Beiträge von Flink

Oldie Häfner hat doch aber schon abgedankt und ist nur, warum eigentlich?, im 35er Kader?

Der kommt vielleicht im Notfall oder möchte nur beim Turnier dabei sein, nicht bei der Vorbereitung. Wäre dann das Szenario, dass Semper wieder frühzeitig abreisen muss und Häfner nachnominiert.

Und Gislason kann dann da nichts für, dass er auf seine alten Vertrauten bauen muss. ;)

Sehr lustig finde ich hier das Argument, Dahmke kommt mit, damit er dann ohne sein Murren aussortiert werden kann. :nein:

Es ist also taktisch günstiger, einen "schlechten" Spieler zum Ausrangieren mitzunehmen als einen jungen, notfalls um ihm zu sagen, schnupper weiter rein, aber diesmal noch nicht fest dabei? Wow, wie weitsichtig.

Dahmke und Groetzki im 35er fand ich völlig okay, zur Not können sie reingeschmissen werden. Aber man scheint ja nicht mal mit je zwei normalen Außen zu planen.

Eigentlich ist Langhoff über, der macht das bei den Füchsen ordentlich, aber in der Nationalmannschaft wird er noch von allen überholt im Rückraum.

Sagosen hatte ich überlesen. Bei Makuc gab es evtl. auch über PdV oder Barca die Connection. So soll das ja auch sein. Darum bin ich froh, dass die SG wieder das Vranjes-Netzwerk hat.

Aber von den hier aufgezählten Spielern, die wegen des Trainers gekommen seien, waren das halt so viele wegen Kumpel oder Nation, dass meine Frage ernst war, ob das im Witz geschrieben wurde.

Madsen, Johansson, Zerbe, Imre etc. hatten ja auch ihre Gründe für den THW. Man geht ja nicht zu einem Verein trotz eines Trainers. Jungen Spielern ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, die denken, sie sind überall gleich gut. ;)

Einen großen Teil machen dann auch Berater aus.

Zu den Stars: der THW hatte früher einen ganzen Käfig voll und der Dompteur hat sie alle in die Spur und ein Team bekommen. Ob das was für Krickau ist? Der hat bei der SG nicht mal für ähnlich gute Spieler einen Ausgleich gefunden.

Bei der SG war es vielleicht eher eine Frage des Gehaltsgefüges, dass man dann mit Mikkel nicht weiter kam, vielleicht wollte er aber auch einfach nicht.

Gidsel und Pytlick sind ja durchaus Teamplayer. Aber was macht das mit dem Rest des Teams, wenn die Gehaltsschere deutlich auseinander klafft?

Was kann Adilette, was Bettenlager nicht kann? Schauen wir es uns an.

Naja, die Spieler zu nennen, die wegen persönlicher oder nationaler Beziehung gekommen sind, ist schon fast peinlich, oder habe ich den Witz nicht verstanden?:/

Demnach hätte Makuc nur die Autobahnabfahrt zu früh genommen. Und Köster wurde der THW vom Nationaltrainer gepriesen. ;)

Das war der Wunsch, dass die SG den Pytlick mal ziehen lassen sollte, damit er in Berlin und anderswo die Hallen füllt. :saint:

Und der mahnende Hinweis, dass wir uns Berlin und Magdeburg aus Gründen (irgendwelche) auf keinen Fall als Beispiel nehmen sollen. :lol:

Alles gut, ich wollte nur ein bisschen die Euphorie einiger THW-Fans bremsen. :hi:

Im Grunde bin ich nur schwer enttäuscht von der Leistung des SCM. ;)

Obwohl ich andererseits seit einigen Spielen schon das Ende der Serie ohne Punktverlust kommen sah. Aber ausgerechnet heute. :nein:

Genau, nach so einem Kracher-Punkt jetzt mit Duvnjak und Pekeler verlängern und Bilyks Abgang rückgängig machen.;) Die fühlten sich alle wohl ohne Skippys komplizierte Spielweise.

So wird das was mit dem Umbruch.

Freundschaft!

Warum überträgt Dyn das Spiel Magdeburg gegen Leipzig heute eigentlich nicht? Ich musste tatsächlich auf DHfK-FanTV mit Markus Herbig ausweichen.

Kleines empfindliches Seelchen?

So geht es allen TO-Teams, wenn es knapp ist.

Bei der SG also dauernd. ;)

Gewöhn dich lieber rechtzeitig daran.

Wieso jetzt genau? RR ist doch schon länger Baustelle und KM gehen 2026 Jørgensen und Golla, wofür bisher nur Bergolt als Neuzugang kommt.

Das war grad meine Gemütslage. Pytlick und Jørgensen waren dann schon einige Jahre bei der SG, aber ich hatte auf mehr gehofft.

Nun wird Fischer zur SG gerüchtet und andere spekulieren, wann er danach zu ihrem Club kommt.

Und ich bin gespannt, wie es mit Grgic, Witzke und Minne weiter geht und hoffe auf einige Saisons.

Und ich hoffe, dass auf HR noch eine Perspektivlösung kommt. Aber das hat notfalls noch bis 2027 Zeit.

Bisschen auffällig, dass Dyn bei 50:50 Situationen zu Gunsten Berlins so gut wie nie ne Wiederholung zeigt. Greift das jetzt von den Kommentatoren auch noch auf die Regie über?

Das riecht aber sehr verdächtig nach Verschwörungstheorie.

Aber ich habe es auch so empfunden. :lol:

Das fing schon an, als Schmiso sofort nach der Marsenic-Szene posaunte, dyn hätte jetzt grad gar keine Bilder, die das auflösten. ;)