Möchte nicht wissen, was für ein Gemetzel hier wieder im Falle einer MT Niederlage stattgefunden hätte.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Könnte passieren bei NichtLeistung, zur Zeit läuft es aber, gut sogar.
Möchte nicht wissen, was für ein Gemetzel hier wieder im Falle einer MT Niederlage stattgefunden hätte.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Könnte passieren bei NichtLeistung, zur Zeit läuft es aber, gut sogar.
" der Zuschauer darf meckern, er hat dafür ja bezahlt. "
Genau, so ist das ![]()
Auswärtspunkte, trotz deutlichem Rückstand zur Halbzeit. Es bleibt zu hoffen, das in HZ 1 nicht das Balingen Gespenst wieder in der Halle anwesend war.
wen die MT bei HSG was reisen will , dann muss wirklich alles Stimmen
Sehe ich auch so. Tagesform entscheidet. Alles muss passen, sonst wird keine Mannschaft in Liga 1 einen Auswärtssieg einfahren, es sei denn die Heimmannschaft patzt. Absolut spannend.
Momentan kann ich meinen Augen auch kaum trauen
Genau so ist es. So hat man sich das im Positiven ausgemalt, dass es stattfinden könnte. Der Zuschauer kann sehr zufrieden sein.
Fand außerdem, dass es heute, trotz der gebotenen Intensität, ein angenehm faires Spiel war. Auch das Schiedsrichter-Gespann agierte, nach meiner Einschätzung, auf dem Niveau der beiden Mannschaften
Das Spiel war absolut klasse, alles drin was Handball ausmacht, eine Werbung für den Handballsport. Schiri Leistung sehr gut.
selten
Immer öfter ![]()
und der DJ in der Halle ist wieder der 'alte', klingt jedenfalls so, besser
Häfner/ Salger sind dagegen schon ein Sturm.
Häfner ist eine echte Verstärkung und auf RR ein Schritt nach vorne, Salger braucht noch ein wenig Zeit, aber es deutet sich an, was da noch kommen kann. Hoffentlich hat es Ihn heute nicht nachhaltig erwischt, sah nicht gut aus.
Unser Sieg in Melsungen wird immer wertvoller!
Da Stand eine andere Mannschaft auf der Platte seitens der MT, so kommt es mir zumindest vor.
Ein absolut konzentrierter Auftritt der MT gegen einen starken Gegner. Ich weis nicht, was Grimm in den Tee gegeben worden ist, er kann es aber weiter zu sich nehmen: es läuft oder entdecke die Möglichkeiten.
Pavlovic und Maric heute in Top Form, geile Anspiele an den Kreis von Mikkelsen, Druck in HZ 1 über Kunkel von Aussen, Druck auf den Rückzug von Burgdorf mit Lembke, Kühn in Position gebracht. Kaum technische Fehler. Ein Spitzenspiel, und kaum Zeitstrafen. Verdienter Sieg im Stil eines Top Teams. Häfner zeigt eindrucksvoll, was er drauf hat.
Er hat ja nur einen Jahresvertrag, wird nächstes Jahr 36...Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es seine letzte Runde in Liga Eins wird.
So sieht es aus, viel geht da nicht mehr in Liga 1- aus diesem Grund unter anderem werden die beiden auch vorzeitig durch Geerken und Grimm aussortiert worden sein. Es hat einfach nicht mehr gereicht in Summe.
Diese fallen auch nur auf, da sich in der ganzen Bundesliga eigentlich kein Spieler (der mir einfällt), solche Dinger leistet. Stattdessen wird dieser Makel totgeschwiegen und das Kämpferherz betont.
Die unfairen Attacken sind insgesamt weniger geworden in der Liga nach meiner Wahrnehmung, insofern fallen die Aktionen eher auf. Unterm Strich haben die für Ihren Verein einiges Positives bewirkt, insofern kann man Ihnen keine mangelnd Motivation unterstellen. Ansonsten wurden Undiszipliniertheiten aus meiner Sicht zuletzt bei der MT für die Müllers schon zum Problem bzw. das wurde von Vereinsseite thematisiert (rote Karten, 2 MIn. etc).
