Haben sie dem Möller was in den Tee gerührt? Klar kann sowas auch an präzisen Würfen liegen, aber das er ca. 45 Minuten auf der Bank sitzen muss nach der vorgestrigen übermenschlichen Leistung finde ich schon erstaunlich. Solche Geschichten schreibt nur der Handball oder so.
Bei Møller muss man sagen, dass er eigentlich in der CL die Nr. 2 hinter Perez ist, nicht mehr so klar wie die letzten Saisons, aber eher mehr auf der Bank oder 50/50 Anteile. Er hat dann in den zwei Spielen gegen Kiel grandios gehalten (auch gegen Zagreb, meine ich), aber sonst bestritt er eher spanische Ligaspiele. Dass er gegen PSG so hält, war schon nicht so zu erwarten (da er anfing, schien der Trainer das schon natürlich irgenwie einzuplanen - edit: er fing also doch nicht mal an.), insofern ist ein Abfall gegen diese Leistung am nächsten Tag schon eher normal. Perez hat dann ja auch nicht schlecht gehalten und Landin ist erst in der Schlussphase heißgelaufen, hat gereicht. Über Møllers Wechsel zur SG darf man sich als SG-Fan erstmal freuen.
Enttäuschender als Møllers Leistung fand ich die von Palmarsson im Vergleich zum HF, nicht viel Ideen gegen die Kieler Abwehr und selbst mehrfach nur sehr magere Würfe direkt in die Hände von Landin, da ist die Frage nach dem Tee berechtigter, obwohl sie grundsätzlich eh ziemlich despektierlich ist.
Spieler des Turniers aus meiner Sicht Weinhold, der in beiden Spielen in wichtigen Phasen die richtigen Entscheidungen traf. Hätte ich dem alten Mann nicht mehr zugetraut. ![]()