Szeged ist tatsächlich Meister in Ungarn geworden. Wie viele Jahre musste darauf gewartet werden? Nach dieser enttäu§chenden Saison dürfte es für Vranjes wohl schon gewesen sein.
Naja, nach elf Jahren sind sie es wieder geworden, das erinnert ein wenig an die Vorherrschaft anderer Serienmeister aus anderen Ländern?
Und nicht immer wurde und wird gleich der Trainer abgesetzt.
In Veszprem gab es vermutlich nur das Ziel CL-Sieg, da die anderen beiden Titel eh eingeplant waren, nun ist es nur der Pokalsieg geworden. Wie geduldig die Vereinsführung mit Vranjes ist, wird man sehen, aber waren sie bislang mit den Trainer so schnell ungnädig?