Besonders steil im hiesigen Thread ist die folgende These: die Schiedsrichter bevorzugen jetzt nicht nur die Heimmannschaft und/oder die Topmannschaft und/oder die SG im allgemeinen und heute im besonderen, sondern sind inzwischen noch so infam und ausgebufft, gegen Ende, aber nur, wenn wirklich nichts mehr anbrennen kann, Alibipfiffe zu verschenken, damit ja keine Diskussion über Unausgewogenheit aufkommen kann - das merkt natürlich keiner ausser einer, der heißt ... Und der findet natürlich in jedem Spiel andere dankbare Abnehmer für diese Hypothese.
Leute, wie billig ist das denn? ![]()
JA!: ich kann mich an die Aussage von Machulla Tage nach dem Spiel erinnern, den Halbsatz hätte er runterschlucken können, war aber auch nicht mehr als dieser Halbsatz. Damit kommst du jetzt wieviel Wochen nach dem Spiel? Ich hab sogar schon das Ergebnis vergessen.
Und Lamentiererei auf dem Spielfeld nervt bei allen Spielen, nicht nur, wenn die SG dabei ist. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Machulla seine Leute deutlich maßregelt, wenn sie anfangen, sich mit den Schiedsrichtern zu beschäftigen? Musst mal drauf achten. Also der Wille ist da. ![]()