Beiträge von Zuschauer

Thema: Neues Intro zum Auflaufen beim Heimspiel

Grundsätzlich ist das wieder ganz gut. Der Song, start me up' dazu, von einer nicht ganz unbekannten Kapelle aus England, ist veraltet. Etwas modernes aus diesem Jahrhundert wäre besser. Auch vernahm etwas später das Ohr Andrea Berg. ich hoffe der DJ von letzter Saison ist noch aktiv, wär besser.

So siehts aus. Es wird sich zeigen welcher Stiefel gefahren wird und wie das gelöst wird. HauRuck und drüber versuchen, oder was anderes. Mal sehen, ist doch interessant. Jaanima war
    mit dem THW in Kassel, Gieslason hat Ihn da seine individuell etwas anderen Würfe machen lassen, brachte auch was. Für Aue hat er in Liga II gut eingenetzt. Völlig unkonventionelle Dinger aus der Bewegung zur Mitte, durch die Abwehr durchgeworfen oder drüber mit oder ohne Wurffinte im 1:1 , für den Torwart sehr schwer zu halten. Dies HauRuckDrüber ist aus meiner Sicht nicht so seine Sache, grade nicht in Liga 1.
    Schade das Jaanima auf der Bank verrottet. Der gehört zu einem Liga II Verein. Der Typ kann was und netzt geile Buden ein, wenn man Ihn richtig einsetzt entsprechend seiner Talente.

Die Trainerfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist reichlich verfrüht.

Jaanimaa,der sollte wechseln, wenn er nicht eingesetzt wird mit dem, was er kann. Da kommt schon eine gewisse konservative Spielauffassung des Trainerteams zum Ausdruck, wenn die Spieler in althergebrachte Muster gepresst werden.

Ansonten abwarten, Tee trinken. drei Spiele weiter sieht man mehr.

Reichmann für Sellin recht früh entschieden zu Beginn der letzten Saison. Sellin irgendwie erst mit Durchhänger und Ladehemmung, hat dann ordentlich Gas gegeben und genetzt was das Zeug hält, natürlich versorgt mit Bällen des Keepers oder seiner anderen Kollegen. Er hat Reichmann noch ne ordentliche Quote vorgelegt, der Heile-Gebre-Sellin. Am Ende ist es bekanntlich ja egal wer die Buden macht.
    Es steht dort in Melsungen jedenfalls eine sehr gut besetzte Mannschaft in Diensten, da wird sicher etwas mehr als nur der Klassenerhalt angepeilt werden.

Erster Auftritt der neuen Truppe. der VFL musste sich vorkommen wie auf den Spuren von Gullivers Reisen. Golla, Danner und Maric sind wahrlich keine Hemden, aber nun steht da eine Wand unter der Mitwirkung von Finn Lembke.

Der neue TW ist eine Bereicherung für die MT und entlastet Sjöstrand, das bringt Stabilität über die Spielzeit. Das ist wichtig. Ansonsten kann ich die Einschätzung von Vellmarer teilen, ausser bei Mikkelsen, den sehe ich positiv. Kühn ist ein excellenter Angreifer, Wahnsinn. Rnic und Vasilakis lassen Grüssen. Lücke, vertikal auf die Bude, Granate. lichtlein verhinderte mehr dieser Einschläge.

Lichtlein, bester Mann auf der Platte.

Die MT ist bestens aufgestellt, das gibt spannende Spiele. Wer in Kassel Punkte holen will, der hat es schwer.

Die Anwurfzeit und insbesondere der Tag, naja.... sch... .

Ich bin für das Final4 fast geneigt den Franzosen die Daumen zu drücken

Zumindest sorgt die Teilnahme von St. Raphael erstmal für ein internationales Final Four, Was die Aufstellung und die aktuelle Form angeht sind die Franzen ganz klar die bessere Mannschaft im Viertelfinale gewesen und stellen in der Liga gemessen an den Gegentoren insgesamt die beste Verteidigung , das hat man auch von der 1 . Minute an
    gemerkt. Die Truppe hat ne gute Bank und ist offensichtlich breit aufgestellt. Das Angriffsspiel lief sehr variabel . Wird interessant beim Final4.

Melsungen mit einem ziemlich blamablen Auftritt und scheidet mehr als deutlich aus.

Die erste Halbzeit der MT war deutlich besser und engagierter. St,Raphael hat das aber einfach gut gemacht. Eine körperlich und spielerisch starke Mannschaft, dazu sehr gut eingestellt.
    Die MT jedoch auch wieder mal mit nicht optimaler Chancenverwertung.

Anwurfzeiten Donnerstagabend sind schlecht. Mit Anreise zur Halle kommt Hektik auf, Parkplatzstau, essen in Hektik... Kein Bock drauf, garnicht. In der Woche verdien ich die Brötchen, um mir den Spaß zu gönnen, und zwar am Wochenende. Aber nichtSonntag um 12.30, da ist der Tag hin. Geht auch nicht.