Aber da gab es auch andere notorische Wüteriche schärferer Qualität in der Liga.
Im übrigen musste der P.Müller auch mal ordentlich einstecken mit anschliessender Verletzungspause.
in der Hildesheimer Sparkassenarena fand mal ein Spiel statt gegen eine Mannschaft aus Baden-Würtenberg, da kochte die Halle. Das damalig sogenannte Skandalspiel. Mit allem drum und Dran. Völlig normale Hallenbesucher sind komplett ausgerastet, wollten die Platte stürmen zum Spielende und dem Übeltäter an die Wäsche. Sowas konnte man bis dato nicht beobachten. Insofern ist einiges Besser geworden in der Hinsicht.
Die beiden Müllers und der Schorle Roth, die Namen sind sozusagen Programm. Der Trainer und seine Hotzenplotze, die hatten sich gefunden. Ehrlich gesagt, fand ich die ganz gut, die Drei- aber Sie haben es manchmal übertrieben. Die Diskussionen, die rüden Aktionen vereinzelt, eine Priese Kalkül gepaart mit Kontrollverlust war da schon dabei. Nun ist der Reifen runter, und alle drei sind auf dem Altenteil Ihrer Zunft.
Könnte in der Serie spannender Spiele das nächste dieser Art geben. Was die Tabelle angeht ist Burgdorf klarer Favorit.
Auswärtssieg im Pokal gegen Leipzig. Sehr gut, es läuft. Konnte man nicht mit rechnen. Anscheinend hat der P.Müller wieder mal zugelangt, da konnte man mit rechnen. Der spielt besser immer im eigenen Team.
kann er bei MT mit relativer Sicherheit 8 bis 10 Jahre sehr gutes Geld verdienen.
Kastening ist Baujahr 95, also grade 24 Jahre alt, 2023 dann 28 Jahre alt. 8-10 Jahre wird er wohl nicht mehr rennen.
Jetzt soll das Team erstmal die Saison spielen. Ignatov muss zeigen können , was er drauf hat. Die Abwehrleistung gehört auch dazu, da könnte das Hemd knapp werden für die 1 BuLi.
mo Kastening wechselt zur MT Melsungen (2023)
vertrag bis 2023, ab 2020, nun hab ich es auch verstanden...
Das war ein richtig starkes Spiel der MT- geringe Fehlerquote, konzentriert und gutes Timing . Das Ergebnis hat auch noch gepasst. Mikkelsen wieder in Spiellaune, und Häfner kommt in Fahrt . Simic mit Top Leistung zum richtigen Zeitpunkt.
Ignatow in der 2. Liga ist absolut verschenktes Potential. Der Junge ist so gut, dass er bei einem Erstligisten absolut die Nr 1 sein kann!
Bei der MT ist Ignatov die Nr. 2, und es sieht nicht so aus, das er Reichmann den Platz in der 'ersten 7' streitig machen kann. Insofern keine schlechte Entscheidung, was Kastening drauf hat, wird man dann sehen.
Nichts gegen Reichmann, der hat sich reingehangen letzte Saison und gesteigert. Jedoch nur allzu oft kommt mir Sellin ins Gedächtnis. Wie oft der dieser MT mit einfachen Toren zum Sieg verholfen hat, wie oft der Typ an der Aussenlinie gestartet ist und Bälle gefordert hat . Wie oft der von Sjöstrand mit Pässen versorgt wurde. Wieviele Dinger der von aussen auf dem Bierdeckel gedreht aus dem Nichts generiert hat. So einer, der gewinnt Spiele. Der hat Mentalität. Aber DEN, gibt man ab.
Da war was los in der Bude, da ging was. Sellin war ein Faktor für die MT.
Ich bin mal so dreist und verbessere dich, es war die vorletzte Heim Partie gegen RNL
. Letzte Saison gabs ne glatte Klatsche.
Danke, die Partie war also nicht dabei unter den spannenden ![]()