Beiträge von Zuschauer

Option 3 vom Stapel gelassen hat. da war heute Morgen die Milch im Kaffee schlecht. Da wird Geercken eher dafür sorgen das die Hölle zufriert

Der Gedanke 'Option 3' ist derartig absurd, dass es schon wieder gut ist. Statt ordentliche Verabschiedung, ein Einstand mit Einmarsch durchs Flammentor und Fanfare. Nach dem Spiel Freibier :lol::lol:

Ein Novum... herrlich, Gemeinsamer Einmarsch mit dem Manager , Schulterschluss! hervorragend :lol:

kauft man eben keine Weltstars und baut mal locker eine neue Halle. Man macht immer, als das bei der MT das Geld auf den Bäumen wächst.

Eine wirtschaftlich solide Vorgehensweise ist gut. Im Umkehrschluss braucht man jedoch nicht über Platz 3 nachdenken. Das ist Unsinn. Platz 4 bis 7 mit einer Schwankung von 6-7 Punkten ist normal ohne das hochbezahlte Spitzenpersonal Europas.

Es dreht sich ausschlieslich um die 'Totalausfallspiele':In Balingen, 2X Stuttgart, die haben die Bilanz verhagelt.

Zum Thema Vranjes: der hat Vertrag in Schweden und ist Trainer in Slowenien. Einen Vereinstrainer der nebenbei noch NATI trainiert macht einfach keinen Sinn in der Bundesliga.

Na dann ist realistisch der Name abgehakt. Eventuell gibt das Budget ja einen neuen Co Trainer her, der frischen Wind bringt. Dann bleibt Grimm halt noch bis Vertragsende. Die Lösung ist eventuell nicht so lohnintensiv.

Bin gespannt was wird. Eventuell lässt man bei B.Braun mal den Tiger aus dem Tank, und fängt mal an, richtig zu klotzen mit der MT beim Thema Trainer, anstatt zu kleckern. Dazu noch zwei richtige RR und RL dazu + ein TW, und los geht's. Genug Kleingeld dürfte vorhanden sein. Schöne Halle gebaut, fertig. Durchziehen, und gut.

warum das Melsunger Spiel nicht viel mehr auf die Außen ausgelegt ist,

Ganz klar eine Aufgabe des Trainers bzw. des Co Trainers, A. Haenen. Mikkelsen bringt genug Übersicht mit, es geht jedoch meistens durch das Zentrum zum Tor, weil Kühn und Häfner da hingehen,

Schon im ersten Heimspiel, gegen die SG, waren Defizite sichtbar. Die SG hat den Sieg im Schlafwagen rausgefahren. Es war ärgerlich. Danach ging es langsam besser bis zu den wirklich starken Auftritten, danach wieder rückwärts.

Was soll's, so is lebbe. Alles nur Menschen.

Über dem Berg spielt ein Team um den Aufstieg in Liga 3,

Könnte bei mir auch bald so kommen, weil auf A7 vor Kassel aus Richtung Norden die LKW Unfälle zunehmen, das wird zum Faktor. Eine zweispurige LKW Wand vorm Kreuz Kassel mit Fahrern in Badelatschen und Wodka-Fackel. Das geht so nicht mehr, grade Donnerstag Abend. Der Logistische Vorteil Messe Kassel/schnelle Anfahrt ist weg.

das Allrounder auf der Position bevorzugt

so kann man das bezeichnen, Spieler, welche auf hohem Niveau möglichst viele Eigenschaften eines Rückraumspielers in sich vereinigen

Ich glaube aber halt trotzdem das ein Kühn bestimmt nicht weniger verdient als ein Sögard, Nilson und ich habe sogar bei Gottfridson meine Zweifel

Kann sein, dann hat Kühn doch alles richtig gemacht. Und der Klub muss wissen, wen und in Folge was er will an Spielfähigkeiten.

Ich weiß nicht ob es das richtig ist, diese deutschen Nationalspieler in dieser Zahl zu kaufen. Nicht unbedingt weil sie nicht gut sind, sondern weil sie a) nicht zwangsläufig das beste Mannschaftsgefüge bilden und b) zu dem Zeitpunkt wo Melsungen da aktiv wird, schon sehr teuer sind. Habe bei Melsungen diesbezüglich manchmal den Eindruck das Marketing vor Mannschafttsstruktur steht.

Das sehe ich auch so. Da wird man eventuell etwas umsteuern. Roths Vorgehensweise bei der Zusammensetzung des Teams z.B. war nicht weniger erfolgreich.

Will man mehr, wird man nach den aktuellen Erkenntnissen wohl wieder neu ansetzen müssen auf diesem Sektor.

Kühn würde in Kiel oder Flensburg keinen Vertrag bekommen, weil es bessere Optionen gibt für dies Klubs.

Die Skandinavier, jedenfalls die ich so kennenlernen konnte, schauen auch, aber nicht nur auf das Geld. Dicht an Zuhause ist denen wichtig im Allgemeinen. Das ist schon ein Faktor, die Sache mit dem Ostseeraum.

Klar hat der Hauptsponsor der MT Geld zur Verfügung, aber die schmeissen nichts weg im Sinne von reinpumpen von Euros ohne Return. Das ist kein Dukatenesel. Die Handball GmbH muss Ihren Betrieb selbst leisten in erster Linie.