hab ich doch auch nichts von geschrieben...vom hof gejagt oder verschenkt....
Nein, hast du nicht geschrieben, habe ich geschrieben. Bei dir liest es sich so, als hätte man ihn vergrault. Nein, er wollte weg und sein letzte Saison ist nicht so gut für ihn und die SG mit ihm gelaufen, die Stationen dazu hat Paul Jonas beschrieben (ich hatte nur die Kurzfassung geliefert). Einige Fans finden unabhängig vom Weggang weniger an ihm, andere meinen, bei ausreichend Spielzeit kann er einer Mannschaft weiterhelfen. Aber fast alle sehen, dass er in der Rückrunde nicht einmal mehr ein sicherer 7m-Schütze war, auch auf LA, wenn er mal Wanne abgelöst hat, Unruhe reingebracht hat und wenig gelöst hat, geschweige denn auf Mitte, so dass er zum Schluss nur noch auf der Bank saß (und alle, bis auf Machulla, hätten ihn sich wohl gegen Montpellier auf der Platte wenigstens versuchsweise gewünscht).
In der NM spielt er übrigens überwiegend auf LA, nur auf Mitte, um Karabatic Pausen zu geben und wirft die 7m (und trifft, auch wenn er von der Bank kommt). Dinart scheint mit ihm umgehen zu können und das beste aus ihm herauszuholen, kann Vranjes vielleicht auch. Machulla hat sicher mehr Zeit in Gottfridsson, Jeppson und Wanne, Röd, Steinhauser und Zachariassen investiert, reicht für die erste Trainersaison. 