpunkt derart schön redet kann das auch in der Mannschaft für miese Stimmung sorgen. Arnarsson ist alles andere als eine fester Deckungspfeiler.

Sehe ich auch so. Anarsson ist im Grunde in dieser Form nicht erstligatauglich. Anar muss Lücke heissen auf Isländisch- Sohn der Lücke. Weber hat den Guten mehrfach ohne Schwierigkeiten ausgetanzt.

Maric war auch mal ein gefürchteter Kreisläufer in der Liga, alles Vorbei. Irgendwie wird alles ständig immer besser... :wall:

auch mit dem zweiten isländischen Neuzugang im Sommer im Hinterkopf.

Mikkelsen lässt man ziehen, ein hervorragender Spieler, und man holt ne neue Flachzange.Wahrscheinlich sind jetzt die Berater mit isländischen Spielern an der Reihe mit Geld abholen.

Es kommt mir Mittlerweile nicht mehr besonders nachhaltig vor, was da gemacht wird seitens der Clubführung. Es stellt sich ein ungutes Gefühl ein.

In der Woche die Nachricht: Danner nach Wetzlar. Die guten Leute mit Trainerschein ziehen lassen, die Blinsen als Co-Trainer behalten. Danner ein Ur-Gestein bei der MT. ich weiß nicht, welchen Auftrag Geerken hat- wahrscheinlich mit dem Arsch einzureissen, was Roth aufgebaut hat. Mir graut vor den Spielern, die da noch geholt werden sollen, ich ahne nichts gutes. Gemessen an den Kriterien, an welchen Roth gemessen worden ist, müsste sich Geerken selbst entlassen. Corona hin oder her.

Corona kann man für die Arbeit des Trainers als Faktor einbeziehen- Was für Spieler hier zum Teil geholt worden sind, oder gute sinnlos ausgewechselt wurden, ist nicht nachvollziehbar, nix bei rausgekommen. Keine gute Bilanz nach meiner Auffassung. Viel Rauch um nichts.

Dass Gudmi beim 35 jährigen ungeahnte Angriffsqualitäten entdeckt gehört zu den Überraschungen des Spieles.

Es kann sich nur um :irony: handeln. Es gibt Danner und Maric, und Anarsson wird eingesetzt. Anarsson gehört auf die Bank. Nullleistung. über die 2 Punkte darf man sich freuen. Ein verdienter Sieg. Simic mit wichtigen Paraden. Eine 2te Halbzeit, die etwas Hoffnung aufkeimen lässt.

Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten.

jedenfalls hatte Schorle eine Truppe zusammen, die noch der ein oder anderen Top Mannschaft ordentlich zugesetzt hat. Geerken hat sich eine schöne Schlaffi-Truppe zusammengestellt. Schneider, der hat die MT 19/20 ins DHB Final Four gefightet, Schneider ! kein Schönspieler, aber eine Maschine. gibts nicht mehr diese Mentalität. Vorbei.