Da fliegt der Hallenbesuch zur Live Partie leider raus ausm Plan. Ein Sky Abo kommt aber nicht rein. :hi:

Neue Dauerkarte wird's nicht geben für 17/18, Die guten Anwurfzeiten Samstag-und Sonntagabend für den EHF Pokal zu opfern tut schon weh, die Top Spiele der Liga zum Teil in der Woche, geht für mich nicht.Muß dooferweise auch Arbeiten.

Das Spiel kann voll in die Hose gehen, oder auch mit 2 Punkten eingefahren werden. Flensburg hat bei der MT immerhin einen Punkt gelassen. Sellin zurück, Maric wohl leider nicht.

Das Spiel herrlich um 20.15 am Abend in der Woche. Absolute sch... :hi: bin gespannt, wie voll die Halle ist. Les ich dann nach.

Enges Match. Zum Glück gibt's Live Stream. Heinevetter ist ein übler Anzinker, eklig, jämmerlich.

In Summe gibt es in Kassel bei der MT nichts zu klagen

Gute Mannschaft, welche sich auch so präsentiert

Guter Trainer, der sich in einer PK präsentieren und artikulieren kann

Gute Sponsoren, mit top Hauptsponsor, persönliche Ansprache der Chefin vom Hauptsponsor an die Fans nach dem Spiel

Statements der Spieler direkt nach dem Spiel

Gute Stimmung in der Halle, auch mal Kampfstimmung hin und wieder

Gute Halle, Gerüsttribünen find ich geil (im Ernst), top Verkehrsanbindung am Messestandort

Gute Unterhaltung in den Spielpausen

Parkplätze satt

Gute Bratwurst vor der Halle

Mich auch. War nicht in der Halle. Bei Ausfall Sjöstrand sind die Vorzeichen für die MT aber nicht gut gewesen. Danner dafür im Team, also musste am Kreis nicht ganz so stark improvisiert werden und in der Defensive auch nicht. Dazu haben der 2.und der 3. Keeper mal zumindest ne Standard Quote gebracht. Kommt die MT ins Rollen, dann ist die Mannschaft in eigener Halle eine Macht, die Recken werden entsprechend einfach wie hier erwähnt, schlecht verteidigt haben, Das reicht nicht gegen Golla und Danner am Kreis. Die machen ordentlich Platz.

Mitfahren im EHF CUP ok, wer Lust drauf hat, warum nicht. Als Zuschauer interessiert mich aber zuerst die Liga Saison. Da hab ich wenig Interesse am Mittwoch habend da hinzuhetzen inklusive Fahrzeit, und mir am Wochenende zusätzlich noch den FiatPunto CUP reinzuziehen. Dazu sagen Gerken und Roth, dass man mal ne Pause braucht.

Die wirkliche Meinung der Spieler würde mich mal interessieren. Am Ende aber auch egal. Kommt der CUP nochmal, lass ich die Dauerkarte bleiben.

Die Mannschaft hat gut geschafft, ist in dieser Saison aber platt, überspielt und, tut mit leid ;) - zu alt. Vuckovic, Fahlgreen, die Müllers, da ist der Reifen runter. Obwohl die Müllers gut was reißen, insbesondere der M.Müller, was zu Saisonbeginn aber auch anders aussah, und zwar deutlich. Langhans Verletzung ist Pech, oder die med. Abteilung hat gepennt bei der Rekrutierung. Haenen wurde bereits erwähnt. Insofern ist der Kader in zwei Dimensionen breit. Die alten Herren spielen die Saison noch runter, und dann wird man sehen.

Zitat von »Zuschauer« Sjöstrand kaputt ?! Da kann die MT einpacken. Das Ding ist durch. Was Villadsen,Verkic und Haenen in der 1.Liga bewirken sollen für die MT ist völlig unklar. Sellin behalten und Reichmann dazu ,und noch ein richtiger Keeper.
    Selin hat bereits in Erlangen Vertrag und neuer Torhüter kommt. Dann sind endlich 2 gute Torhüter im Team.

Aber wie schwach verteidigt Hannover bitte ? Das war null Abwehrleistung. So konnte man trotz 28 Gegentoren locker gewinnen.

Gratulation an Erlangen. Da hat man einen guten Handballspieler geworben. Zu Beginn der Saison etwas merkwürdig verhalten gespielt, aber dann immer top motiviert und effektiv.

Ohne Sjöstrand gewonnen heute, Respekt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Verkic und Vjlladsen mit 14 Paraden, immerhin. Es wird weniger diskutiert und wieder mehr gekämpft auf der Platte, find ich gut.

Offensichtlich fordert die Spielbelastung jedoch Ihren Tribut, und das Lazarett wird niemals leer. EHF Cup hin oder her- Mittwochsspiele mit einer dezimierten Mannschaft, nein Danke. Abendlicher Zeitstress verbunden mit der Frage, welche Aufstellung spieit eigentlich. Weniger Spiele sind mehr, grade aus Sicht der Dauerkarte.